[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

BlackJack schrieb:
Das mit denn Anleihen ist mir auch schon aufgefallen es verkaufen sehr viele ihre.
Würde gerne eine größere Menge Anleihen kaufen bin mir aber nicht sicher.

Gibt es eine Garantie das z.b. Anleihen die am 16.07 auslaufen auch am 16.07 zurück gekauft werden von denn Seiten Betreibern?

Wer haftet für die Lose falls alle Daten (wie auch immer) verschwinden? Der Seiten Betreiber?

ja der webbi greift da dann ein. der haftet dafür aber meist zahlen die alle zurück. deshalb kannste da schon recht sicher sein...

Btw, wo wir mal wieder ne Situation haben, in der zig Anleihen drinstehen, die nicht abgekauft werden, weil bald neue Anleihen kommen:

Dieses Problem hätten wir nicht, wenn neue Anleihen nicht ne höhere Realverzinsung aufweisen würden als ältere.

Wenn statt eines täglichen, festen Wertzuwachses der Anleihenkurs um einen festgelegten %-Wert steigen würde wäre es vollkommen egal, ob man eine Anleihe an ihrem Ausgabetag oder kurz vor ihrer Ablösung kauft, die Verzinsung aufs eingesetze Kapital wäre dieselbe und es gäbe nicht immer solch einen Stau, wenn einige User versuchen, ihren Profit zu maximieren!

Bei einer angestrebten Verzinsung von 10% pro Monat wäre das übrigens ein Tageszins von 0,3182%, wenn man einen Monat à 30 Tage zugrundelegt.

@Björn

Mir fällt da grad ne extrem tolles gimmick ein 8)
Kannst du das so einrichten, das man beim Anleihenkauf & im Depot die einzelnen
Posten sortieren kann auf und absteigend. Sortieren nach ID / Anzahl / Kurs / Ende wäre saukuhl

Gruß vom Flow

hy leuts,

@tala,

also aus diesem grund wird die tage eine veränderung gemacht und zwar wird dann nicht mehr der kurs steigen sondern die anzahl der anleihen bzw. anteile.

das sollte dann endlich den unterschied wett machen zwischen neuen und alten denke ich mir mal!!

habe auch so getestet das es auch keinen unterschied macht ob derzeit welche aktiv sind oder nicht kann also direkt ins system gepflegt werden!!

tschaui bjoern

Du Björni,

ich habe Dich auch schon in einer Mail gefragt,ob ich meinen Acci verkaufen dürfte.

Falls ja,biete ich ihn hier mal als erstes an.

Ist ein echt guter Acci,mit 270Millionen im Doppler,25halbwegs aktiven Refs und ein Refback von 95% vom Werber.

Und das ganze,für sage und schreibe NUR 300Millionen! Das ist doch mal ein Schnäppchen,nicht wahr?;)

Loshai schrieb:
nur sofern die Dopplerlose bald dran sind ;), wennse ganz hinten sind dauert es wohl ein paar Jahre *g*

Grins...:biggrin: ! Das ist es ja.

Stehe bei dem Doppler1 bereits auf dem Platz 5100;) Na? Das währs doch,oder???

also ich habe bei doppler 1-10 zig platze unter den top10 mal schauen ob vielleicht auch jemand MEINEN acci will :)

BigBoss13 schrieb:
also ich habe bei doppler 1-10 zig platze unter den top10 mal schauen ob vielleicht auch jemand MEINEN acci will :)

Na,das klingt auch interessant.Hast Du sonst noch was anzubieten?;)

Refs und Refback vielleicht?8)

Cashmachine schrieb:
Na,das klingt auch interessant.Hast Du sonst noch was anzubieten?;)

Refs und Refback vielleicht?8)

wenn es dich interessiert suche ich mal alle meine Daten raus zzum Doppler sind schon noch einige hundert Mio. die auf Dopplung warten ;-)

hy leuts,

sicher gibt es hier eine erlaubnis!! das ihr verkaufen könnt kein problem!!!

tschaui bjoern

hy leuts,

so als kleine info nun gibt es auch eine shoutbox auf losedarlehen wenn ihr eingeloggt seit rechts unter dem menü demnächst dann aber als eigene seite!!

tschaui bjoern

p.s. bitte registriert euch!

