LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

....

Soll mann jetzt für jedes Kaufgesuch eine eigene Verkaufsorder erstellen?
Ja klar.

Nein, man erstellt eine Gesamtorder mit dem geringsten Preis und die höheren werden automatisch erfüllt und dementsprechend vergütet...
So wäre es logisch und auf zahlreichen Seiten auch umgesetzt, hier ist es einfach mal komplett anders umgesetzt und leider ist es mir erst jetzt (bei einer gerade Summe) aufgefallen...

Nö, wäre unlogisch.
Wenn ich nur 50 Euro für meine Lose haben will, bekomme ich die halt auch.

Nein, man erstellt eine Gesamtorder mit dem geringsten Preis und die höheren werden automatisch erfüllt und dementsprechend vergütet...

Also das würde ich so auch verstehen. Eigentlich sollte es ja heißen, ich woll mindestens 50 Euro haben, alle Angebote die mehr zahlen sollen zuerst erfüllt werden...

Ja klar.
Nö, wäre unlogisch.
Wenn ich nur 50 Euro für meine Lose haben will, bekomme ich die halt auch.

Wie gesagt, wer will für 50 verkaufen, wenn auch jemand gerade 52 zahlt? Da versteht man eigentlich immer einen Mindestpreis. Also ich finde das auch etwas verwirrend! :think: Und auf anderen Seiten ist es auch so, dass man vom Mindestpreis spricht und alles was besser ist davor erfüllt wird!

Wenn es Dir egal ist was Du für Deine Lose bekommst kannst Du das natürlich so machen, klug ist es aber nicht - vorsichtig ausgedrückt.

Ich habe noch nie Lose direkt in in bestehende Kauforder verkauft da ich sie mit etwas warten immer teurer losgeworden bin - auf die Idee gleich den ohnehin schon miesen Geldkurs gleich noch vorauseilend zu unterbieten wäre ich im Leben nicht gekommen :p

Also nochmal kurz für alle damit das geklärt ist..

Wenn ich Lose kaufen möchte,

es gibt 10 mio zu je 100 Euro
und
10 Mio zu je 101 Euro.

ich gebe eine Order von 20 Mio zu je 101 Euro ein, dann bekomme ich 10 Mio für 100 und 10 für 101.
Der Preis den ich in dem Fall eingebe ist mein "Max" Preis.

Genau so funktioniert es beim Verkaufen. Da gebe ich meinen "Mindest" Preis ein und bekomme dann wenn höhere Orders eingestellt sind auch einen besseren Preis.

Ja, ich bin dran die Handelsoberfläche umzubauen.. Muss nur meinen Entwickler endlich dazu kriegen das fertig zu machen ;)

Der Preis den ich in dem Fall eingebe ist mein "Max" Preis.

Genau so funktioniert es beim Verkaufen. Da gebe ich meinen "Mindest" Preis ein und bekomme dann wenn höhere Orders eingestellt sind auch einen besseren Preis.

Hmm, hat nicht jojo2351 geschrieben, dass es genau das nicht gemacht hat? :think:

Oder wurde das jetzt erst neu eingebaut? Ich will es jetzt nicht testen... :p

Ah ok, dann hat sich das ganze ja erledigt...

Wäre auch schon sehr komisch, wenn es sich nicht im den Mindespreis gehandelt hätte! ;)

Kann ich nur bestätigen, dass immer korrekt der Mindestpreis berechnet wird.

Bin mal wieder auf Klamm.de zurück

Durch die Nullen-Streichung ist die Bedienbarkeit auf den externen Seiten ganz schön durcheinander gekommen ;-)

Habe schon gerade gelesen das Du die Handelsoberfläche umbauen lassen willst.
Macht Ihr dann wieder Euro pro Mio.?
Das wäre echt einfach 8)

Mit dem Umbau sollte er aber vielleicht noch warten, bis Lukas die nächsten 6 Nullen streicht.
Das kann bei dem Preisverfall eigentlich nicht mehr lange dauern.:LOL:

Es gab diese Woche einen Tag Verzögerung in der Auszahlung weil Geld von PayPal erstmal auf dem Konto ankommen musste. Sollte aber eigentlich nicht groß auffallen.. 3 Tage kommt mir schon lange vor.. Montag hake ich mal nach wenns noch nicht da ist.

Erledigt. Danke
Es geht um eine Überweisung (Einzahlung), die ich am 16.08. vorgenommen habe. Diese ist noch nicht auf meinem Konto verbucht.

Zuletzt bearbeitet: