Loseflair.de - Domain gesperrt!

Normal ist es relativ einfach seine Daten zu bekommen.
Strafanzeige stellen bei der Polizei und denen die Domains die er betrieben hat geben. Nachdem eine Strafanzeige gegen diesen User vorliegt und die Polizei beim Hoster der jeweiligen Domain nach den Daten fragt , muss der Hoster die Daten rausrücken. Danach bekommst Du die dann und kannst Deine Forderungen stellen.

Ich rate jedem nur der seine Lose zurück haben will und dagegen auch aktiv was tun möchte als allererstes zur Polizei zu gehen und Strafanzeige zu stellen.

Strafanzeige stellen bei der Polizei und denen die Domains die er betrieben hat geben. Nachdem eine Strafanzeige gegen diesen User vorliegt und die Polizei beim Hoster der jeweiligen Domain nach den Daten fragt , muss der Hoster die Daten rausrücken. Danach bekommst Du die dann und kannst Deine Forderungen stellen.

Ich rate jedem nur der seine Lose zurück haben will und dagegen auch aktiv was tun möchte als allererstes zur Polizei zu gehen und Strafanzeige zu stellen

das lief doch alles über die alten betreiber. der hatte seine daten doch gar nicht bei den hostern angegeben. deswegen haben die alten betreiber doch auch die domains gesperrt. deshalb denke ich, dass es nicht so einfach ist, den namen zu bekommen.

hier geht es aber um betrug - ein verbrechen - .

ich stell mich nich auf seine seite, da ich selbst geschädigt bin. beweise den betrug, trotzdem dürfen personenbezogene Daten nicht rausgegeben werden - ausser es bestände jetzt direkte gefahr im verzug. ansonsten würde sich der/die jenige selbst strafbar machen mit herrausgabe der daten. anders sähe es aus wenn von der staatsanwaltsschaft diese daten angefordert werden ...

Zitat von kj123
das war wahrscheinlich sein zweitaccount oder ein kumpel von ihm. so hat er die lose vom verkauf auch noch in sicherheit gebracht.

klar und deswegen ist birdman seine seite auch noch online, jetzt kommen noch gleich die gerüchte auf die lose sind verliehen worden und von dort nie mehr zurückgekommen :roll: so verbreiten sich gerüchte.

Zitat von kj123
ich weiss es nicht, aber ich vermute es. so wie das hier gelaufen ist. oder weisst du da näheres?

dann stell hier auch nicht so sachen in den raum wenn du nicht weißt was gelaufen ist, geh zur polizei stell strafanzeige gegen die daten im impressum. derjenige der drinne steht, wird sich schon melden das er nicht der betreiber ist und dann wie gesagt werden die daten über die ip vom hoster geholt.
strafanzeige kannst du auch online abhandeln, dann musst du nicht mal deinen hintern bewegen und kannst die letzten 71 seiten in ruhe durchlesen :roll:

P.S. danke im vorraus für die roten popel :ugly:

Ich rate jedem nur der seine Lose zurück haben will und dagegen auch aktiv was tun möchte als allererstes zur Polizei zu gehen und Strafanzeige zu stellen

das lief doch alles über die alten betreiber. der hatte seine daten doch gar nicht bei den hostern angegeben. deswegen haben die alten betreiber doch auch die domains gesperrt. deshalb denke ich, dass es nicht so einfach ist, den namen zu bekommen.

ja IMpressiumdaten und Domiandatenkann man vergessen..
man könnte es so machen...Strafazeige stellen..dann soll sich die Polizei bei Lukas Klamm melden der soll Ip rausrücken von Lose-klamm und dann schauen woher die IP kommt und rukczcuk haben sie Lose-Klamm..ich denke bei der summe ist dies machbar

Hatte hier nur nach birdman nachgefragt, da er ja als Treuhänder eingesetzt worden ist von L-K :-?

Er hätte ja auch mal zwischendurch mal was posten können, wieviel Lose er schon treuhänderisch verwaltet.

Soweit ich weiß, sollten es bereits über 300 Millionenen Lose sein 8)

Hatte hier nur nach birdman nachgefragt, da er ja als Treuhänder eingesetzt worden ist von L-K :-?

Er hätte ja auch mal zwischendurch mal was posten können, wieviel Lose er schon treuhänderisch verwaltet.

Soweit ich weiß, sollten es bereits über 300 Millionenen Lose sein 8)

Der hat sich doch genauso verdrückt wie L-K.

Würd auch langsam gern ma was hören von L-K. kann ja wohl nicht angehen.

