[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

haltet eure lose bereit montag gegen abend kommen wieder ein paar frische anleihen!! da sollte auch jeder was abbekommen!

tschauI bjoern

ich bin der meinung.....entweder du kündigst den richtigen termin an oder du schreibst keinen termin......keinen find ich besser. weil aus deinem montag abend ist sonntag abend geworden.

Hi,

ich bitte um KlammID Änderung von der alten 171579 auf die neue 21021.
Dann bitte meine beiden Kreditanträge von vor 30 Tagen oder so löschen bzw. ablehnen damit ich nen neuen beantragen kann.
Ab wann ist der Loseverleih wieder möglich?

Gruß
DerHeld

Der_Held schrieb:
Dann bitte meine beiden Kreditanträge von vor 30 Tagen oder so löschen bzw. ablehnen damit ich nen neuen beantragen kann.

das wäre zb ne richtig gute idee.
wenn man seine beantragte anleihe wieder stornieren könnte.

da ssparbuch soll ja auch nächste woche kommen freu mcih drauf.
unter auszhalung gibts ja jett ne ap auszhalung.

hy wumm,

also die mit montag war schon richtig der termin war da nur das die anleihe innerhalb von nichtmal 10 minuten weg war!! deswegen sehen die manche nicht auch die gestern abend war so schnell weg!!

es ist unfair mir das zu unterstellen denn ich kann ncihts dafür das die nachfrage so gross ist das nicht jeder was abbekommt!! ,-(

@ruebi das werde ich umsetzen am besten noch die tage!

der held änderung ist vollzogen!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy wumm,

also die mit montag war schon richtig der termin war da nur das die anleihe innerhalb von nichtmal 10 minuten weg war!! deswegen sehen die manche nicht auch die gestern abend war so schnell weg!!

es ist unfair mir das zu unterstellen denn ich kann ncihts dafür das die nachfrage so gross ist das nicht jeder was abbekommt!! ,-(

@ruebi das werde ich umsetzen am besten noch die tage!

der held änderung ist vollzogen!

tschaui bjoern

also ich habe beide anleihen gesehen und habe sogar was abbekommen.

manche können einfach nur mekkern

ruebi schrieb:
manche können einfach nur mekkern

ich auch... angeblich tut sich ja was in den Dopplern....
nur in Doppler 1 anscheinend nicht. Stehen seit Monaten user mit Einzahlungsdatum 4.1. vorne und ich bin innerhalb der letzten paar Tage, seitdem ich das mal genau beobachte - immernoch auf dem selben Platz jenseits der 5800er Platzierung. So viel zu "da tut sich was" :roll:

Möchte nicht jemand meinen account übernehmen? :mrgreen:

Mal ne meckerfreie Frage:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele Lose man insgesamt im Doppler hat???

Herforder schrieb:
ich auch... angeblich tut sich ja was in den Dopplern....
nur in Doppler 1 anscheinend nicht. Stehen seit Monaten user mit Einzahlungsdatum 4.1. vorne und ich bin innerhalb der letzten paar Tage, seitdem ich das mal genau beobachte - immernoch auf dem selben Platz jenseits der 5800er Platzierung. So viel zu "da tut sich was" :roll:

Möchte nicht jemand meinen account übernehmen? :mrgreen:

Mal ne meckerfreie Frage:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele Lose man insgesamt im Doppler hat???

ja musste auf memberinfo oder so gehn da ganz unten stehts dann
naja mit dem doppler haste recht da geht irgendwie gar nix mehr auch der sonderpott ändert sich nicht mehr aber ansonsten ne echt klasse seite

hy leuts,

der doppler läuft nur wenn für jeden posten pro pott 1 millionen kommt müssen erstmal 20 millionen eingezahlt werden (oder erspielt usw.) damit jeder pot nur 1 platz vorran kommt!! derzeit sind es halt viele grosse brocken!

danach folgen aber mehrere mit nur 10k dann geht es schneller! im monat werden derzeit etwa 80-100 millionen gedoppelt das sind halt im moment etwa 5 plätze je pot mehr ist es einfach nicht!!

aber er läuft!!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

der doppler läuft nur wenn für jeden posten pro pott 1 millionen kommt müssen erstmal 20 millionen eingezahlt werden (oder erspielt usw.) damit jeder pot nur 1 platz vorran kommt!! derzeit sind es halt viele grosse brocken!

danach folgen aber mehrere mit nur 10k dann geht es schneller! im monat werden derzeit etwa 80-100 millionen gedoppelt das sind halt im moment etwa 5 plätze je pot mehr ist es einfach nicht!!

