Loseflair.de - Domain gesperrt!

So jetzt reicht es mir

So jetzt reichts L_K hat sich wohl verdrückt und es kommt in meinen Augen nichts mehr von Ihm. Sei es Zahlungsplan sonst noch was.

Test1

Ich bin mir auch nicht so sicher....
Aber naja...

Lose-Klamm ist jetzt auch offline!
Aber die Domain ist noch registriert..

Naja..

Ich warte gespannt :)

Nein, es zeigt nur, dass er die Domains noch nicht abgemeldet hat, und man somit noch an seine Adresse kommt...

Außerdem bin ich gar nicht betroffen ;)

Ich bin mir auch nicht so sicher....
Aber naja...

Lose-Klamm ist jetzt auch offline!
Aber die Domain ist noch registriert..

Naja..

Ich warte gespannt :)

Warst das nicht du, der nen Deal mit L-K hatte bzgl einer seiner Seiten?
Müsstest du dann nicht wissen was (oder ob) kommt?
Sry wenn ich das jetzt verwechsle...aber das Ava hab ich hier schonmal gesehen ;)

Ja genau.

Ich wollte eine seiner Seiten übernehmen, und er kriegt ne Gewinnbeteiligung..

Aber bei mir meldet er sich auch nicht, dass ist es, was mich stutzig macht...

manche geben einfach negative renoomes ohne Bgründung+ohne Name..ihr findet des anscheined lusitg..^^

ich habe zum Glück alle meine Anteile verkauft..hehe des finde ich lustig..denoch hoffe ich das ihr auch eure Lose bekommt..mfg

hat denn jetzt jemand seinen namen und die adresse? soweit ich weiss, war der name im impressum falsch und der name bei der denic ist der vom vorbesitzer. ohne namen und adresse kann man ja keine schritte unternehmen

Nein, es zeigt nur, dass er die Domains noch nicht abgemeldet hat, und man somit noch an seine Adresse kommt...

Außerdem bin ich gar nicht betroffen ;)

LOL, dann geh mal auf denic und gib mal folgende domains ein, die normalerweise alle ihm gehören, losic, losedoppler und lose-klamm,

Treffer: 6 Verschiedene Namen hui :mrgreen:

Ach, der bei denic ist der vom Vorbesitzer?

Naja dann...

Edit:

Aber IPs gibt es doch! [zumindest hier im Forum ;) ]

Achso noch was:

FETTES GRATZ L-K das Du es doch geschafft hast genauso zu sein wie alle anderen Stinkefüße vor Dir.

Aber auf eines kannste Dich gefasst machen = Ich hol mir meine Kohle zurück und das gute daran wird sein das es Dich um ein vielfaches kosten wird als meine Lose überhaupt wert sind.

es haben hier doch etliche leute geschrieben, dass sie einen mb rausschicken. also muss denen doch der name und adresse bekannt sein. kann den hier nicht mal einer veröffentlichen, damit andere wissen, an wen sie ihre forderungen stellen müssen? danke.

Warte auch nur noch bis Mitternacht :evil:

Wo ist denn der sorgenannte Treuhänder von ihm abgeblieben 8O
Er sollte doch au schon über 300 Millionen Lose zusammen haben und mit L-K in Verbindung stehen :-?

Kein Statement oder sonstiges mehr von ihm ?

das war wahrscheinlich sein zweitaccount oder ein kumpel von ihm. so hat er die lose vom verkauf auch noch in sicherheit gebracht.

es haben hier doch etliche leute geschrieben, dass sie einen mb rausschicken. also muss denen doch der name und adresse bekannt sein. kann den hier nicht mal einer veröffentlichen, damit andere wissen, an wen sie ihre forderungen stellen müssen? danke.

schon mal was von datenschutz gehört ? auch wenn er ein armleuchter ist, gilt dieser schutz auch noch für ihn.