Losedarlehen.de nicht Zahlungsfähig

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Hallo Darth,

mein Sohn hat jetzt mehrmals hier geschrieben das er seine Lose haben möchte, leider kommt es nie dazu.
Da viele User auf ihre Lose warten und du wohl nicht in der Lage bist ihnen diese auszuzahlen, gehörst wohl ab sofort hier rein.

Ich denke es gibt keine besseren Gründe um in das Schwarze Schafe Forum zu gelangen.
Auf deinen anderen seiten sieht es ja auch nicht besser aus wie ich so im externe Loseseiten Forum lesen muss.

Ich gebe dir eine Frist von maximal 48 Stunden, da er schon länger wartet. Sollten seine Lose dann nicht auszahlfähig auf dem EF von Losedarlehen liegen, werde ich ihm die Lose als Kredit gewähren und mir den Gegenwert bei dir wiederholen. Ich denke du weisst wie ich in solchen Situationen verfahren werde.

Ich warte schon länger auf meine lose!

Da du ja auf emails nicht antwortest(icq auch nicht)Hast du halt noch die frist von 48 Stunden!

hy leuts,

ich habe von euch beiden keine icq-nachricht bekommen und per email auch nicht! cali hat ja auch meine privaten adressen und auch telenummer usw.!

du kannst dich aber auszahlen lassen vom system das müsste gehen!

tschaui bjoern

Warum sollte ich dir ICQ Nachrichten schicken?

Wenn mein Sohn sein Guthaben seid Tagen versucht auszuzahlen muss er dann erst bei dir betteln? Er hat doch das Recht sein Guthaben auszuzahlen wann er möchte.
Schau in deine ganzen Threads im externe Loseseitenforum, da postest du auch eine Ausrede nach der anderen und zwischen jeder meldest dich einfach paar Tage net. Das kann nunmal so nicht funktionieren und deshalb stehst hier zu Recht drin.

hy cali,

ich habe in den letzten tagen massig lose aufgekauft und warte nur auf deren zahlung die gehen dann immer direkt auf die ef's.

alos ich sorge dafür das alles geregelt wird das weisst du sicher! du hast ja auch gut verdient.

tschaui bjoern

Tja schade das du immer bis zum äussersten wartest.
Deine Vertröstungen in den anderen Threads waren nicht mehr mit anzusehen. Erst nachdem man dir immer knallhart die Pistole auf die Brust setzt reagierst du, davor vertröstest doch nur und immer neue Ausreden.

Jetzt wo du hier in Schwarze Schafe stehst geht es auf einmal und das ich verdient habe lasse ich mal dahingestellt. Gehört zwar net hier hin, aber du hast ein Projekt von mir gekauft welches noch nicht fertig war, du es aber online nehmen wolltest, eigener Fehler.
2 habe ich dir noch gemacht, die wurden nie bezahlt und ich habe sie wieder und bin für den ganzen Aufwand nie beazhlt wurden, also lass die blöden Anspielungen mit Unwahrheiten. Jeder Auftrag von dir war ein Verlust, weil deine Zahlungsmoral fürn A**** ist.
So musste jetzt auch mal raus.

Du stellst immer alles so hin als wärst du ein armes Opfer, aber das bist du nicht. Wenn du mal alles Revue passieren lässt dann kommst vielleicht auch von selbst drauf.

Hallo ddarthgorn,

Also Admin Björn es wird zeit das du deine versprechen einhältst und entlich dein EF füllst oder muß man erst rechtliche Schritte einleiten um seine Lose zu erhalten?? Ich gebe bir hiermit 48 std zeit um mir mein gesammtes guthaben entweder manuell auszuzahlen oder dein ef soweit zu füllen das ich mein guthaben hier vollständig auszahlen kann denn so wie du dir das denkst gehts nun wirklich nicht

Na einer Anfrage bei einem Amtsgericht ist es mitlerweile auch möglich eine
Klage auf herausgabe / Zahlung von Klammlosen einzuleiten

Ebenso ist es auch möglich eine Strafanzeige zu stellen wegen Betrugs.

also sollte es in deinem eigenen Interesse sein das Du dein ef füllst damit ich und andere entlich ihr loseguthaben auszahlen können.

