Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar.....
Soll mann jetzt für jedes Kaufgesuch eine eigene Verkaufsorder erstellen?
Nein, man erstellt eine Gesamtorder mit dem geringsten Preis und die höheren werden automatisch erfüllt und dementsprechend vergütet...
So wäre es logisch und auf zahlreichen Seiten auch umgesetzt, hier ist es einfach mal komplett anders umgesetzt und leider ist es mir erst jetzt (bei einer gerade Summe) aufgefallen...
Nein, man erstellt eine Gesamtorder mit dem geringsten Preis und die höheren werden automatisch erfüllt und dementsprechend vergütet...
Ja klar.
Nö, wäre unlogisch.
Wenn ich nur 50 Euro für meine Lose haben will, bekomme ich die halt auch.
Und auf anderen Seiten ist es auch so, dass man vom Mindestpreis spricht und alles was besser ist davor erfüllt wird!Nein, man erstellt eine Gesamtorder mit dem geringsten Preis und die höheren werden automatisch erfüllt und dementsprechend vergütet...
Der Preis den ich in dem Fall eingebe ist mein "Max" Preis.
Genau so funktioniert es beim Verkaufen. Da gebe ich meinen "Mindest" Preis ein und bekomme dann wenn höhere Orders eingestellt sind auch einen besseren Preis.

Hmm, hat nicht jojo2351 geschrieben, dass es genau das nicht gemacht hat?![]()
Wann wird denn meine ÜW von vor 3 Tagen gutgeschrieben?
EF ist leer, bitte füllen
Es geht um eine Überweisung (Einzahlung), die ich am 16.08. vorgenommen habe. Diese ist noch nicht auf meinem Konto verbucht.Es gab diese Woche einen Tag Verzögerung in der Auszahlung weil Geld von PayPal erstmal auf dem Konto ankommen musste. Sollte aber eigentlich nicht groß auffallen.. 3 Tage kommt mir schon lange vor.. Montag hake ich mal nach wenns noch nicht da ist.
Erledigt. Danke