Loseflair.de - Domain gesperrt!

Für Losedoppler gibt es interessenten, die gerne die seite mit schulden übernehmen wollen und mir ne Umsatzbeteiligung geben würden, was zwar nicht sofort die masse des einzelverkaufs bringt, aber schulden tilgt UND Dauerhaft eine Tilgung ermöglicht würde mich interessieren wie ihr dazu steht

hi,

von meiner seite aus grünes licht, wenn die lose (umsatzbeteiligung) direkt aufs treuhandkonto wandern...

greetz

mrcopykiller

L-K es wäre ja schön wenn du diesmal dein Wort hälst und deine Schulden wie du es kannst begleichst.

Ich glaube jedenfalls nicht daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dein wort hälst und die loseschulden begleichst, dann mach das mit der seite. aber mach endlich was handfestes und nicht immer nur könnte könnte könnte. hauptsache es gibt endlich ein konzept und es kommen lose rein und die schulden werden getilgt.

@L-K, vielleicht kannst du uns noch erklären in welchen zusammenhang du zu Konnan stehst? Konnan hat ja letztlich die PP-addy von Tamara für Zahlungen angegeben. Ich weiß du bist nicht Konnan, aber wenn Tamara mit Klamm nichts zu tun hat, warum gibt Konnan Ihre PP-addy an?

Deine Versuche deine schulden zu tilgen begrüße ich, obwohl ich nicht glaube das sie kurzfristig fruchten.

Alex

falls ich es überlesen haben sollte. sind diese lose auch auf dem treuhänderkonto?

sind die bereits

@L-K, vielleicht kannst du uns noch erklären in welchen zusammenhang du zu Konnan stehst? Konnan hat ja letztlich die PP-addy von Tamara für Zahlungen angegeben. Ich weiß du bist nicht Konnan, aber wenn Tamara mit Klamm nichts zu tun hat, warum gibt Konnan Ihre PP-addy an?

Deine Versuche deine schulden zu tilgen begrüße ich, obwohl ich nicht glaube das sie kurzfristig fruchten.

Alex

er hatte noch ne restschuld bei mir

Für Losedoppler gibt es interessenten, die gerne die seite mit schulden übernehmen wollen und mir ne Umsatzbeteiligung geben würden, was zwar nicht sofort die masse des einzelverkaufs bringt, aber schulden tilgt UND Dauerhaft eine Tilgung ermöglicht würde mich interessieren wie ihr dazu steht

Ehm Frage:

Falls du mich damit meinst,
wir haben über lose-klamm.de gesprochen....

Edit:

Und leider redest du ja nicht mehr mit mir - weder ICQ noch PN..

Von daher kann man das ja anscheinend auch in die Tonne kloppen..

wie sieht es denn nun aus

Erfährt man jetzt endlich mal wie L-K seine Schulden tilgt .Es gehen uns täglich etliche Zinsen von ehrlichen Banken verloren.Als wann bekomme ich endlich meine Lose

Chiara

hey L-K komme mal nächste woche bei dir vorbei und bringe laurel mit (mein bruder) vielleicht ist ja eine barauszahlung möglich soviel isses ja nicht;)
kannst dir bei der gelegenheit mal die fahrzeuge anschauen die demnächst bei dir die gelben briefe abliefern.
und keine sorge wir sind friedlich und keine raufbolde eventuell 1 oder 2 tassen kaffee währe nett

mfg die nudel lol

hey L-K komme mal nächste woche bei dir vorbei und bringe laurel mit (mein bruder) vielleicht ist ja eine barauszahlung möglich soviel isses ja nicht
kannst dir bei der gelegenheit mal die fahrzeuge anschauen die demnächst bei dir die gelben briefe abliefern.
und keine sorge wir sind friedlich und keine raufbolde eventuell 1 oder 2 tassen kaffee währe nett

mfg die nudel lol

Wollt ihr Einzelkampf machen? :mrgreen: :ugly: