Loseflair.de - Domain gesperrt!

1. Djtaxx ( Christian, 39 mio Lose)
2. bigboss 85 mio
3. Andyhx888 ca. 100 mio
4. Saber ca. 85 Mio
5. Diggler ca 130 mio
6. Alpots 50 Mio
7. Wusti ca.53 Mio
8. Gyros 41 Mio
9. birdman01 ca. 230Mio
10. susi 44 mio
11. lb-shifter 44 mio
12. FirerstormRH ca. 260 Mio.
13. Godshaver 53 Mio
14. Sunjo1987 1.752.000.000 Lose (1 Milliarde und 752 Millionen)
15. Poison2 76 Mio Lose
16. k137731 ca 165 Mio
17. hawieho 52 Mio Lose
18. Freeze1402 100mio
19. keulchen 10 Mio
20. Ron 61 mio
21. Wuffel 462 Mio Lose (außerdem eig. noch 350 Mio Ralleygewinn von Platinlose.de
22. Amiga500 ~120Millionen.
23. Kompenser 49.500.000 Lose nach unten gerundet
24. Rabe 150 Mio
25. duhmi 112 Mio
26. Schabernack 138 Mio
27.[UtC]predator 105 Mio
28. MrRomeobln (Nickeygroup.de) 101 Mio (Loseflair & Losesurfing)[/quote]
29. SppS 159.863.601,35 Lose (Platinlose+Lose-Surfing+LoseFair)
30. Nigel 101 Mio. (Platin+Lose-Surf)
31. magnificent ca. 180Mio (Platinlose+Lose-Surfing+LoseFair)
32. euro2you ca. 76 Mio (Platinlose + Loseflair)

Mal abwarten, wie hoch der Gesamtschaden wird.

MfG

euro2you

2. bigboss 85 mio
3. Andyhx888 ca. 100 mio
4. Saber ca. 85 Mio
5. Diggler ca 130 mio
6. Alpots 50 Mio
7. Wusti ca.53 Mio
8. Gyros 41 Mio
9. birdman01 ca. 230Mio
10. susi 44 mio
11. lb-shifter 44 mio
13. Godshaver 53 Mio
15. Poison2 76 Mio Lose
16. k137731 ca 165 Mio
17. hawieho 52 Mio Lose
18. Freeze1402 100mio
19. keulchen 10 Mio
20. Ron 61 mio
21. Wuffel 462 Mio Lose (außerdem eig. noch 350 Mio Ralleygewinn von Platinlose.de
24. Rabe 150 Mio
25. duhmi 112 Mio
26. Schabernack 138 Mio
27.[UtC]predator 105 Mio
33. Ladyo 100 Mio
34. Raijin 1,8 Mio (Platin und Loseflair)

ich hab mal Ladyo und mich hinzugefügt

Mir reicht es jetzt auch

Ich habe auch auf Platinlose und auf Losesurfing investiert und bin schon mehrfach bei anderen Seiten betrogen worden.Immer wenn man einen Admin von hier anschreibt bekommt man entweder gar keine Antwort oder es ist nur eine externe Loseseite Ich habe gestern sogar Herrn Klamm angerufen und die selbe Auskunft bekommen.Mein Anwalt sagt das ist nicht ganz richtig .Für jede Loseseite braucht man eine KlammID also muss einem bei so einem Vorfall bei klamm auch geholfen werden.Wenn ich nicht zu meinen Losen komme werde ich mich mal an die Internetwache wenden ich glaube das sollte die User auch machen die betroffen sind.Es verschwinden immer mehr Webbies .das wird ja zum Sport.Ich zahle meine User auch aus und bin echt sauer.Immerhin macht es die Menge wenn wir uns gemeinsam wehren.Es reicht langsam

Chiara

Ich habe auch auf Platinlose und auf Losesurfing investiert und bin schon mehrfach bei anderen Seiten betrogen worden.Immer wenn man einen Admin von hier anschreibt bekommt man entweder gar keine Antwort oder es ist nur eine externe Loseseite Ich habe gestern sogar Herrn Klamm angerufen und die selbe Auskunft bekommen.Mein Anwalt sagt das ist nicht ganz richtig .Für jede Loseseite braucht man eine KlammID also muss einem bei so einem Vorfall bei klamm auch geholfen werden.Wenn ich nicht zu meinen Losen komme werde ich mich mal an die Internetwache wenden ich glaube das sollte die User auch machen die betroffen sind.Es verschwinden immer mehr Webbies .das wird ja zum Sport.Ich zahle meine User auch aus und bin echt sauer.Immerhin macht es die Menge wenn wir uns gemeinsam wehren.Es reicht langsam

Chiara

Also jetzt muss ich mich mal echt auf die Seite der KlammAdmin stellen,und mone recht geben ,ist ja wirklich so das immer gerufen wird wenn was schief geht auf der einen Seite aber auf der anderen Seite wenn ich mal Logwin hernehme mit Gruby da hat Mone nicht nur einmal davor gewarnt, und was passierte?? Richtig sie wurde nicht ernst genommen und die User zahlten brav ein und dann kammen wieder die Rufe nach den Admins. Hier ist es zwar ein wenig anders den hier denke ich war keine Wahrnung notwendig da der Webby seriös erschien,aber wieder Admin Admin was sollen wir tun??

