Loseflair.de - Domain gesperrt!

@Sorry Peeps falls ich euch mit meinem Statement angegriffen hab, es ist ja nicht eure Schuld aber es werden viele wieder mißtrauischer sein weil man ja kaum weiß wer sich hinter den Seiten verbirgt wie man hier schon über 70 Seiten lang ließt.
Ich hoffe auf euren Seiten läuft das weiterhin so toll ab wie bis jetzt.;)

Ich zitiere mal von birdman01 :
soso, habe einen EF für L-K bereitgestellt. Die ersten Lose wurden auch schon auf EF überwiesen...
Ich kann auch proggen.;) Das war auch ein Grund warum L-K mich genommen hat.
zuletzt online (was man finden konnte von ihm :
19.02.2007, 13:14:00
Bei seiner Nickpage steht nur folgendes :

Privacy-Mode
L-K war zuletzt am 20.02.2007 | 10:21:45 Uhr online laut seiner Nickpage

Also kann sich hier schon bald jeder sein Urteil darrüber bilden 8)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass birdman abgehauen ist wegen 300 Mios!
Er hat doch auch noch ne Seite am laufen..

@Sorry Peeps falls ich euch mit meinem Statement angegriffen hab, es ist ja nicht eure Schuld aber es werden viele wieder mißtrauischer sein weil man ja kaum weiß wer sich hinter den Seiten verbirgt wie man hier schon über 70 Seiten lang ließt.
Ich hoffe auf euren Seiten läuft das weiterhin so toll ab wie bis jetzt.;)

davon kannst du aber aus gehen so war ich hier sitze *g* aber wenn du mir net glaubst schau ins impressum bei losein und klamm-party und dann kannst mich ja anrufen :D

Hmmm,

wo sind sie denn nun alle die mich niedergemacht haben und alle so toll auf den Donnerstag gesetzt haben?????

Man man wie naiv doch einige sind lol.
Ich verteilt hier harte Kritik und massenhaft rote nicht Namentlich benannte Poppel und nachher schreit ihr am lautesten.

Jo richtig ich greife auch mal an, denn mich macht ihr ja schon seid Beginn meiner Aktivität hier runter. Ihr wart doch nicht wirklich in dem Glauben das er euch heute etwas präsentiert was euch die Lose innerhalb von, sagen wir mal ca. 2 Monaten, wiederbringt oder etwa doch??

Ich raffs net und bevor jetzt einer ankommt und sagt warum ich da über 500 Mio liegen hatte. Es waren meine privaten Lose und ich habe einige davon und riskiere auch ab und zu mal was, aber wenn es sein muss hole ich mir auch alles wieder und wenn das 20 Jahre dauert. Die Zinsen laufen weiter und ich kann es verkraften die Lose oder Euro nicht sofort zu haben.

Wenn ihr eure Lose sicher anlegen wollt, so sucht euch Banken die gross sind, lange genug am Markt und wo im Impressum schon ein User steht mit niedriger KlammID und ihr ihn vielleicht auch hier im Froum schon gesehen habt. So könnt ihr euch wenigstens etwas absichern. Ich nenne bewusst keine Banknamen aber ich kenne mindestens 7 wo ich sagen würde da sind die Lose sicher. Bitte keine PN ich gebe auch darüber keine Namen, die müsst ihr euch selbst suchen oder andere die Erfahrung haben fragen.

also birdman denke ich schon...
nochmal, es gibts auch sowas wie RL leutz ;)

und L-K wird sich denk ich auch nochmal melden ^^

vll sind das auch nur hoff wünsche von mir, aber ich geh da mal von aus ^^

Wo ist denn der sorgenannte Treuhänder von ihm abgeblieben 8O
Er sollte doch au schon über 300 Millionen Lose zusammen haben und mit L-K in Verbindung stehen :-?

Kein Statement oder sonstiges mehr von ihm ?

also birdman denke ich schon...
nochmal, es gibts auch sowas wie RL leutz ;)
Richtig, birdman01 ist bis Freitag im Urlaub. Also mal schön ruhig mit den "alles Betrüger"-Schreien :roll: .

Hmmm,

wo sind sie denn nun alle die mich niedergemacht haben und alle so toll auf den Donnerstag gesetzt haben?????

