Loseflair.de - Domain gesperrt!

Wollte es nur richtig stellen mit der Liste, aber wenn jetzt keine mehr benötigt wird, ist es ja gut, da hier anscheinend keiner mehr den Beginn des Threads sich durchliest und einfach nur reinpostet aus Panik, bringt ne Liste sowieso nichts mehr :-?

Aber er und andere haben ja gottseiDank die Daten von den Seiten mit den genauen Loseständen.;)

Aber schön wäre es, wenn es auch irgendwo öffentlich gemacht wird, damit man es selbst nachvollziehen kann, wo zurück bezahlt wurde und wieviel noch offen ist ;)

Nun kommt mal alle wieder auf den Teppich. Meint ihr wenn ihr nun hier noch mehr Dampf ablasst kommt er voran?

Ich versteh euch, da ich auch Lose dort liegen habe. Nur solltet ihr ihm nun noch ne letzte Chance geben, damit er zeigen kann, dass er die Lose zurückzahlen will. Sollte er den Donnerstag, von welchen reden wir überhaupt :p , nicht einhalten so könnt ihr ihn immernoch zerreißen.

hi,

machen wir es uns doch ganz einfach...

was kann man alles mit losen machen? genau dies wird er dann wahrscheinlicherweise auch gemacht haben.. was anderes bleibt doch bei logischem denken nicht übrig.

greetz

mrcopykiller

Nun kommt mal alle wieder auf den Teppich. Meint ihr wenn ihr nun hier noch mehr Dampf ablasst kommt er voran?

Ich versteh euch, da ich auch Lose dort liegen habe. Nur solltet ihr ihm nun noch ne letzte Chance geben, damit er zeigen kann, dass er die Lose zurückzahlen will. Sollte er den Donnerstag, von welchen reden wir überhaupt :p , nicht einhalten so könnt ihr ihn immernoch zerreißen.

Was heißt hier auf den Teppich bleiben ? Natürlich bin ich mächtig sauer, da es bereits die zweite Seite ist, wo es passiert :evil:

Das endet hier im endeffekt genau wie bei Gruby :evil:

BLA BLA BLA versprechungen machen, Tage abmachen BLA BLA BLA

Er könnte zum ANFANG erst mal erwähnen, welchen Donnerstag (warum so lange?)

die unendliche Geschichte

Was er mit der Losen gemacht hat, ist zwar eine interessante Frage - die wir uns nur spekulativ beantworten können.

Viel interessanter wird es, ob wir die Lose zurückbekommen und wenn ja, wann?

Aber wie schon angekündigt sollten wir L+K bis Donnerstag die Zeit lassen. Zwar heißt es immer am Aschermittwoch ist alles vorbei - aber wenn er unbedingt bis Donnerstag warten muss,,. ;) war nur ein kleiner Faschingsscherz.....

Tja, eigentlich war ich ja auch von vielen Seiten gewarnt mein Vermögen hier anzulegen. Aber irgendwie will man es auch nicht glauben. Mich ärgert es nur, dass man so viel Zeit in das Loseguthaben gesteckt hat um es soweit auf zu bauen und dann soll es auf einmal von heute auf morgen alles weg sein. Das wäre echt Banane... Bei mir sind es zwar nur knapp 80 Mio. aber als Gelegenheitsklammerer doch ein stolzes Vermögen.

So nun warte ich den Donnerstag ab und hoffe das der angekündigte Rückrad bei unserem L+K nicht bricht. Viel Glück bei Deinem Masterplan.

Lemmy77

STOP mal CC ist eine ganz andere Seite also bitte mal vorsichtig hier jemanden zu erwähnen der ein anderes Projekt hat und bei dem es bisher nichts zu bemängeln gab!!

Gruß
Pitt

na der ganzen eierei frag ich mich wie bis donnerstag des zu schaffen ist?

ja eigendlich welcher donnerstag -----> 2010 ?

ich glaube da nicht drann, nach dieser riesen entäuschung!!!

mal zusammengezählt

mit dem hoster nicht umgezogen
22% zinzen im sparbuch 18% normal
riesen rally damit nochmerh nochmehr einzahlen
und jetzt keine lose mehr? :evil:

also im ernst leute, wie will man mit angeblichen 21 jahren soviel 1000 € auftreiben.
zu einer bank gehen?:ugly:

L-k

das schöne ist das L-k den ernst der lage endlich begriffen hat und online ist und er wahrhaftig diesen Thread verfolgt schön L-K!!!

Hallo, ich habe noch eine Fragen zu den Zahlungen: Da ich bei Platinlose Sparbücher angelegt habe und diese noch Laufzeit haben, ist es möglich dass diese Lose ganz normal ohne Zinsen ausgezahlt werden?

weiter so L-k kann dir jetzt nicht mehr den rücken stärken da ich jetzt off gehe hab auch noch ein privat leben aber kannst mich gerne kontaktieren wenn du möchtest glaube dir und hoffe du machst deinen worten reales daraus !!!!kontaktiere mich kenne mich aus mi privat insolvenz!!!gruß
volker!!!
Ps.:kopf hoch du warst der best Admin den ich bis jetzt hatte!!!selbst wenn mich jetzt wieder einige verteufeln!!!

Sehe ich das richtig, dass ihr so richtig stolz auf L-K seid, dass er sich meldet? Er ist jetzt euer Held?

kann mich da mone nur anschliessen.

wegen solchen admins die den hals net voll bekommen, haben die user bei ehrlichen admins angst, die könnten auch irgendwann mit den losen abhauen. ich lese es täglich auf meinen seiten, wieviel admins sich mit den losen der user auf und davon machen.

mag ja sein, das er sich jetzt der ganzen sache stellt. in meinen augen viel zu spät.

bei sowas hab ich kein verständniss mehr. sorry

weiter so L-k kann dir jetzt nicht mehr den rücken stärken da ich jetzt off gehe hab auch noch ein privat leben aber kannst mich gerne kontaktieren wenn du möchtest glaube dir und hoffe du machst deinen worten reales daraus !!!!kontaktiere mich kenne mich aus mi privat insolvenz!!!gruß
volker!!!
Ps.:kopf hoch du warst der best Admin den ich bis jetzt hatte!!!selbst wenn mich jetzt wieder einige verteufeln!!!

Kann es sein das du dir damit nur posts holen willst , laufend nur beschönigen und beschönigen, L-K macht zwar nen guten Anfang aber überzeugen tut er alle erst wenn er auch regelmässige Tilgungen durchführt bzw. der Treuhänder!