Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich möchte danke sagen für die kleine aufmerksamkeit. Finde es richtig super, das es noch leute gibt, die sowas machen. Sieht man heute ja nicht mehr so oft. Also nochmal vielen dank.
Danke für dieses praktische Geschenk, es war eine tolle Überraschung.
So eine Aufmerksamkeit habe ich in Zeiten des Internets noch nie erlebt.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich möchte mich auch noch ganz, ganz lieb und herzlich bedanken!!
Konnte es erst jetzt am Wochenende in Empfang nehmen und habe mich sehr, sehr gefreut. Schöne Überraschung, die ich super gebrauchen kann und auch das Emblem darauf gefällt mir gut.
hallihallo, kommt zwar etwas verspätet, aber trotzdem von ganzem herzen danke für das geschenk, hatte echt nicht damit gerechnet und dann auch noch so schnell geliefert. Macht weiter so und danke auch für immer schnelle Transaktionen.
Liebe grüsse jess
habe heute mit direktbanking 10 mrd klammlose gekauft. um teure 139,-.woanders,z.b. primus kosten diese 100,-!
das Geld haben sie zwar kassiert,aber lose sind bei klamm nie welche angekommen!warte noch einmal zwei stunden,dann geht die post zu meinem Anwalt!dieser seite kann man nicht vertrauen!
vielen Dank für Ihre Emails vom heutigen Tage um 13:59 Uhr, 14:01 Uhr, 14:07 Uhr, 14:14 Uhr (Betreff "typischer ostblockmurks"), 14:19 Uhr, 14:41 Uhr, 19:44 Uhr und sowie den Forumbeitrag und die Privatnachricht auf Klamm bezüglich der Loseauszahlung.
Erlauben Sie mir sich zuerst dafür zu entschuldigen, dass Ihnen beim Kauf Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Aus Sicherheitsgründen ist auf unserem EF Account nur eine begrenze Anzahl an KlammLosen freigegeben. Die restlichen Lose befinden sich in einem sog. Tresor und müssen von uns manuell freigegeben werden. Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage am heutigen Tag waren die frei verfügbaren Klammlose ausverkauft, sodass das System eine Auszahlung nicht sofort ausführen konnte.
Ihre Auszahlung wurde bereits erfolgreich ausgeführt.
Es werden Accounts deaktiviert, wenn der User mehr als 4 Jahre keinen Login tätigt. Dann erscheinen diese User nicht mehr in der Refliste (da es keine aktiven Refs mehr sind). Sobald der User sich erneut einloggt, wird er im System aktiviert und erscheint auch wieder in der Liste. Es gehen keine Refs verloren.
Falls Sie Ihren unzutreffenden Schluss aus der Zahl der Umsätze ableiten, könnte hier der Fehlerteufel begraben sein: in den letzten Monaten gab es insgesamt weniger Umsätze aus der Seite, sodass auch Ihre Refs entsprechend weniger umgesetzt haben.