LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Wenn ich lose verkaufe,bekomme ich ständig 2 Bestätigungsmails.
Ist aber erst seit 2-3 Tagen so.
 
Hallo,gibts eigentlich noch die funktion das man statt geld auszahlen lässt es z.b nutzt um rechnungen usw zu bezahlen(also mit angabe des empfänger kontos,BLZ und Verwendungszweck)? weil sowas würde einem einiges vereinfachen wenn man das geld ned erst auf konto überweisen lassen muß und von da aus dann erst die rechnung begleichen muß? naja ums zu vereinfachen wäre das dann ab 10 euro prima
 
Hallo,gibts eigentlich noch die funktion das man statt geld auszahlen lässt es z.b nutzt um rechnungen usw zu bezahlen(also mit angabe des empfänger kontos,BLZ und Verwendungszweck)? weil sowas würde einem einiges vereinfachen wenn man das geld ned erst auf konto überweisen lassen muß und von da aus dann erst die rechnung begleichen muß? naja ums zu vereinfachen wäre das dann ab 10 euro prima

das ist heute schon möglich. Einfach eine kurze Nachricht an den Support senden. Darin den Verwendungszweck angeben. Dann die Überweisung ganz normal beantragen und das gewünschte Konto und Kontoinhaber angeben. Die Überweisung wird dann so ausgeführt. Ich hänge noch einen Verwendungszweck von mir mit an. Sieht dann so aus:

INHABER: wie von dir angegeben
Konto: wie von dir angegeben
BLZ: wie von dir angegeben
Betrag: wie angegeben
Verwendungszweck1: wie in der Email an den Support
Verwendungszweck2: LD xxxx

XXXX = eine 4 Stellige Zahl. Das brauche ich um intern dann zu wissen welche Zahlung das war...
 
Das ist ja super:mrgreen:, dann werd ichs demnächst mal mit nem kleineren betrag testen(wie das dann so läuft) und wenns gut klappt wirds öfter genutzt.
Edit:
Die Zahlung hat prima geklappt, das werd ich definitiv öfter nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe irgendwie seit ca. Neujahr ein Paar User nicht mehr in meiner Downline. Und seltsamer genau die mit mehreren Mrd. Umsätzen. Von den 189 sind noch genau 4 Aktiv. Mir ist mal von dir gesagt worden, das du nur die löscht, die bei Klamm gelöscht sind. Was ist dann mit dem Rest den du mir in der Downline gelassen hast, die sind alle so inativ ?

Da ich schon für mehrere hundert (vielleicht tausend) Euro Umsätze mit meinen refs erwirtschaftet habe, scheint das jetzt irgendwie nicht schlüssig.

Wenn nie ein User gelöscht worden wäre, auch bei Klamm gelöschte, würde das schon für ein gutes Stück Transparenz sorgen. Einiges ist ja mit rausnehmen der Klamm ID vor langem verloren gegangen.

Also Hauptsächlich würde ich gerne Wissen wasmit den refs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Erst mal: ein gesundes neues.

Nun zu der Frage: es wurden insgesamt sage und schreibe 6 User gelöscht, mit jeweils 0 Umsatz seit über 1 Jahr.

Aber die Lösung deines Problems könnte wo anders sein:

Jedes Jahr zu Silvester (auch im letzten Jahr) werden die getätigten Umsätze der User auf 0 gesetzt. D.h. Umsatz, der angezeigt wird, ist genau der Umsatz, der seit Silvester getätigt wurde. Auch werden die alten Auszahlungen und Buchungen gelöscht.

Wenn du genau nachschaust, solltest du sehen, dass diese 4 User dir seit Silvester Umsatz gebracht haben. Alles andere ist auf 0. Das hilft zum nächsten Jahreswechsel einzuschätzen, wer seit 1 Jahr aktiv war und wer nicht.

Ich hoffe die Frage ist damit geklärt.
 