Wir sind Erwachsene Menschen und haben die Lose selber raufgepackt kein Admin von hier hat gesagt das wir das machen sollen,es ist unser eigenes Risiko. Ich bin mir sicher das Mone und co. sicher behilflich sind wenn es möglichkeiten gibt , aber jetzt schuldige suchen und die Verantwortung Deines Handelns abzuschieben ist gegenüber den Mods hier sicher nicht fair.

mfg jabez

Junge Junge .... wie seid ihr den drauf?

Mone hat schon recht. Sie DARF euch die Daten nicht geben. Da kann ja jeder kommen. Will das nicht in eure Birne?

Mone hat das Beispiel einer Bank genannt. Wenn ihr Geld an die Firma
100% Superzins-Invest überweißt und geprellt werdet, kann die Bank ERST nach einer Strafanzeige und wärend eines Ermittlungsverfahrens die Daten rausrücken!

Eure lustigen Listchen könnt ihr euch im Übrigen auch sparen. Es sei denn es findet sich jemand, der die Schulden bezahlt und der dann selber die Kosten eintreibt. Wenn dem nicht der Fall ist, müsst ihr euren Arsch schon selber hochbekommen und alle nötigen Schritte einleiten.
Wenn es aber schon daran harpert die Adresse raus zu bekommen, solltet ihr es gleich lassen:roll:

Das ist richtig, aber Mone kann den EF sperren und erstmal stilllegen was noch im Tresor ist oder auch nicht, bei anderen Treahts hat sie ja auch schon Aussagen gemacht (geschrieben) was sich noch im EF befindet !

Junge Junge .... wie seid ihr den drauf?

Mone hat schon recht. Sie DARF euch die Daten nicht geben. Da kann ja jeder kommen. Will das nicht in eure Birne?

Mone hat das Beispiel einer Bank genannt. Wenn ihr Geld an die Firma
100% Superzins-Invest überweißt und geprellt werdet, kann die Bank ERST nach einer Strafanzeige und wärend eines Ermittlungsverfahrens die Daten rausrücken!

Eure lustigen Listchen könnt ihr euch im Übrigen auch sparen. Es sei denn es findet sich jemand, der die Schulden bezahlt und der dann selber die Kosten eintreibt. Wenn dem nicht der Fall ist, müsst ihr euren Arsch schon selber hochbekommen und alle nötigen Schritte einleiten.
Wenn es aber schon daran harpert die Adresse raus zu bekommen, solltet ihr es gleich lassen:roll:

Scheinst ja auch ein wenig Schadenfroh zu sein und allen Anschein nach betrifft es dich auch nicht,also denke ich ist Dein Kommentar hier auch nicht unbedingt notwendig,zumindenstens auf diese Art und weisse wie du sie zu tage legst,den jeden für dumm zu halten ist auch nicht die feine Art ;)

Das ist richtig, aber Mone kann den EF sperren und erstmal stilllegen was noch im Tresor ist oder auch nicht, bei anderen Treahts hat sie ja auch schon Aussagen gemacht (geschrieben) was sich noch im EF befindet !

Mone hat schon längst gepostet das nichts am EF ist und auch nichts im Tresor nichts auf Klamm komplett auf Null ;)

So ganz blick ich nicht durch, wo soll er denn die ganzen Lose vertickert haben?

Und es ist noch keine 2 Wochen her, da L-K bei Loserübe so richtig fett abgesahnt (waren wohl etwa 2, MRD an Großgewinnen)

Es war ja schon öter der Fall, das er ein paar tage nicht erreichber war, also rechne ich damit das sich die Sache so klärt!

So ganz blick ich nicht durch, wo soll er denn die ganzen Lose vertickert haben?

Und es ist noch keine 2 Wochen her, da L-K bei Loserübe so richtig fett abgesahnt (waren wohl etwa 2, MRD an Großgewinnen)

Es war ja schon öter der Fall, das er ein paar tage nicht erreichber war, also rechne ich damit das sich die Sache so klärt!

Also wenn er sie nicht wo anders liegen hat gibt es nur ein Zauberwort und das heisst SS (superslot) ;)

Scheinst ja auch ein wenig Schadenfroh zu sein und allen Anschein nach betrifft es dich auch nicht,also denke ich ist Dein Kommentar hier auch nicht unbedingt notwendig,zumindenstens auf diese Art und weisse wie du sie zu tage legst,den jeden für dumm zu halten ist auch nicht die feine Art ;)

Ich bin nicht schadenfroh aber es ist doch immer das Selbe. Threads mit diesem Thema folgen immer der gleichen Dramaturgie und immer sind es die Selben, die den Arsch hoch bekommen und was machen. Der Rest flamed unquallifiziert rum und hofft auf die große 'Sammelklage'.
Du hast zwar Recht... ich bin nicht betroffen aber ich kann ein Lied von säumigen Schuldnern singen, dass dir die Ohren schlackern lassen würde.
Das ich hier 'jeden für dumm halte' ist auch nicht richtig. Ich halte nur jeden für dumm der seine berechtigten Forderungen nicht órdenlich Nachdruck verliehen hat.
Wie das im Einzelfall aussieht ist jedem selber überlassen.

