Losefischen.de 50:50 Seite ~ Fängt der Angler den Fisch oder den Schuh

SHIT *WÜRG*

ALLE LOSE WEG, meine 130mio Gewinn und meine 70mi:roll:

Ich könnt mich killen :(

Da bringt selbst Platz 1 der Rallye nichts mehr :(.

EDIT: ich frag mich wo ich jetzt noch lose herbekommen soll...hmpf

Zuletzt bearbeitet:
SHIT *WÜRG*

Das tut mir leid für dich, warst doch vorhin noch so hamma im Plus. Ohje...
Vlt. gewinnst du ja noch den JP =)
Zockst du imme rmit JP-Chance ?

lg

@ ruebi: bitte auf die 97187 umschreiben :D

lg

voll shitte :(,jop mit JP chance, mhh schade dass man hier keine freispiele oder so bekommt bei viel verlust wie bei crowfoot ^^:ugly:.

voll shitte :(,jop mit JP chance, mhh schade dass man hier keine freispiele oder so bekommt bei viel verlust wie bei crowfoot ^^:ugly:.

Freispiele wohl nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ruebi, wenn er wieder on ist, bestimmt einen Bonus für dich springen lassen wird, bei cyber hat er das ja auch oft gemacht =) Und bei 200 Mio Minus, wird er dir da sicherlich einen kleinen Bonus geben :D

Freispiele wohl nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ruebi, wenn er wieder on ist, bestimmt einen Bonus für dich springen lassen wird, bei cyber hat er das ja auch oft gemacht =) Und bei 200 Mio Minus, wird er dir da sicherlich einen kleinen Bonus geben :D

Bei Crowfoot wurde mir nachdem ich meine letzten 5 Mios verzockt habe ein Bonus in Höhe von 10*10k Lose gutgeschrieben...

PS: Ich hatte noch nie auf irgendeiner Zockseite soviele APs und erst recht nicht an einem Tag :mrgreen:

Bei Crowfoot wurde mir nachdem ich meine letzten 5 Mios verzockt habe ein Bonus in Höhe von 10*10k Lose gutgeschrieben...

PS: Ich hatte noch nie auf irgendeiner Zockseite soviele APs und erst recht nicht an einem Tag :mrgreen:

Hehe und ich kenne keine Seite auf der an einem Tag so schnell 100 Mio APs vollgemacht werden =). Wollte noch nen paar APs machen, aber war zu langsam ^^.
Hoffentlich zahlt ruebi schnell aus und es kommt ne neue rally =). Wobei so "kurze" rallies haben schon was =)

lg

Hehe und ich kenne keine Seite auf der an einem Tag so schnell 100 Mio APs vollgemacht werden =). Wollte noch nen paar APs machen, aber war zu langsam ^^.
Hoffentlich zahlt ruebi schnell aus und es kommt ne neue rally =). Wobei so "kurze" rallies haben schon was =)

lg

schein ich wohl schuld gewesen zu sein mit meinen 80mio aps,dass dumme ist ich habe noch nichtmals nen werber. ich könnte ja theoretisch über 20mio durch 100%RB bekommen,aber selbst wenn ich mir jetzt nen werber suche wirds wahrscheinlich zu spät sein um refback zu bekommen :(.
hm naja ruebi wird sich freuen dass er doch kein minus durch mich macht

schein ich wohl schuld gewesen zu sein mit meinen 80mio aps,dass dumme ist ich habe noch nichtmals nen werber. ich könnte ja theoretisch über 20mio durch 100%RB bekommen,aber selbst wenn ich mir jetzt nen werber suche wirds wahrscheinlich zu spät sein um refback zu bekommen :(.

Leider ist es hier nicht erlaubt ein Gebot für dich als Ref abzugeben und leider ist es mir auch nicht erlaubt zusagen, dass du dich im ICQ/per PN melden sollst, weil ich dir ein gutes Angebot machen kann... :mrgreen:

Leider ist es hier nicht erlaubt ein Gebot für dich als Ref abzugeben und leider ist es mir auch nicht erlaubt zusagen, dass du dich im ICQ/per PN melden sollst, weil ich dir ein gutes Angebot machen kann... :mrgreen:
sollte auch nicht als gebot als ref zu sehen sein,sondern dass ich dadurch 20 mio bekommen hätte und somit etwas weniger im minus wäre ;).

hm naja ruebi wird sich freuen dass er doch kein minus durch mich macht

oh das ist heavy =(.

