Loseflair.de - Domain gesperrt!

Noch max. 16 Stunden bis zur ominösen Liste und dem Tilgungsplan :)

Countdown läuft

sorry nit bös sein...ich versteh nur nicht warums dich noch *zwickt* wo du doch eh schon alles übern Anwalt rennen hast was deine Forderungen betrifft.

Weiter noch böseres Blut zu machen bringt doch keinem was (außer dir vielleicht) oder hättest gern Szenenapplaus?? :clap: :clap: :clap: (für dein Ego)

sorry nit bös sein...ich versteh nur nicht warums dich noch *zwickt* wo du doch eh schon alles übern Anwalt rennen hast was deine Forderungen betrifft.

Weiter noch böseres Blut zu machen bringt doch keinem was (außer dir vielleicht) oder hättest gern Szenenapplaus?? :clap: :clap: :clap: (für dein Ego)

LOL,

ihr schreibt doch alle obwohl es eigentlich bis zum Statement von L-K nichts zu sagen gibt (laut euch), also kann ich doch auch mitmachen oder?
Ich finds halt amüsant und den Spaß lass ich mir doch nicht nehmen, dass ist einfach nur schöööönnnn.
Ich hab meine Ansprüche gesichert jo und noch zur Info:

Es erreichen mich immer mehr Anfragen per PN und ICQ ob ich noch Forderungen übernehmen würde und mit einklage. Ich habs damals mal bei Gruby gemacht und hier mache ich es nicht mehr, vor allem nicht weil es ja achso verwerflich ist anderer Leutz Interessen zu vertreten.
Vielleicht findet sich ja diesmal jemand anderes der es übernimmt. :)

Edit:
Och Mone jetzt krieg ich doch wieder die ganzen Dinger ab hehehehehe
Und dann noch alle ohne Namen.

Im Grunde gibt es doch auch nichts mehr zu sagen :)
Und wenn wird hier irgendwann wieder angefangen im Kreis zu reden.

Ich denke man sollte nun L-K bis heute abend Zeit geben alles online zu stellen, nen Plan vorlegen zu lassen was nun passieren soll usw.
Ich hoffe nur das es keine übereilte "ich mach dies und das Liste" wird, denn das bringt nüscht.

Ich hab damals zum Glück meine Lose rechtzeitig von Loseflair.de auf andere Seiten transferiert. Als das damals mit den 18 Prozent Zinsen losging war mir klar, dass das nicht lange gutgehen kann. Allen, die drauf reingefallen sind kann ich nur wünschen, dass sie das nächste Mal etwas mehr nachdenken, bevor sie handeln. Passend dazu ein Spruch aus der Börsenwelt: "Gier frisst Hirn".

hallo zusammen,
ist vielleicht nicht der richtige zeitpunkt,
aber um meine paar lose zu streiten lohnt sich für mich nicht.
ihr seid zwar auch alle geschädigte, aber darf ich hier mal betteln,
ob jemand ein paar lose für micht hat

grüsse
Countrygirl

supi

countrygirl hier im thread geht es darum das ein betreiber fast 20000€ in losen von anlegern unterschlagen hat!
das waren bei einigen ihr ganzes losevermögen wenn man das so nennen darf, und du kommst hierher und willst noch lose "gammeln"?

Jo, ich bin auch wieder da!
Hoffe das dann heute abend auch der Plan kommt!
Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr, sonst kommen noch die roten Renomees ;)

hallo zusammen,
ist vielleicht nicht der richtige zeitpunkt,
aber um meine paar lose zu streiten lohnt sich für mich nicht.
ihr seid zwar auch alle geschädigte, aber darf ich hier mal betteln,
ob jemand ein paar lose für micht hat

grüsse
Countrygirl

ja klar wieviel millionen solls denn sein :roll: :mrgreen:

die meisten haben durch loseflair etc ihr gesammtes vermögen verloren und du kommst betteln tztzt

Ich hab damals zum Glück meine Lose rechtzeitig von Loseflair.de auf andere Seiten transferiert. Als das damals mit den 18 Prozent Zinsen losging war mir klar, dass das nicht lange gutgehen kann. Allen, die drauf reingefallen sind kann ich nur wünschen, dass sie das nächste Mal etwas mehr nachdenken, bevor sie handeln. Passend dazu ein Spruch aus der Börsenwelt: "Gier frisst Hirn".