Hi
im Anleihen Depot wär es cool wenn man die Anleihen nach Id auf oder abwärts sortieren könnte. Auch evtl nach Wert der Pakete, Laufzeit oder Zinsen.
So könnte man sich größere Pakete von den Anleihen kaufen und so is die Splitterung der Anleihen nicht so groß. Ich weiss nich ob zum Bsp bei einer Anleihentilgung des aufwendig is die einzelnen Anleihenteilhaber auszuzahlen. So könnt man des halt bisserl verschlanken...
Eine Anleihentauschboerse wär auch nice....
Ich hab nämlich ca 55Mios bei Losedarlehen und fände dass diese Maßnahmen zu einer besseren Übersicht im Anleihendepot führen würden.
MfG
Tom

hy tom,

das mit dem sortieren kommt mit dem update was die tage wieder reinkommt

aber bitte erkläre mir das mit dem

"Ich weiss nich ob zum Bsp bei einer Anleihentilgung des aufwendig is die einzelnen Anleihenteilhaber auszuzahlen. So könnt man des halt bisserl verschlanken..."

nochmal genauer das habe ich nicht verstanden!

tschaui bjoern

hm habe wieder probs mich ein zu logen bitte sende mir ein neues PW Meine id 157195 Danke dir ( ist komisch immer wenn ich mich ein loggen muß passiert das immer ??)

hy wishler,

das kommt mir aber auch komisch vor ich schau mal nach was bei dir immer falsch ist und warum du immer gesperrt wirst!! vermute schon was!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy tom,

das mit dem sortieren kommt mit dem update was die tage wieder reinkommt

aber bitte erkläre mir das mit dem

"Ich weiss nich ob zum Bsp bei einer Anleihentilgung des aufwendig is die einzelnen Anleihenteilhaber auszuzahlen. So könnt man des halt bisserl verschlanken..."

nochmal genauer das habe ich nicht verstanden!

tschaui bjoern

Hi
*aufdasUpdatefreu*:D
ich hab mir schon gedacht dass man des nicht wirklich versteht...
ein kleines Beispiel:
1Anleihe mit 10Anteile a 100Lose
Ist es einfacher diese Anleihe nun zu tilgen wenn sie sagen wir 2 User a 5 Anteile haben oder 10 User a 1Anteil?
Mit einer Anteilstauschbörse könnten die User Anteile tauschen.(sagt ja schon der Name :ugly: )
So z.B. habe ich Pakete mit 14Mio Wert und eins mit nur 150k weil ich da nicht soviele Lose hatte. Nun könnte ich dieses Paket mit 150k Wert tauschen mit Anleihen von der id von denen ich eh schon Anleihen im Wert von 14Mio hab. Und ein anderer würde sie nehmen wenn er nen großen Teil dieser Anleihe hat. So ist die Anleihe auf nicht soviele User verteilt.
Ich hoffe man verstehts jetzt besser.
Wenn nicht einfach nochmal fragen.
MfG
Tom

Aufs Sortieren freu :mrgreen:

Find Blades Idee korrekt. Wäre echt mal verdammt praktisch so ne Börse.

Hätte da noch ne klitzkleine Wunschliste:

Anpassen des Desgins:
- Mach da mal bitte den Statskasten wech ;)
- Update bitte den Forenlink
- Kannst du das evtl so machen, das wenn man per cookie eingeloggt bleibt,
das man beim Aufruf der Seite (mittels https://losedarlehen.de) direkt auf die
Memberhome kommt?
- Die Shoutbox muß woanders hin, am besten horizontal.

Da gäbse noch son paar klein Kosmetiksachen... Wenn du ne helfende hand gebrauchen kannst, Pm oder ICQ mich mal...