Ich kann dir jetzt schon sagen wie das hier ausgeht.... wie das Hornberger schießen.
Einige wenige lassen sich durch ihren Rechtsanwalt helfen, bekommen auch ein paar € und der Rest schaut in die Röhre, weil sie zu untätig waren.
Der Thread ist dann, wie viele andere zu diesem Thema auch, schon bald tod udn vergessen.

Ich bin nicht schadenfroh aber es ist doch immer das Selbe. Threads mit diesem Thema folgen immer der gleichen Dramaturgie und immer sind es die Selben, die den Arsch hoch bekommen und was machen. Der Rest flamed unquallifiziert rum und hofft auf die große 'Sammelklage'.
Du hast zwar Recht... ich bin nicht betroffen aber ich kann ein Lied von säumigen Schuldnern singen, dass dir die Ohren schlackern lassen würde.
Das ich hier 'jeden für dumm halte' ist auch nicht richtig. Ich halte nur jeden für dumm der seine berechtigten Forderungen nicht órdenlich Nachdruck verliehen hat.
Wie das im Einzelfall aussieht ist jedem selber überlassen.

Ich kann dir jetzt schon sagen wie das hier ausgeht.... wie das Hornberger schießen.
Einige wenige lassen sich durch ihren Rechtsanwalt helfen, bekommen auch ein paar € und der Rest schaut in die Röhre, weil sie zu untätig waren.
Der Thread ist dann, wie viele andere zu diesem Thema auch, schon bald tod udn vergessen.

Dann sorry es hat so geklungen und das was du jetzt gepostet hast muss ich dir recht geben ausser diejenigen die echt nur ein paar Millionen drauf haben da verstehe ich es durchaus das sie warten bis Sammelklage kommt den anders würde es sich für diese user nicht lohnen.

mfg jabez

Dann sorry es hat so geklungen und das was du jetzt gepostet hast muss ich dir recht geben ausser diejenigen die echt nur ein paar Millionen drauf haben da verstehe ich es durchaus das sie warten bis Sammelklage kommt den anders würde es sich für diese user nicht lohnen.

mfg jabez

jabez, es gibt keine Sammelklagen;) .

Es gibt nur eine Möglichkeit, die hier auch schon praktiziert wurde.

Ein User 'kauft' die Schulden. Dazu muss der ursprüngliche Gläubiger den Schuldner in Kenntnis setzen, dass er die Schulden an User XY abgetreten hat.
Dann kann User XY die Schulden beim Gläubiger eintreiben. DAS würde sich auch für die 'kleinen' Gläubiger lohnen.

2. bigboss 85 mio
3. Andyhx888 ca. 100 mio
4. Saber ca. 85 Mio
5. Diggler ca 130 mio
6. Alpots 50 Mio
7. Wusti ca.53 Mio
8. Gyros 41 Mio
9. birdman01 ca. 230Mio
10. susi 44 mio
11. lb-shifter 44 mio
13. Godshaver 53 Mio
15. Poison2 76 Mio Lose
16. k137731 ca 165 Mio
17. hawieho 52 Mio Lose
18. Freeze1402 100mio
19. keulchen 10 Mio
20. Ron 61 mio
24. Rabe 150 Mio
25. duhmi 112 Mio
26. Schabernack 138 Mio
27.[UtC]predator 105 Mio
33. Ladyo 100 Mio
35. Navigator 7,4 Mio (Platinlose (Sparbier)

2. bigboss 85 mio
3. Andyhx888 ca. 100 mio
4. Saber ca. 85 Mio
5. Diggler ca 130 mio
6. Alpots 50 Mio
7. Wusti ca.53 Mio
8. Gyros 41 Mio
9. birdman01 ca. 230Mio
10. susi 44 mio
11. lb-shifter 44 mio
13. Godshaver 53 Mio
15. Poison2 76 Mio Lose
16. k137731 ca 165 Mio
17. hawieho 52 Mio Lose
18. Freeze1402 100mio
19. keulchen 10 Mio
20. Ron 61 mio
24. Rabe 150 Mio
25. duhmi 112 Mio
26. Schabernack 138 Mio
27.[UtC]predator 105 Mio
33. Ladyo 100 Mio
35. Navigator 7,4 Mio (Platinlose (Sparbier)
36. Webtris 10,7 Mio (Platinlose)

jabez, es gibt keine Sammelklagen;) .

Es gibt nur eine Möglichkeit, die hier auch schon praktiziert wurde.

Ein User 'kauft' die Schulden. Dazu muss der ursprüngliche Gläubiger den Schuldner in Kenntnis setzen, dass er die Schulden an User XY abgetreten hat.
Dann kann User XY die Schulden beim Gläubiger eintreiben. DAS würde sich auch für die 'kleinen' Gläubiger lohnen.

Ja das meine ich ;)