Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na mit 21 jahren hat man ja noch flausen im kopf!!!aber so geht man nicht mit erwachsenen leuten um!!!
Da wird man ja im Leben nie wieder glücklich, wenn man mal eben 22k € Schulden am Hals hat. Erst recht nicht, wenn man Privatinsolvenz anmeldet, wo soll denn das Geld für die vielen Lose herkommen?
nirgendwoher!!!na was meinste wenn der Insovenzverwalter herausbekommt das L-K seitenbetreiber ist na dann gut nacht ,dann sehen wir die lose nie wieder!!

Er hat ca. 30 MRD Verbindlichkeiten. Die Gläubiger sind Anleger. Sagen wir mal ein Durchschnittzins von 10% im Monat (niedrig gerechnet), dann sind wir bei 0,3% pro Tag und das macht bei 30.000 Mio Klammlosen 90 Mio Zinsen pro Tag ! Hab ich mich verechnet ?naja ich denke nciht unbedingt das die seiten so viel minus gefahren ahebn, ich glaube ehr das das kapital langsam irgendwo anders hin gewandert ist
Wenn er Insolvenz angemeldet hat, und der das rausbekommt, ich glaube
dann kann er sein Insolvenz verfahren abschreiben
Man darf dabei doch keine weiteren schulden machen, oder![]()

aber hoffe es und traue L-K zu das er seine schulden begleicht!!!!das hoffe ich und das weiß ich!!!
HEY L-K!!!KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN ES GIBT IMMER EINEN AUSWEG!!!GLAUB ES MIR!!!FEHLER MACHT JEDER UND KEINER KANN SICH DAVON FREISPRECHEN!!!
L-K, darf ich mal sagen, wass du mit den Milliarden gemacht hast?