Loseflair.de - Domain gesperrt!

Ich denke, viele werden jetzt einsehen, dass es sich meist nicht lohnt, da auf etwas "Gutes" zu vertrauen. Leider ist das Internet in Augen vieler eine "rechtsfreier" Raum, sie meinen wirklich, sie wären halbwegs anonym und man könnte ihnen nichts.

Die Nichtreaktion zeigt mal wieder, dass einzelne auch nicht lernfähig sind. Eigentlich gibt es doch genug Fälle, an denen man sehen konnte, dass Kopfeinziehen und verstecken nicht gut geht.

Ich hoffe, die meisten Gläubiger wissen nun, was zu tun ist. Wer eine grössere Summe hat schreibt einen Mahnbescheid, wer eine kleinere Summe hat, sollte zumindest online eine Strafanzeige stellen. Da muss man auch kein Weltmeister im Schreiben sein, einfach kurz den Sachverhalt hinschreiben und fertig. Wenn die Polizei merkt, dass da viele Anzeigen eintrudeln, dann verfolgen die so etwas nämlich mit etwas mehr Nachdruck. Wichtig wäre, die geschätzte Schadenssumme anzugeben, wir reden hier ja nicht mehr über einen Kindergartenstreich.

Wenn sich da ein Betrug nachweisen lässt, dann hat demnächst jemand eine Vorstrafe, mit Privatinsolvenz ist dann nichts zu machen.

Marty

PS: Wenn ich mir so das Forum hier anschaue und mal nachsehe, auf welchen Banlen im Moment die Lose liegen, dann würde ich an Eurer Stelle mal kontrollieren, ob das nicht der nächste Fall werden könnte.

Kleiner Tipp: Eine Bank, auf der 10 Mrd. Lose liegen und die 10% Zinsen zahlen will, müsste jeden Tag 30 Mio. Lose Zinsen zahlen. Ihr könnte ja mal nachdenken, wie jemand das wieder reinholen will und dann endlich mal eine Konsequenz ziehen.

Ich hoffe, die meisten Gläubiger wissen nun, was zu tun ist. Wer eine grössere Summe hat schreibt einen Mahnbescheid, wer eine kleinere Summe hat, sollte zumindest online eine Strafanzeige stellen.

Ich tippe mal das die meisten das umgekehrt machen müssen. Erst Strafanzeige stellen und dann den Mahnbescheid losschicken. Noch habe ich ja die Daten von L-K nicht, also kann ich schlecht einen Mahnbescheid schicken.

Ich glaube ich muß mich bei allen entschuldigen. Ich habe gedacht, das es sich vielleicht alles zum Guten dreht und so habe ich auch versucht meine Meinung in der Rcihtung auszudrücken, doch dem war anscheinend nicht so. Ich habe wirklich gedacht, man hätte an seiner mennschlichkeit appelieren können. Das doofe an der Sache ist einfach, das dadurch auch der Ruf der Webbis einfach mal ein Stück sinkt mit jedem Vorfall und das Vertrauen einfach mal immer und immer weiter sinkt.

Das weitere an der Sache ist auch noch, das nicht nur eventuell der Ruf der Webbis geschädigt wurde, sondern auch theoretisch der Ruf der Banken. Sicherlich gibt es einige die Zuverlässige Banken kennen, aber trotzdem wird jeder etwas stutzig werden.

Auch werden viele in den Mediadaten gucken, wieviel Guthaben da ist. Auf meiner Seite schrieben mich auch schon einige an, wie ein Webmaster so den Kopf einziehen kann. Tja mehr als Schulterzucken konnte ich auch nicht und dementsprechend war auch meine Antwort so.

Um nochmal ein Einwand wieder aufzuwärmen: Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, das die Banken ihre Bilanzen offen legen sollten, allerdings nicht einsichtig für die User, sondern einer Gruppe, die sich dafür bereit erklärt, dieses auch zu prüfen. Auch wenn es alles, ich sage mal in "", "Lose" geht, aber wenn man schon mit Banken, Sparbüchern etc. kommt, sollte es auch eine gewisse Sicherheit geben. Es könnte ja sein, das es einigen oder vielen Webbis nicht passen würde, da sie ihre Bilanzen nicht gerne für andere einsichtig machen wollen, aber aus Usersicht würde es mir persöhnlich eine gewisse Sicherheit geben.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag :)

Ih denke mal eine Bank die alles rechtens macht und nicht vor hat Lose zu Klauen oder zu stehlen, würden bestimmt solche sicherheiten machen und das auch gerne um zu Zeigen hier seht her deine lose sind hier sicher...

