Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SHIT *WÜRG*
ALLE LOSE WEG, meine 130mio Gewinn und meine 70mi
Ich könnt mich killen
Da bringt selbst Platz 1 der Rallye nichts mehr.
EDIT: ich frag mich wo ich jetzt noch lose herbekommen soll...hmpf
Das tut mir leid für dich, warst doch vorhin noch so hamma im Plus. Ohje...
Vlt. gewinnst du ja noch den JP =)
Zockst du imme rmit JP-Chance ?
lg
@ ruebi: bitte auf die 97187 umschreiben![]()
.voll shitte,jop mit JP chance, mhh schade dass man hier keine freispiele oder so bekommt bei viel verlust wie bei crowfoot ^^
.
Freispiele wohl nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ruebi, wenn er wieder on ist, bestimmt einen Bonus für dich springen lassen wird, bei cyber hat er das ja auch oft gemacht =) Und bei 200 Mio Minus, wird er dir da sicherlich einen kleinen Bonus geben![]()
Bei Crowfoot wurde mir nachdem ich meine letzten 5 Mios verzockt habe ein Bonus in Höhe von 10*10k Lose gutgeschrieben...
PS: Ich hatte noch nie auf irgendeiner Zockseite soviele APs und erst recht nicht an einem Tag![]()
Hehe und ich kenne keine Seite auf der an einem Tag so schnell 100 Mio APs vollgemacht werden =). Wollte noch nen paar APs machen, aber war zu langsam ^^.
Hoffentlich zahlt ruebi schnell aus und es kommt ne neue rally =). Wobei so "kurze" rallies haben schon was =)
lg
schein ich wohl schuld gewesen zu sein mit meinen 80mio aps,dass dumme ist ich habe noch nichtmals nen werber. ich könnte ja theoretisch über 20mio durch 100%RB bekommen,aber selbst wenn ich mir jetzt nen werber suche wirds wahrscheinlich zu spät sein um refback zu bekommen.
sollte auch nicht als gebot als ref zu sehen sein,sondern dass ich dadurch 20 mio bekommen hätte und somit etwas weniger im minus wäreLeider ist es hier nicht erlaubt ein Gebot für dich als Ref abzugeben und leider ist es mir auch nicht erlaubt zusagen, dass du dich im ICQ/per PN melden sollst, weil ich dir ein gutes Angebot machen kann...![]()
schein ich wohl schuld gewesen zu sein mit meinen 80mio aps,dass dumme ist ich habe noch nichtmals nen werber. ich könnte ja theoretisch über 20mio durch 100%RB bekommen,aber selbst wenn ich mir jetzt nen werber suche wirds wahrscheinlich zu spät sein um refback zu bekommen.
hm naja ruebi wird sich freuen dass er doch kein minus durch mich macht
oh das ist heavy =(. Ich würd dir 100%RB geben, wenn du willst![]()
Sowas in der Art hab ich auch gemeint, aber er hat ja abgelehnt
Das tut mir leid für dich, warst doch vorhin noch so hamma im Plus. Ohje...
Vlt. gewinnst du ja noch den JP =)
Zockst du imme rmit JP-Chance ?
lg
@ ruebi: bitte auf die 97187 umschreiben![]()
SHIT *WÜRG*
ALLE LOSE WEG, meine 130mio Gewinn und meine 70mi
Ich könnt mich killen
Da bringt selbst Platz 1 der Rallye nichts mehr.
EDIT: ich frag mich wo ich jetzt noch lose herbekommen soll...hmpf
kann echt nicht mehr normal sein,wieder 50 mio weg![]()
250 mio jetzt schon verloren![]()
Naja ich hab heute auch meinen Rallygewinn verloren (12,5 Mios) und ihn nachher wiedergeholt + 2,5 Mios
Sorry ruebi, wenn du durch mich Verlust machen musst, aber ich spiele eben mit System und habe meines ist schon ziemlich gut (hat aber auch noch eine Macke: Man muss kleine Einsätze spielen, wenn man sicher sein will)
EDIT: Aber es ist nichts für schwache Nerven, ich zittere immernoch
Hehe, habe deine Spiele auf der Startseite gesehen, also Nerven braucht man da echt zu ^^. Bist ja sehr hohe einsätze gegangen, das höchste war glaub ich 8 Mio. Na ma sehen wie lange die Rally diesmal geht ^^
Ich durschaue deine Taktik zwar nicht
aber was meinst du mit kleinen Einsätzen spielen um sicher zu sein ?
Wie ist denn deine Gewonnen/-Verloren-Bilanz so ?
Games gesamt
1.199
Games gewonnen
631
Games verloren
568
so, 15 min noch dann wird wieder gedoppelt.
Sonderpott: 124.436.703 Lose werden gleich in einen doppler geschmissen.