Zuletzt bearbeitet:

lg

erledigt

SHIT *WÜRG*

im laufe des vormittags schick ich dir mal paar bonuslose.
heute erfolgt fast kein support hatte heute bzw gestern 17 uhr bis jetzt arbeit restaurant und beachparty das reicht erstmal und ich werd bis abends durchschlafen also support ab mo. wenn ich heut on bin dan privat leute :)

rally ausgezahlt
52.400.000 - 237820 - ausgezahlt
25.000.000 - 258026 - ausgezahlt
12.500.000 - 243836 - ausgezahlt
5.500.000 - 82900 - ausgezahlt
2.500.000 - 248218 - ausgezahlt
1.000.000 - 219696 - ausgezahlt
500.000 - 163094 - ausgezahlt
300.000 - 103927 - ausgezahlt
200.000 - 160716 - ausgezahlt
100.000 - 18321 - ausgezahlt

natürlich gleich ne neue gestartet.

im doppler sind sagenumwogene 102 mio die um 18 uhr wieder in einen doppler gehen 8O

man hier gehts ja ab...

kann echt nicht mehr normal sein,wieder 50 mio weg:roll: :(
250 mio jetzt schon verloren:(

versuch mal etwas nach system zu spielen vieleicht und nicht so extrem hohe einsätze :roll:

da sind 50 mio shcnell mal weg heute morgen kam auf klamm noch nen kleiner bonus.

trotzdem noch gute stats insgesamt:

Games gesamt
212.846

Games gewonnen
106.474

Games verloren
106.372

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab heute auch meinen Rallygewinn verloren (12,5 Mios) und ihn nachher wiedergeholt + 2,5 Mios

Sorry ruebi, wenn du durch mich Verlust machen musst, aber ich spiele eben mit System und habe meines ist schon ziemlich gut (hat aber auch noch eine Macke: Man muss kleine Einsätze spielen, wenn man sicher sein will) :mrgreen:

EDIT: Aber es ist nichts für schwache Nerven, ich zittere immernoch

Naja ich hab heute auch meinen Rallygewinn verloren (12,5 Mios) und ihn nachher wiedergeholt + 2,5 Mios

Sorry ruebi, wenn du durch mich Verlust machen musst, aber ich spiele eben mit System und habe meines ist schon ziemlich gut (hat aber auch noch eine Macke: Man muss kleine Einsätze spielen, wenn man sicher sein will) :mrgreen:

EDIT: Aber es ist nichts für schwache Nerven, ich zittere immernoch

Hehe, habe deine Spiele auf der Startseite gesehen, also Nerven braucht man da echt zu ^^. Bist ja sehr hohe einsätze gegangen, das höchste war glaub ich 8 Mio. Na ma sehen wie lange die Rally diesmal geht ^^

Ich durschaue deine Taktik zwar nicht, aber was meinst du mit kleinen Einsätzen spielen um sicher zu sein ?

Wie ist denn deine Gewonnen/-Verloren-Bilanz so ?

Hehe, habe deine Spiele auf der Startseite gesehen, also Nerven braucht man da echt zu ^^. Bist ja sehr hohe einsätze gegangen, das höchste war glaub ich 8 Mio. Na ma sehen wie lange die Rally diesmal geht ^^

Mein höchsteinsatz waren 10 Mios und heute zittere ich schon weniger als gestern...

Ich durschaue deine Taktik zwar nicht

Meine Taktik ist sehr einfach, würde ich dir verraten wie sie funktioniert, dann würdest du sie sofort erkennen ;)

aber was meinst du mit kleinen Einsätzen spielen um sicher zu sein ?

Ähm ja wenn ich dir das sagen würde, wusstest du meine Taktik

Wie ist denn deine Gewonnen/-Verloren-Bilanz so ?

Meine Billanz:

Games gesamt
1.199

Games gewonnen
631

Games verloren
568

so, 15 min noch dann wird wieder gedoppelt.

Sonderpott: 124.436.703 Lose werden gleich in einen doppler geschmissen.