Dazu noch.
Wenn ich ne bank suche dürfen die maximale Gewinnausschüttung ne gewisse grenze haben wo man denken kann sowas kann die Bank sich leisten.
Dazu lege ich die lose an vielen verschiedene Banken an wenn da mal eine doch mal weg fallen ist es nicht so schmerzhaft als wenn das ganze guthaben drauf geht....

Ich selbst betreibe auch ne seite, aber keine Bank. und bin stetz für meine user da und versuche die beantragten auszahlungen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ein gute werbmaster ist so oft wie möglich für seine user da. Gibt schnell antworten wieder. Sollte er doch mal ne zeit lang nicht online kommen gibt er auch bescheid oder wenn er technisch bedingt nicht ins netz kann wird er auch nen Internet kaffee oder ne andere stelle suchen mal online zu kommen.

Hab mich nun auch mal auf die Liste gesetzt, sollte es denn überhaupt noch etwas bringen. :roll:
Sind zwar "nur" 29 Mio, aber so viel mehr hatte ich auch nicht. Also ca. 2/3 meiner Lose sind weg. :cry:

*edit: ok, dann halt keine Liste. :roll:

MfG Ufisch

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich hier auch mal 'aufplatzen' :evil:

Hört endlich mit der dämlichen Liste auf!!!!
Wenn der Junge vorgehabt hätte, uns die Lose irgendwie zurückzugeben, ohne vorher einen Arschtritt zu bekommen, dann hätte er sich längst gemeldet.

Wenn ihr nicht selbst Druck macht seht ihr die eh nicht wieder - ein anderer kümmert sich für euch eh nicht drum - schon garnicht irgend eine Liste :roll:

Und ohne Screenshoot glaubt euch eh keiner, was ihr für Zahlen in die Liste schreibt.

Ich sag schonmal danke für die vielen roten Popel, die ich gleich von Leuten ohne Namen bekomme :roll: Kindergarten

Tja das genau ist das Problem :p
Wie viele von den geschädigten werden schon irgendetwas rechtliches unternehmen? Wohl kaum mehr als 1 8chtel aller Geschädigten. Denn

a) sind die meisten Minderjährig und haben dazu kein Plan wie sowas läuft.
b) ist das viiel zu kompliziert und zeitwierig für ein "paar" Lose.

Die meisten werden jetzt wohl sagen wenn jeder so denkt, dann komt er ungeschoren davon, aber ich für meinen Teil sehs einfach mal so wies ist. Ich werd sicherlich nicht irgendwelchen Mios hinterher rennen zumals bei mir sowieso nur knapp 30 Waren. Klar scheisse das er alle verarscht hat und evtl. noch recht gut davon kommt, aber ihr könnt ja viel reden - viele werden nicht klagen...

So schonmal danke für rote Popel a la "wenn jeder so denken würde wie du.."
aber das muss ja auch mal angesprochen werde. Also alle mal chillen plz ;)

Hallo zusammen,

erstmal eins vorneweg: Kann man nicht seine Meinung posten ohne den Zusatz: "vielen Dank für die Popel im Voraus"?
Ich für meinen Teil werde auch nichts unternehmen obwohl es 150 Mios waren. Ich gehe aber im Moment noch davon aus, dass die Seiten bzw deren Bestandteile auf dem ein oder anderen Weg verkauft werden. Wenn ich also die 460 Mios für den Real Vegas und die 900 Mios für myslot.de rechne, dann bin ich da "schon" bei 1,3 Mrd. Heißt bei einem Gesamtschaden von 30 Mrd, dass jeder 4,3% seines Schadens noch bekommen sollte. Ich denke mal bzgl des aktuellen (und evtl zukünftigen) EF-Standes kann uns am Woende dann sicher birdman was sagen/schreiben.