Danke für die Antwort.
Dann entschuldige ich mich mal, für mein vorschnelles ruppiges nachfragen. Es war halt einfach ein großer Schock des so zu sehen. Und vor ein Paar Tagen warens noch 20X Refs, deswegen sah das ein bisschen seltsam aus. Ich hoffe das die, die eben resetet wurden wieder Umsätze generieren. Denn ohne Klamm ID ist das echt ein bisschen unübersichtlich. Ebenfalls ein frohes neues. Und entschuldigung nochmal.
 
Hallo, also das mit auszahlungen mit eigenem verwendungszweck klappte bisher hervoragend, das geld war sogar schneller da als wenn ich es selbst überweise, aber wäre das nicht möglich das irgendwie gleich im profil mit einzugeben also einen wunsch verwendungszweck? würde das manuelle (pern Pn an den support )sparren und man könnte dann ja sogar auto auszahlung nutzen)
da bei rechnungen usw sich ja eh nichts ändert z.b handy, rechnung, strom rechnung usw bleibt ja eh die selbe kunden nummer, telefon nummer usw
 
Hi,

diese Funktion nutzen einfach zu wenige, sodass ein Einbau sich einfach nicht lohnt. Ich mache das lieber in 1-2min per Hand, als 3-4 Stunden Arbeit darin zu investieren.

Gruß
 
soeben eine kleine Menge per Sofortüberweisung gekauft

bin begeistert, bisher der günstigste Anbieter mit Sofortüberweisung, den ich bisher gefunden habe
Lose waren innerhalb 2 Minuten auf meinem Konto

Danke
 
Lose

Ist ja alles schön hier, aber was nutzt mir wenn ich Geld einzahle und ewig auf die Lose warten muß ??

Mein Guthaben steht bei euch drin, aber Lose keine, wenn Ihr später abends nicht mehr um bucht dann schrteibt das in den Tread. Auszahlen kann ich das Geld auch nur per rücküberweisung ca 2 Tage.

Das iss sch......

Nun hab ich keine Lose, super Seite !!
 
Hallo

Sie haben das Geld eingezahlt - das Geld steht auf LoseDealer nun als Guthaben zur Verfügung. Nach der Einzahlung können Sie SELBST Lose kaufen. gehen Sie dazu auf "Lose kaufen" und wählen die gewünschte Menge aus. Man muss nicht das ganze Guthaben verwenden, es kann auch ein Teilbetrag genutzt werden.

Nun sind Ihrem Konto Lose gutgeschrieben. Diese müssen Sie unter "Auszahlen" -> "Lose auszahlen" sich auf Klamm auszahlen lassen.

Es ist keine Fehlfunktion, sondern ein gewünschter Effekt. So kann der User in jedem Stadium der Transaktion entscheiden, ob er Lose ganz oder teilweise für sein Guthaben kauf, oder sich alles oder nur einen Teilbetrag auszahlen lässt.

MfG
LoseDealer
 
lose

Hallo

Sie haben das Geld eingezahlt - das Geld steht auf LoseDealer nun als Guthaben zur Verfügung. Nach der Einzahlung können Sie SELBST Lose kaufen. gehen Sie dazu auf "Lose kaufen" und wählen die gewünschte Menge aus. Man muss nicht das ganze Guthaben verwenden, es kann auch ein Teilbetrag genutzt werden.

Nun sind Ihrem Konto Lose gutgeschrieben. Diese müssen Sie unter "Auszahlen" -> "Lose auszahlen" sich auf Klamm auszahlen lassen.

Es ist keine Fehlfunktion, sondern ein gewünschter Effekt. So kann der User in jedem Stadium der Transaktion entscheiden, ob er Lose ganz oder teilweise für sein Guthaben kauf, oder sich alles oder nur einen Teilbetrag auszahlen lässt.

MfG
LoseDealer



Ok, alles gut, dann war es mein fehler, kam nicht wirklich klar.

Danke für die Info.