Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also es reicht langsam gebt dem jungen eine chance!!!
werden alle anteilseigner über losefonds als einzelne gläubiger betrachtet oder losefonds als ganzes? ich halte nämlich dummerweise 13,3% an myslot.de
weiter so L-k kann dir jetzt nicht mehr den rücken stärken da ich jetzt off gehe hab auch noch ein privat leben aber kannst mich gerne kontaktieren wenn du möchtest glaube dir und hoffe du machst deinen worten reales daraus !!!!kontaktiere mich kenne mich aus mi privat insolvenz!!!gruß
volker!!!
Ps.:kopf hoch du warst der best Admin den ich bis jetzt hatte!!!selbst wenn mich jetzt wieder einige verteufeln!!!
MySlot gehört ihm auch?
Warum ist die Seite denn offline ?!!?
Hat jemand die Mediadaten?
gut L-K ein anfang!!!
Nein, mit Privatinsolvenzen kenne ich mich nicht gut aus.@Drangi
Kennst du dich mit Privatinsolvenz so gut aus?
Das sind die Kosten für Antragstellung, Bearbeitung und Gerichtskosten.Ich wüsste gerne mal, wann man die 1500 Euro zahlen soll. Mal abgesehen von den Kosten für den Vergleich.
Genau, das hast du richtig verstanden. Eine Insolvenz kostet Geld im Vorfeld.Wenn ich das richtig verstehe, muss man diese Kosten bezahlen, um überhaupt die Chance auf eine Privatinsolvenz zu haben.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
L-k zeigt hier keine Reue. Lediglich die Angst sitzt in seinem Nacken. Betrug bleibt Betrug...!
Deine einzige Chance besteht in der schnellstmöglichen Wiedergutmachung L-K. Wie du das anstellst, ist dein Problem. Sei froh, wenn du keine Anzeigen erhälst!
Du hättest durchaus gute Chancen mit deinen 21 Jahren noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt zu werden.
Losefonds Anteilinhaber werden hier nicht berücksicht, da ich nicht auf diese spielchen eingehe.
Wie zum Beispiel ausgegebene Dividenden anrechnen und solche Sachen.
Desweiteren sehe ich hier kein Ziel was die abzahlung betrifft. Er hat sich einfach eine Treuhänder gesucht und zahlt das zurück was er will.
Ich werde Lose-Klamm morgen eine Liste aller Anteilsinhaber rausgeben mit denen er sich über den Rückkauf einigen möchte. Wer sich auf sein Angebot einlässt soll mir eine PN zukommen lassen.
Für den Rest habe ich ihm eine Frist bis Freitag angeräumt. Danach regeln dann andere Leute, die ihm dann vorschreiben was er zu machen hat, die abzahlung.
darf ich fragen wie du in etwa verfahren möchtest?
@Drangi...