Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ham die beiden irgendwas mit logwin zu tun?
7,5 % sind doch deutlich weniger als 20%
ham die beiden irgendwas mit logwin zu tun?
7,5 % sind doch deutlich weniger als 20%
ja genau die meine ich.
ich habe mit den thread von logwin durchgelesen und es wurde da ja schon angezweifelt wie diese seite öffnete wie er die zinsen zahlen kann. ich frage mich nun warum zu der neuen seite wieder alles hinläuft
wenn du Logwin gelesen hast, dann soltest du doch die Lemminge Theorie kennen,
Er hat doch bis 24 Uhr Zeit DumDiDumPffttttttt
Trotzdem sollte es ja nicht belohnt werden. Und wenns ums Geld oder Klammlose geht kann jeder nett sein.
Klar laufen die Seiten von Peeps und Floh super. Trotzdem sagt mein normaler Menschenverstand bei sovielen Zinsen und so riesig hohen Gutscheinen das sich da auch mal schnell was drehen kann. Nix gegen die Webbis ich find da alles top.
Naja man muss eben vorsichtig sein und am besten nicht soviel Lose sammeln um nicht wieder alles zu verlieren. Ich hab zum Glück meine Lose vielfältig verteilt aber wenn man dann an überall so saumäßig aufpassen muss dann werd ich wohl lieber die Lose verscheuern und gut.
Zur Info: Reno in diesem Thread ist wieder eingeschaltet. Diese %$&§§%-Listen gehen mir dermaßen auf den Senkel, das gibts gar nicht.
Also diese woche donnerstag kommt das Statement in ausführlicher Form
doch klar, er hat ja gesagt Donnerstag und das geht nunmal bis 23.59 Uhr heute abend
Ich habe hier sehr sehr viele gelesen die haben doch gesagt:
Wartet mal bis Donnerstag