Mir kann aber jeder meine Forderung abkaufen, 150 Mio Forderung gg 100 Mio Lose oder 50 €. In dem Fall bitte PN sollte das einer machen wollen. Da ich mich in rechtlichen Dingen aber überhaupt nicht auskenne (und auch keine Ambitionen habe) solltet ihr dann wissen was ihr von mir braucht ;)

Dann mal trotzdem ein schönes Wochenende

Falls jemand schon eine Bearbeitungsnummer für seine online-Anzeige erhalten hat, bitte ich denjenigen, mir diese per PN zukommen zu lassen. Ich werde am Mo. meine Anzeige direkt hier vor Ort machen, und es wäre hilfreich, wenn ich den Ermittlungsbehörden weitere Vorgänge bzgl. dieser Geschichte mitteilen könnte..

ich bin minderjährig, kann doch aber trotzdem eine anzeige machen oder? oder auch nen Mahnbescheid?!

wo genau ist der unterschied?
und was genau muss ich da reinschreiben? ^^
mir wurden 100mio lose entwendet? ich glaube kaum, dass die was mit losen anfangen können.

also falls mir da einer zur seite stehen könnte, würde ich das auf jedenfall machen...
und bitte denkt jetzt nicht, das ist wieder einer, der sagt er machts und amcht es dann doch nicht.^^

und noch ne frage, kostet das was? nicht, dass ich mehr bezahlen muss, als die 100mio überhaupt wert wären ^^

ps:
so wie schauensiesu es angesprochen hat, dass man ihm seine forderung abkaufen kann, könnt ihr meins auch haben ^^
ind höhhe von 100mio lose zu 80mio ^^

Tja das genau ist das Problem :p
Wie viele von den geschädigten werden schon irgendetwas rechtliches unternehmen? Wohl kaum mehr als 1 8chtel aller Geschädigten. Denn

a) sind die meisten Minderjährig und haben dazu kein Plan wie sowas läuft.
b) ist das viiel zu kompliziert und zeitwierig für ein "paar" Lose.

Teilweise richtig, ich habe sehr wohl nen Plan wie das läuft, nur ich bin eben Mindejährig und kann das somit gar nicht machen und sitze dazu noch in der Schweiz und kan schlecht betreibungen im ausland machen.

Also wenn jemand meine 130mios miteinklagen würde wäre ich sehr dankbar, würde auch ne aufwandsentschädigung abgeben und müsste mir die lose auch erst geben wenn er wirklich etwas von L-K hat holen können

Falls jemand schon eine Bearbeitungsnummer für seine online-Anzeige erhalten hat, bitte ich denjenigen, mir diese per PN zukommen zu lassen. Ich werde am Mo. meine Anzeige direkt hier vor Ort machen, und es wäre hilfreich, wenn ich den Ermittlungsbehörden weitere Vorgänge bzgl. dieser Geschichte mitteilen könnte..

dito

Alex

>>>Zitat von AlexK<<<
Falls jemand schon eine Bearbeitungsnummer für seine online-Anzeige erhalten hat, bitte ich denjenigen, mir diese per PN zukommen zu lassen. Ich werde am Mo. meine Anzeige direkt hier vor Ort machen, und es wäre hilfreich, wenn ich den Ermittlungsbehörden weitere Vorgänge bzgl. dieser Geschichte mitteilen könnte..<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

dito

sry ist vllt egoistisch aber ich finde die 900 mio von myslot sollten dann doch eher die anteilseigner von myslot bekommen.

ich hatte 348 mio allein auf platinlose liegen ohne anteile (insgesamt 448 mio im a****) also warum sollten dann nur die user von myslot was bekommen?¿?

und "vlt egoistisch" is ne kleine untertreibung von dir!
sry for OT :ugly:

bezgl. Online-Anzeige, welche Anschrift des Betreibers setzt ihr denn ein ?
Lt. Denic gibt´s da min. 2 verschiedene :-?

ich hatte 348 mio allein auf platinlose liegen ohne anteile (insgesamt 448 mio im a****) also warum sollten dann nur die user von myslot was bekommen?¿?

und "vlt egoistisch" is ne kleine untertreibung von dir!
sry for OT :ugly:

oh vllt haben deine lose auf platinlose aber nichts mit myslot zu tun! :roll:

ich habe anteile an myslot und deshalb ja wohl auch an dem verkauf!!

bezgl. Online-Anzeige, welche Anschrift des Betreibers setzt ihr denn ein ?
Lt. Denic gibt´s da min. 2 verschiedene :-?

gute frage, lt impressum von platin, loseflair und losesurfing (kA obs stimmt) wars immer nur eine addi - auf andren seiten war ich zum glück nicht angemeldet.

ps.: die addi hätt ich noch , leider nicht als screen aber als textcopy!