Nur selbst wenn er mitlerweile schon 300 mio an den treuhänder gegeben hat das sind noch lange nich genug um alle auszuzahlen und er wollte ja alle gleichzeitig ausbezahlen.

ach nö....es wachsen doch immer noch genug nach, sowohl auf der einen wie auch auf der anderen Seite....Lemminge sind sehr fruchtbar :yes:

also muß man sich um den Nachwuchs bei Klamm keine Sorgen machen ;)

das waren meine ganzen naja 2/3 meiner lose, ich müßte sicher wieder ewig zocken um diese zu bekommen und dazu habe ich keine lust.. :(

Würd auch langsam gern ma was hören von L-K. kann ja wohl nicht angehen.

Nur selbst wenn er mitlerweile schon 300 mio an den treuhänder gegeben hat das sind noch lange nich genug um alle auszuzahlen und er wollte ja alle gleichzeitig ausbezahlen.

Er wollte alle anteilig ausbezahlen, alle gleichzeitig ist wohl schwer möglich.
dann rechnen wir doch mal hoch, wieviel von 300mios für den Einzelnen übrig bleibt.
Obwohl....300mios, die im Moment nicht da sind, sind immernoch 0 :LOL:

Ich für meinen Teil mache mich nun auf, um Strafanzeige zu stellen

ich stell mich nich auf seine seite, da ich selbst geschädigt bin. beweise den betrug, trotzdem dürfen personenbezogene Daten nicht rausgegeben werden - ausser es bestände jetzt direkte gefahr im verzug. ansonsten würde sich der/die jenige selbst strafbar machen mit herrausgabe der daten. anders sähe es aus wenn von der staatsanwaltsschaft diese daten angefordert werden ...

klar und deswegen ist birdman seine seite auch noch online, jetzt kommen noch gleich die gerüchte auf die lose sind verliehen worden und von dort nie mehr zurückgekommen :roll: so verbreiten sich gerüchte.

dann stell hier auch nicht so sachen in den raum wenn du nicht weißt was gelaufen ist, geh zur polizei stell strafanzeige gegen die daten im impressum. derjenige der drinne steht, wird sich schon melden das er nicht der betreiber ist und dann wie gesagt werden die daten über die ip vom hoster geholt.
strafanzeige kannst du auch online abhandeln, dann musst du nicht mal deinen hintern bewegen und kannst die letzten 71 seiten in ruhe durchlesen :roll:

P.S. danke im vorraus für die roten popel :ugly:

ach, wieso soll ich dir einen roten popel geben. ich nehme kommentare nicht sooo ernst, weil ich denke, dass jeder seine meinung sagen kann, auch wenn du meinst, ausfallend zu werden. hier haben auf den 70 seiten alle leute vermutungen und sonstiges geäussert. zum teil auch, dass es vorsätzlicher betrug war. ich habe eigentlich zu denen gehört, die an das gute geglaubt haben, dass er die lose zurückzahlen würde. birdman kenne ich nicht, auch seine seite nicht. ich wollte ihn bestimmt nicht persönlich angreifen, hatte nur mal so meinen gedanken geäussert, wie es jeder hier tut. aber ich muss ehrlich sagen, dass ich immer noch ein bisschen hoffe, dass es hier gut ausgeht. so saber, wenn du dir die 70 seiten alle durchgelesen hast, dann kannst du alle leute ankacken, die ähnliche kommentare, wie ich abgegeben haben, wenn es dir so einen spass macht. ich werde in ruhe weitersehen. für alle anderen, die auch auf ihre lose warten, hoffe ich, dass alle ihre lose wiederbekommen.

vielleichte sollte einer mir erfahrung in diesem bereich einen thread erstellen, wie man einen losebetrüger dran kriegt. ich für meinen teil habe da auch, wie die meisten hier, überhaupt keine ahnung was ich dazu brauche, wie die rechtliche grundlage aussieht, der zeitaufwand, ect.
kann mir nicht vorstellen, dass ich ein screen habe, mit dem zum anwalt gehe und sage der hat meine lose geklaut und schon kommt die sache ins rollen ;)
so was schreckt viele sicher ab überhaupt mal aktiv zu werden.

Bin echt mal gespannt ob und wenn ja wann der herr gedenkt sich zu melden. der sollte auf jeden fall hinne machen. sonst hat er bald noch mehr kosten am hintern wie so schon.

vielleichte sollte einer mir erfahrung in diesem bereich einen thread erstellen, wie man einen losebetrüger dran kriegt. ich für meinen teil habe da auch, wie die meisten hier, überhaupt keine ahnung was ich dazu brauche, wie die rechtliche grundlage aussieht, der zeitaufwand, ect.
kann mir nicht vorstellen, dass ich ein screen habe, mit dem zum anwalt gehe und sage der hat meine lose geklaut und schon kommt die sache ins rollen
so was schreckt viele sicher ab überhaupt mal aktiv zu werden.

schau mal hier...

https://www.derbeistand.de/Lose.htm