Man man wie naiv doch einige sind lol.
Ich verteilt hier harte Kritik und massenhaft rote nicht Namentlich benannte Poppel und nachher schreit ihr am lautesten.

Jo richtig ich greife auch mal an, denn mich macht ihr ja schon seid Beginn meiner Aktivität hier runter. Ihr wart doch nicht wirklich in dem Glauben das er euch heute etwas präsentiert was euch die Lose innerhalb von, sagen wir mal ca. 2 Monaten, wiederbringt oder etwa doch??

bist du nicht alleine der schon schritte eingeleitet hat 8) ich habs ebenfalls schon getan, vorgehensweise gepostet gehabt und dafür rote popel ohne namen und/oder kommentar geerntet. auf einen schuldner mehr oder weniger warten macht mir auch nichts aus, gott sei dank ist die gruby geschichte an mir vorbeigegangen - da ich dort nicht angemeldet war. ich war nur gespannt ob er sich wirklich nochmal traut was zu schreiben :ugly: bin doch nicht doof und verlasse mich auf so einen unzuverlässigen admin, der vorher schon einmal mein vertrauen missbraucht hat.

bin gespannt was für eine ausrede dieses mal kommt, telefonanschluss gekündigt, computer gepfändet, oder wieder am renovieren ?! :ugly: das muss ja mittlerweile eine schmucke hütte sein die er sich da zusammen renoviert auf kosten anderer. also an alle die hier noch hoffen, dass ihr die lose wiederbekommt - könnt mir gerne auch lose überweisen ich muss auch meine neue wohnung renovieren, und hätte auch gerne so ein schmuckes heim wie L-K 8)

Erzählt mir auch keiner das eine Anzeige zu stellen zu schwer ist, hingehen erzählen der/die beamte tippt das dann schon. dauert maximal ne stunde inkl. wartezeit - aber statt hier rote popel zu verteilen solltet ihr mal was sinnvolles tun und nicht auf eine "sammelklage" hoffen :roll:
5 minuten googeln sollten ausreichen, rauszufinden das es in deutschland eine sammelklage in der form wie ihr es meint, nicht gibt (auch schon mehrfach genannt worden)

bin gespannt was für eine ausrede dieses mal kommt, telefonanschluss gekündigt, computer gepfändet, oder wieder am renovieren ?! :ugly:

Oder aber ein unvorhergesehener Blinddarmdurchbruch, der einen Krankenhausaufenthalt nötig macht. ;)

Bin auch mal wieder hier, hab jedoch nichts Neues erwartet. Und so ist es ja auch.

Sind ja viele Leute hier. Ich denke, dass ihr umsonst wartet. Worauf auch?

Nun werd ich mal in die Wege leiten, was ich ihm per PN mitgeteilt hab.

hi,

ich muss birdman01 mal in schutz nehmen... er hat sich bei uns im zechenchat bis samstag abgemeldet, dies geschah am 17.02.07 um 16.53 uhr...

somit kann man davon ausgehen, das er am samstag, spätestens sonntag wieder da sein wird...

greetz

mrcopykiller

Richtig, Birdman ist nur der Treuhänder und solange er nicht da ist kommt auch keiner an die Lose auf dem EF, wo L-K ja nicht dran kommt, hoffe ich doch.

Birdman hat sich ihm angeboten und hat mit der Sache nichts zu tun, ausser das er Zeit für euch opfert und versucht euch Lose wieder zu beschaffen, aber selbst ihn greift ihr an lächerlich!!!

Ich würde hier keinem mehr helfen, soll doch jeder selbst sehen wie er das geregelt bekommt. Erst grosse Fresse haben das alle bis Donnerstag warten sollten und nu jeden dumm anmachen, ihr seid doch nicht ganz richtig.
Damit meine ich nicht alle in diesem Thread, einige sind ja vernünftig und machen das was richtig ist.

Soll ich mal wieder aufhetzen???
Nö, aber ihr habt ja noch gut 45 Minuten, solange geht der Donnerstag ja noch, der L-K Donnerstag ROFL

Wenn L-K sind mal bei mir melden würde, hättet ihr schonmal 905 Mio auf dem Ef;)

Ich ticker ihn 5-10 mal am Tag an, bislang noch nichts;)

Canon