aber er läuft!!

tschaui bjoern

8O DAS ist nicht Dein Ernst, oder??? Heisst für mich: bei momentan Platz 5817 (die erste Einzahlung) würde es, wenns so weiterläuft, nur noch ca. 1000 Monate dauern??? Heisst: meine Urenkel werden Spaß dran haben :mrgreen:

hy herforder,

nein so ist es nicht!!

das liegt nur daran das derzeit grosse broken sind dann kommen tausende positionen mit kleinen wodurch es wieder fixer geht!!

und es gehen ja auch dauerhaft lose in die pötte und werden gedoppelt!

tschaui bjoern

p.s. allerdings werde ich mir weitere neue sachen einfallen lassen um den wieder aktiver zu bekommen!

ddarthgorn schrieb:
hy herforder,

nein so ist es nicht!!

das liegt nur daran das derzeit grosse broken sind dann kommen tausende positionen mit kleinen wodurch es wieder fixer geht!!

und es gehen ja auch dauerhaft lose in die pötte und werden gedoppelt!

tschaui bjoern

p.s. allerdings werde ich mir weitere neue sachen einfallen lassen um den wieder aktiver zu bekommen!

bitte melde dich mal bei mir, wolltest das doch gestern schon machen nach 1-2 stunden und jetzts 30 ;-)

man sollte die einzahlungsgrenze für den doppler senken nur 1 millione, dann sehen die user ob er läuft oder nicht.....

dann sind da keine grossen zahlen und die plätze ändern sich
und ich finde es nach wie vor blöd das man nicht mehr mails klicken kann das das problem nicht gelöst wurde

da ch nun auf der seite nicht mehr aktiv bin sondern nur mehr warte.
was soll man auch sonst tun und ich sehe vielen anderen geht das auch so

wieder mails :)

und eine dopplerklickrally wäre ein hit :)

keine bezahlung für die klicks aber dafür einen netten losebetrag für die klicks...

kannst ja klickabhängig machen
und kurze laufzeit
so eine woche

hy lady,

also mails gibt es derzeit leider nur eine zum klicken will aber dafür sorgen das es mehr werden!!

wegen dopplerklickrally ich weiss nicht ob es sich lohnt weil die klicks im dopplerklickbereich auch in der normalen klickrally zählen!!

aber in den nächsten tagen kommt noch ein trafficbereich wahrscheinlich sogar ein autotraffic den ihr den ganzen tag laufen lassen könnt!!

wenn die vorhandenen kampagnen abgelaufen sind läuft eigenwerbung durch und wenn die reloadsperre raus ist dann kommt automatisch wieder verdienst ;-) also kann man es normal laufen lassen!!

tschaui bjoern

ähm ich will ja nicht meckern aber wieso verkaufen plötzlich so viele ihre Anleihen??

ich denke das ist einer der viel in anleihen gesteckt hat und nun lose brauch oder so ;) hab das auch gesehen ;)!
ich wäre froh wenn ich das wäre ;)

hy blade,

ich denke mal das leigt daran weil wieder neue anleihen angekündigt sind!!

viele aber verkaufen grundsätzlich nen monat früher um sich wiederum mit neuen einzudecken!!

das ist eigentlich jeden monat zu sehen!!

aber bisher sagte das eigentlich nichts aus anleihen waren immer zurückgezahlt und wird auch jetzt wieder so sein!

ach wer es noch net mitbekommen hat morgen kommen wieder 2 neue anleihen! weil ein paar anleihennehmer zurückgezahlt haben kann ich wieder neue rausgeben!

tschauI bjoern

Hiho,

was hälst du eigtl, von nem Bettellink :mrgreen: Kannste für die Paidmails nich einfach die von Webmasterlose z.B. einbauen? Auf den Trafficbereich bin ich sehr gespannt - mal sehn wie das abgeht. Und den kann man den ganzen Tag laufen lassen, auch wenn man mal net am rechner is?

Das mit denn Anleihen ist mir auch schon aufgefallen es verkaufen sehr viele ihre.
Würde gerne eine größere Menge Anleihen kaufen bin mir aber nicht sicher.

Gibt es eine Garantie das z.b. Anleihen die am 16.07 auslaufen auch am 16.07 zurück gekauft werden von denn Seiten Betreibern?

Wer haftet für die Lose falls alle Daten (wie auch immer) verschwinden? Der Seiten Betreiber?