mfg
Highlander

edit: Ich habe diesen text zu vor schon auf der seite in die SB geschrieben und hier in der hoffnug das er eine dieser 2 beiträge lesen tut

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ddarthgorn,

Also Admin Björn es wird zeit das du deine versprechen einhältst und entlich dein EF füllst oder muß man erst rechtliche Schritte einleiten um seine Lose zu erhalten?? Ich gebe bir hiermit 48 std zeit um mir mein gesammtes guthaben entweder manuell auszuzahlen oder dein ef soweit zu füllen das ich mein guthaben hier vollständig auszahlen kann denn so wie du dir das denkst gehts nun wirklich nicht

Na einer Anfrage bei einem Amtsgericht ist es mitlerweile auch möglich eine
Klage auf herausgabe / Zahlung von Klammlosen einzuleiten

Ebenso ist es auch möglich eine Strafanzeige zu stellen wegen Betrugs.

also sollte es in deinem eigenen Interesse sein das Du dein ef füllst damit ich und andere entlich ihr loseguthaben auszahlen können.

mfg
Highlander

edit: Ich habe diesen text zu vor schon auf der seite in die SB geschrieben und hier in der hoffnug das er eine dieser 2 beiträge lesen tut

Hallo!

Pn`s hast du mittlerweile zur genüge von mir bekommen und da sollte wenigstens eine von angekommen sein, desweiteren hatte ich dir schon auf deine Nachfrage hin, meine Kontodaten erneut am 31.8. zukommen lassen, bisher hat sich wieder nichts getan, weder das geld oder die lose habe ich bekommen, daher kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen und gebe dir hiermit auch eine 48 Stunden frist, die Auszahlung meiner Anlage und der Zinsen einzuleiten.
Scheinbar wird es wohl nötig sein, rechtliche Schritte einschalten zu müssen, bevor sich etwas tut, schade.

mfg Kurzer

ich möchte hier auchmal etwas positves und erfreulichen mitteilen

ich hatte dort 1,6 mrd lose liegen und konnte dies gestern abend vollständig auszahlen

also kann nich alles so schlecht sein weil 1,6 mrd an 2 tagen auszahlen zu können is ja auch nich ohne

ok da ich meine dort liegenden lose erhalten habe ist für mich das thema vom tisch

gruß
Highlander

Hallo Zusammen...

Ja, ich bin auch einer von denen die noch auf die Lose warten. Vor allem wenn man dann mal etwas kaufen möchte und einmal 100k - 1mio auszahlen möchte, was aber dann nicht mal möglich ist... :(

Und wenn ich Der_Highlander Beitrag lese,
dann kann das durchaus mal sein
(ist aber kein Grund/Argument\Rechtfertigung , das es nun gleich so lange dauert) ;) das es keine Lose mehr hat, einmal so viele Lose auf dem ef zu bringen, die dann nach nur einem Tag von vll. 1 User auf 0 gesenkt wird... braucht das vll. wieder zeit, bis der EF wieder auf ein paar mrd. gefüllt wird... was aber nicht unser Problem ist, weil es immer etwas auf dem ef haben sollte.

Nun, ich habe eigentlich immer gute erfahrungen gemacht bei lose-darlehen.de , das der Webmaster sich auch immer wenn ich ein problem gehabt habe, sich darum kümmerte bzw. sich gemeldet hatte ...

Es ist wichtig das ddarthgorn nun eine Lösung sucht wie er dieses Prob. lösen kann, das es Z.b ein stop von einzahlungen gibt, :!: denn sobald jemand Lose einzahlt, hat jemand das Glück beim auszahlen den betrag zu bekommen, wärend der andere danach wieder auf diesen Betrag warten muss.

Ich gehöre jetzt nicht zu denen die ihr ganzes Lose-Guthaben gleich am 1 Tage auszahlen möchte, viel mehr einen kleinen betrag damit ich mal meine sachen kaufen kann, natürlich mein ganzes Lose-Guthaben möchte ich schon mal wieder auf dem Klamm Konto, aber ich kann warten. Was ich nicht kann, ist das ich nur wegen paar 100k / xmio Lose warten muss...

Ich hab "ddarthgorn" mal im ICQ angeschrieben, wenn du das liest, hätte paar kleine fragen an dich noch, meld dich...

fg leon