LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

habe heute 2 Einzahlungen per PayPal gemacht aber es wurde nichts gutgeschrieben. Ihr lasst aber mächtig nach in letzter Zeit.

habe heute 2 Einzahlungen per PayPal gemacht aber es wurde nichts gutgeschrieben. Ihr lasst aber mächtig nach in letzter Zeit.

Wenn PayPal die Zahlung nicht bucht können wir da erstmal nicht wirklich was dafür. Schick kurz ne Mail, dann check ich das und schreibs manuell gut. Manchmal macht PayPal da auch einfach noch ne kurze Prüfung (immer mal wieder zufällig), dann wirds erst nach ner halben Stunde gebucht.

Seit über 12 Stunden EF wieder leer :-( Zumindest versuche ich seitdem das Guthaben auszuzahlen und diese Meldung erscheint solange da

edit : Mittlerweile ging es .

Zuletzt bearbeitet:
Seit über 12 Stunden EF wieder leer :-( Zumindest versuche ich seitdem das Guthaben auszuzahlen und diese Meldung erscheint solange da
...

Wie kann es denn eigentlich dazu kommen? So ganz verstanden habe ich das nicht. Ich dachte bisher immer es würde sich um eine reine Handelsplattform handeln bei sich Angebot und Nachfrage der User irgendwo treffen und dann ein Deal durchgeführt wird für den eine Gebühr erhoben wird. Von dieser Gebühr sollte das Projekt dann doch leben, oder nicht?

Wenn ein User also 1 Mio Lose kauft, dann sind das doch die Lose die ein anderer User verkauft hat. Wie kann es in dieser Situation dazu kommen, dass der EF leer ist? Verstehe ich irgendwie nicht so richtig.