Loseflair.de - Domain gesperrt!

hi,

Wenn L-K sind mal bei mir melden würde, hättet ihr schonmal 905 Mio auf dem Ef;)

Ich ticker ihn 5-10 mal am Tag an, bislang noch nichts;)

Canon

na klasse...

da soll man dann noch die letze halbe stunde abwarten können, das sich was tut :evil:

ich werde mir nu erstmal in ruhe überlegen, welche weiteren schritte ich nun unternehmen werde...

greetz

mrcopykiller

hi,

kannst ihn mit seinen ganzen domains eintragen :

| platinlose.de | loseflair.de | losic.net | losedoppler.de | lose-klamm.de |

| lose-surfing.de | myslot.de |

dann sind alles seiten, die er betrieben hat.. leider stimmen die daten bei der denic und den impressen (?) nicht.... wahrscheinlicherweise...

greetz

mrcopykiller

hallo

kann mir jemand sagen wie ich das am besten aus österreich aus mache?

sind bei mir 90 Mio die er mir schuldet

Du kannst die Anzeige auch aus Österreich eingeben, dann wirds sogar international lol.

Die deutschen Polizisten werden sich dann nur über die weite Verbreitung entweder wundern oder sich erst recht daran setzen.

Mit einklagen der Eurosumme aus dem Ausland nach Deutschland kenne ich mich leider nicht aus, aber das kann dir bestimmt irgendjemand hier beantworten.

Ups wir haben schon Freitag, eijaei hat ersich nun doch net gemeldet, tja ;)

ich hätte doch eine wette starten sollen..auf das l-k nichts von sich hören lässt. dann wäre ich jetzt um 5 mrd lose reicher und könnte die klitsche auf borkum neben ihm beziehen..unter falschen personalien versteht sich..

ach ja, das einzige was bleibt...ganz klar..rote popel für listen-poster! und damit fange ich an :LOL:

Österreich

Sorry wie sich das mit Österreich verhält weiß ich leider nicht.Würd dir gerne eine Antwort drauf geben aber ich will auch keine falschen Infos verbreiten.

eigentlich schade drum.

entweder gibts nu nen einbruch wie bei gruby oder noch ne wendung zum guten wie bei sven, ich hoffe für euch das zweite.

sorry Leuts war eine Weile nicht on, da Grippe und noch einiges anderes hatte, ich bin ganz bestürzt, wollte mich bei www.platinlose.de einloggen und sehe die Domain ins down <schock< und nun habe ich erstmal Suche über Klammforum gestartet, Tread gefunden, alles aufmerksam durchgelesen. Dann diesen Tread gefunden, habe auf www.platinlose.de 50 Mio liegen! und was nun? wo ist kann ich mich jetzt hinwenden? kann mir mal jemand helfen, was muß ich machen?, das ist mir noch nie auf einer Loseseite passiert.

Beatrice

@ Excalibur100

Für das Wort *aufhetzen* das ich auch in den Mund genommen habe Entschuldige ich mich bei dir hier Offiziell,ansonsten habe ich dich nicht angegriffen und auch geschrieben das du Recht hast.

Evt bin ich nicht so hart wie du ,oder auch ganz sicher nicht ,aber abgesehen davon gebe ich jedem die Chance der Mist gebaut hat egal welchen Mist wenn er darum bittet um ein paar Tage um alles Regeln zu können, das werde ich auch weiterhin so halten den ich denke auf die paar Tage kommt es auch nicht an, handeln kann ich immer noch. L-K hatte die Chance, er hat sie nicht genützt.Ich werde jetzt sicher nicht laut aufschreien den das bringt sowieso nichts ich weiss was ich machen muss und werde das auch machen damit hat es sich.

mfg jabez