Loseflair.de - Domain gesperrt!

Also ich weiß zwar nicht was diese Anteile genau bedeuten, aber wenn ich mir jetzt Anteile kaufe und das Unternehmen geht pleite, dann sind die eben nix mehr wert.
Ich sehe da schon einen Unterschied ob ich jetzt sozusagen eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe (Bank, Zocken, etc...) oder ob ich selbst Anteile halte. Will damit nicht sagen, dass ihr mit verantwortlich seid (um Gottes Willen), aber was genau hat das mit den Anteilen denn auf sich? Wenn das Anteile an der LoBö sind, dann sind die jetzt vermutlich einfach nix mehr wert...oder irre ich mich da (freue mich auf jemanden, der mich aufklärt *g*)

ja, das habe ich auch schon festgestellt, hast Du denn auch diese Adresse für Deine Anzeige genommen ?

1. bin aus Ö. - strafanzeige etwas umständlich wegen grenzenkompetenz

2. warte ich bis Birdman (sein Treuhänder)aus Urlaub zurück is (dieses We denk ich)

3. dann werde ich etwas unternehmen wenn Aussagen oder Zahlungen ausbleiben und klink ich mich wieder aus

schönen Abend noch euch allen ;)

Also ich weiß zwar nicht was diese Anteile genau bedeuten, aber wenn ich mir jetzt Anteile kaufe und das Unternehmen geht pleite, dann sind die eben nix mehr wert.
Ich sehe da schon einen Unterschied ob ich jetzt sozusagen eine Dienstleistung in Anspruch genommen habe (Bank, Zocken, etc...) oder ob ich selbst Anteile halte. Will damit nicht sagen, dass ihr mit verantwortlich seid (um Gottes Willen), aber was genau hat das mit den Anteilen denn auf sich? Wenn das Anteile an der LoBö sind, dann sind die jetzt vermutlich einfach nix mehr wert...oder irre ich mich da (freue mich auf jemanden, der mich aufklärt *g*)
Sehe ich genauso. Es wurden Gewinnanteile gekauft, Projekt mach keinen Gewinn mehr, Anteil wertlos :)

bezgl. Online-Anzeige, welche Anschrift des Betreibers setzt ihr denn ein ?
Lt. Denic gibt´s da min. 2 verschiedene :-?
bei mir geht die Anzeige am Montag gegen unbekannt raus.
verweis auf:
1. daten aus impressum
2. Klamm
3. cybertec ( lt eigener Aussage hat er die IP mit Logzeit )
4. Sunjo1987 ( lt eigenen Angaben hatte er bei l-k lose gekauft->Zahlungsverkehr)
5. Fox Datenbank

ich hoffe es nimmt mir keiner von denen den Verweis übel ;)

Alex

ich versteh jetzt sowieso nicht wieso ihr jetzt mit diesen albernen spielchen anfängt, wie ich will lose weil ich hab anteile...
oder ich will auch lose ich hatte was aufm konto und ihr die anteile haltet braucht gar nichts mehr blabla...
geht ihr euch jetzt gegenseitig an die gurgel?

tschuldigung... aber l-k is der schuldige, und ist anscheinend untergetaucht...
somit hat er anscheinend nicht vor seine schulden zu begleichen...
d.h. es bekommt sowieso keiner lose...

und auch wenn birdman ein paar lose aufm ef liegen haben soll, sollten wir bitte so sozial + fair sein dass diese dann gerecht auf alle betrogenen aufgeteilt werden, egal ob der eine nun 1mrd. oder doch nur 10 lose "verloren" hat...

willst oder kannst du es nicht verstehen?
man kann nicht alles in einen pott schmeißen.
ich halte anteile an myslot.de also steht mir auch ein anteil am verkaufserlös zu es sei denn die anteile werden übernommen.

lies einfach die beiträge von @schauensiesu @Champ2000 @jedilord

da ich genauso wie viele in diesem thread betroffen und absolut nicht streiten will (zumindest mit dir nicht)

naja und, die seite hat nen neuen betreiber, der entweder die anteile übernehmen muss oder die anteilseigner auszahlen. ich weiß nur nicht wie das in der verkaufsauktion geregelt wurde.

naja und, die seite hat nen neuen betreiber, der entweder die anteile übernehmen muss oder die anteilseigner auszahlen. ich weiß nur nicht wie das in der verkaufsauktion geregelt wurde.

warum fragst du dann nicht den neuen betreiber von myslot was mit deinen anteilen passiert oder passiert ist und hörst auf hier OT zu posten?

der gewinn ist der verkauf. also wo macht es keinen gewinn mehr?
Ich mache dir ein Beispiel:
  1. ich kaufe ein Loseprojekt für 1 Mrd Lose
  2. ich verkaufe Gewinnanteile, habe damit 500 Mio Einnahmen
  3. das Projekt wirft keinen weiteren Gewinn ab
  4. durch private Probleme muß ich jetzt das Projekt für 500 Mio verkaufen
Somit sind all deine gekauften Anteile völlig wertlos.

Hast du einen Vertrag mit dem neuen Betreiber? Da ich deine Antwort schon kenne, hast du keinerlei Rechte bei ihm. Also an den alten Betreiber wenden, siehe Beispiel oben. Das Ergebnis ist das gleiche, die Anteile sind wertlos.

Die Anteile sind nicht Wertlos... ganz bestimmt nicht!
Aber hört doch auf darüber zu streiten ihr entscheidet eh nicht was mit den Losen passiert.

MFG Sunjo1987