Was hälst du denn dann für einen akzeptablen Zinssatz?
Ich mein bei Losein oder klammparty gibts ja immerhin 14 - 15 %
Sollten solche Losebanken denn nicht irgendwie überwacht werden und
wie im rl regelmäßig ihre "Bilanz" offenlegen bzw. gewisse Sicherheitszahlungen leisten?
Ich mein wenn das so weitergeht hat bald keiner mehr Bock auf Klammlose.

wie im rl regelmäßig ihre "Bilanz" offenlegen bzw. gewisse Sicherheitszahlungen leisten?

lose sind nunmal lose und damit rechtlich gesehen sowieso soviel wert wie Wlan-Kabel ^^ also warum solltest du sowas kontrollieren können, im Prinzip ist es Spielgeld mit einigermaßen hoher nachfrage, daher ein wechselhafter €Kurs

wayne mich ärgerts auch ich wette 2:1 dass heute sich nichts tut :)

Auf Platinlose, Loseflair und Lose-Surfing war doch nie viel Betrieb. Der gesunde Menschenverstand hätte einem sagen müssen, dass das so nicht lange mit den Zinsen läuft. Aber ich und viele andere hier haben halt einfach nur die Zinsen gesehen, egal ob das Guthaben mal weg ist, was ja vorraus zu sehen war. Der freundlichste war L-K ja auch nicht immer gerade.

Auf Klamm-Party und Losein hingegen wird ja immer ordentlich gezockt und es ist viel Betrieb, da kann ich mir auch kaum vorstellen, dass die Zinsen mal nicht mehr gezahlt werden können. Und wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte, werden sie mit Sicherheit auch dann mit den Zinsen runter gehen. Peeps und Floh sind auch viel freundlicher und hilfsbereiter, außerdem merkt man das dort, dass ihnen die Seiten und User wichtig sind.

Trotzdem sollte es ja nicht belohnt werden. Und wenns ums Geld oder Klammlose geht kann jeder nett sein.
Klar laufen die Seiten von Peeps und Floh super. Trotzdem sagt mein normaler Menschenverstand bei sovielen Zinsen und so riesig hohen Gutscheinen das sich da auch mal schnell was drehen kann. Nix gegen die Webbis ich find da alles top.
Naja man muss eben vorsichtig sein und am besten nicht soviel Lose sammeln um nicht wieder alles zu verlieren. Ich hab zum Glück meine Lose vielfältig verteilt aber wenn man dann an überall so saumäßig aufpassen muss dann werd ich wohl lieber die Lose verscheuern und gut.

ich glaube kaum, dass ein seitenbetreiber gerne seine umsatzdaten veröffentlicht, nur weil er hohe zinsen verspricht. wenn dann müssten entweder jeder, der einen ef account hat sich dazu verpflichten. und es müste die vorgabe von unsern ober-klamm-guru sein.....

aber andererseits hat ja jeder die freie wahl seine lose anzulegen. und wie viel prozent zinsen man erhält, hängt einfach von jedem seinen eigenem risiko ab, welches er bereit ist einzugehen. wie gesagt, als ich die utopischen zinsen hier abkassiert habe - habe ich mich gefreut. genauso ägrere ich mich jetzt mit meiner blutigen nase, dass meine lose wieder weg sind.

egal - noch besteht hoffnung wenigsten ein paar fetzen zu bekommen. bloß ein mv halte ich für gegenstandslos, da es in allen agbs (l-k sowie bei unserem Klamm.de) darauf hingewiesen wird, dass es kein zahlungsmittel ist. quasi kann ich ja dann auch nichts einfordern was nicht von wert ist. aber das lasse ich lieber mal andere entscheiden, die wissen das eh besser.

ein schönen gruß - und schon verschwinde ich wieder im nirvana

mal grad so ne frage zwischendurch. es gibt doch wieder ne neue seite die 7,5% bei 500 mio verzinst. würdet ihr da eure lose wieder hinbringen, nachdem was bei loseflair vorgefallen ist?

mal grad so ne frage zwischendurch. es gibt doch wieder ne neue seite die 7,5% bei 500 mio verzinst. würdet ihr da eure lose wieder hinbringen, nachdem was bei loseflair vorgefallen ist?

ist das die von ddrarton (sry so ähnlich) und bigboss?

zu denen schon eher aber nicht mehr als 100 mio.

ist das die von ddrarton (sry so ähnlich) und bigboss?

zu denen schon eher aber nicht mehr als 100 mio.

ja genau die meine ich.

ich habe mit den thread von logwin durchgelesen und es wurde da ja schon angezweifelt wie diese seite öffnete wie er die zinsen zahlen kann. ich frage mich nun warum zu der neuen seite wieder alles hinläuft