LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Der Gewinn wird deutlich gesteigert, wenn die Lose zwischenzeitlich von Losecenter z.B. im Forum verkauft werden und später wenn der EF leer ist wieder billiger eingekauft werden.

Wahrscheinlich wird zwischendurch was in den EF-Tresor gebucht.

Wozu? Gab es schon mal nen Hackerangriff auf die Seite bei dem Lose verloren gingen? Außerdem dürfte die Zahl der auf dem EF "eingelagerten" Lose ja angesichts des gesamten Handelsvolumens überschaubar sein.

Der Gewinn wird deutlich gesteigert, wenn die Lose zwischenzeitlich von Losecenter z.B. im Forum verkauft werden und später wenn der EF leer ist wieder billiger eingekauft werden.

Ja ja... ganz genau so ist es doch. Aber dann möge man doch bitte die Handelsgebühren entfernen und offen kommunizieren, dass man am "Zwischenhandel" verdient. Da man jedoch nur als Handelsplattform auftritt erwarte ich eigentlich auch, dass die Lose die mein Gegenüber mir durch den Verkauf zur Verfügung stellt (und die er auf den EF eingezahlt hat) auch an mich als Käufer sofort auszahlbar sind.

Ich habe ja manchmal das Gefühl hier laufen noch ganz andere Dinge ab.... aber das ist eben nur so ein Gefühl - mehr nicht.

PP mal wieder...

Nabend,
kannste mal bitte die letzten PP Zahlungen nachbuchen die ich eingezahlt hatte.
Die wurden bis jetzt noch immer nicht gebucht danke dir

25,00 € 0,83 € Paypal Einzahlung offen 22.12.2016

Wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Gruß
lexx

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
kannste mal bitte die letzten PP Zahlungen nachbuchen die ich eingezahlt hatte.
Die wurden bis jetzt noch immer nicht gebucht danke dir

25,00 € 0,83 € Paypal Einzahlung offen 22.12.2016

Wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Gruß
lexx

Bist im Urlaub?
Da ich nirgends eine Antwort bekomme ?:(

Auch meine Zahlung ist offen obwohl es sonst immer ohne Probleme funktioniert hat.

50,00 € 1,30 € Paypal Einzahlung offen 28.12.2016

Hmm was los..so langsam mach ich mir aber Sorgen keine Nachricht keine Meldung haste gerade nen Monat Urlaub oder wat is los? :-?

Wäre nett wenn du dich mal auf meine Mails ..Klamm PN oder hier mal melden würdest ;)

Oh, warum hab ich hier denn keine Benachrichtigung bekommen, dass jemand was geschrieben hat?
Mysteriös...

Ich hoffe es hat sich alles erledigt. Die meisten werden ja hoffentlich ne Mail geschrieben haben wenn was war. Die kommen auch definitiv am schnellsten bei mir an.

Heute Abend werden wir die Seite und vor allem die Orderübersicht ein wenig übersichtlicher und einfacher zu handeln machen.

Die Lose Kaufen / Verkaufen Funktion wird auf Mio Lose umgestellt. Aktuell blickt man ja kaum noch durch wenn man die Riesen Kommazahl eintippen muss für den Preis pro Los.

Und es werden 2 Nachkommastellen dazukommen damit der Preis nicht zwangsläufig in ganzen Euro pro Mio gesenkt / erhöht werden muss.

Leider nicht die 25€ von PP wurden noch immer nicht gut geschrieben ;)

Wäre nett wenn du diese dann noch einmal gut schreiben könntest :)

Gruß
lexx

:ugly: Ist erledigt.. bei sowas bitte immer direkt ne Mail.. Die ploppt direkt bei mir auf und ich kann mich drum kümmern.
Ich selbst würde mich da wohl tierisch drüber aufregen wenn das so lange nicht gebucht wird.. Denk ich mir noch ein kleines Goodie aus...

So.. Die Umstellung auf "Mio Lose" in der Handelsübersicht ist erledigt. Zumindest der Anfang der erweiterungen ist damit gemacht.

Als kleine Wiedergutmachung, dass es etwas gedauert hat Streiche ich bis zum Monatsende die Handelsgebühren.

Bis zum 01. Februar 2017 Lose Verkaufen ohne Gebühren !

So.. Die Umstellung auf "Mio Lose" in der Handelsübersicht ist erledigt. Zumindest der Anfang der erweiterungen ist damit gemacht.

Als kleine Wiedergutmachung, dass es etwas gedauert hat Streiche ich bis zum Monatsende die Handelsgebühren.

Bis zum 01. Februar 2017 Lose Verkaufen ohne Gebühren !

Das ist doch sehr nett für die Verkäufer. Bitte auch die mails abarbeiten noch :)

mal ne blöde Frage

Was ist Euer Kurs? 10,000 Euro / 1 Million Lose -sind das 10 € die Mio?

Wer kauft bei Euch -ich hau mich weg

Hatte wirklich die Seite vertauscht - Entschuldigung für meinen Irrtum

Zuletzt bearbeitet:
naja hilft mir nun wirklich nicht weiter -was ist der aktuelle Kurs?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sofort für 0.382 Cent pro tausend kaufen und für 0.306 Cent pro tausend sofort verkaufen. Also ca. 3€ pro Million. Das entspricht auch dem Kurs zu dem Netzis (1:1300) gegen Klammlose gehandelt werden.

Es können aktuell nur 0 Los(e) ihrer Order erfüllt werden.
Sie können durch eine Veränderung ihres Losepreises folgende Änderung erwirken:
2.1992000000 Euro 500000 Los(e)

das bekommt man zu sehen wenn man Lose kaufen möchte