LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Hab meine email für die PP Auszahlung falsch geschrieben bitte nochmal Stornieren.

Hast auf Klamm eine PN.

Danke

Gruß
leXx

PP Auszahlung

Hallo.

Dir ist bei mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe am 14.6. 2 Paypalauszahlungen erhalten und heute morgen kamen diese beiden Auszahlungen erneut bei mir an. Kann ich dir den Gegenwert in Losen übergeben?

MfG

Check ich gleich... Bin gleich zuhause

Edit: Ja, da hakt irgendwas.. PayPal hat die Sammelzahlung noch nicht verarbeitet.. Ich schau mal, dass ich das gleich hinbekomme.. Sorry

Ich glaub, da hängt schon wieder was bei Paypal.
Die abgeschlossene Zahlung vom 19.6 ist nicht angekommen

Danke fürs Nachschauen

EDIT: angekommen

Zuletzt bearbeitet:
... meine hängt dafür in der Auszahlungsschleife ^^
gibt es heute (Paypal) Auszahlungen Chef ?
Danke für die Info und schönen Tag allen

EDIT: Thx, alles da

Zuletzt bearbeitet:
EF ist auch noch leer oder schon wieder ?

Schon wieder / und erledigt.. Sorry, dass auch immer alle auf einmal auszahlen ;)
Ich denk ja immer öfter dran das umbuchen zu automatisieren.. Aber dann wäre es ja als Sicherheitsfunktion eher sinnfrei... Ich stell mal was um das das (idealerweise) nicht mehr vorkommt...

EF ist wieder leer. :|

Vielleicht kannst du eine "freie Lose auf dem EF"-Anzeige auf der Seite einbauen. Dann weiß man vor dem Kauf zumindest, dass aktuell nicht genug Lose vorhanden sind und kann woanders kaufen... denn irgendwie kommt die Situation leider viel zu häufig hier vor und ich kaufe ja gerade über die Seite (inkl. Gebühren), weil ich die Lose gerne direkt hätte.

Oder einfach mehr Lose frei auf dem EF legen. Minimum 5 Mio sollte denk ich ein guter Wert sein, der auch dafür sorgt, dass der EF nicht immer leer läuft und das Risiko ist damit auch noch recht überschaubar. Ich weiß natürlich nicht, welchen Wert du aktuell nimmst, aber gerade auch wegen der Inflation fände ich es gut wenn du da eine Anpassung vornehmen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab ein Problem mit bei Paypal, Mail geschrieben aber mittlerweile sind meine gewünschte Kurse schon alle weg -.- ich versuch es hier mal, vielleicht geht es schneller:

"...es kommt seitens Paypals eine Fehlermeldung und ich kann
nichts einzahlen (4 mal).
Demnach habe ich nun in der Kontoübersicht 4 offene Paypal Einzahlungen
aber immernoch kein Geld :D

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:

This transaction is invalid. Please return to the recipient's website
to complete your transaction using their regular checkout flow.
Return to merchant

At this time, we are unable to process your request. Please return to
and try another option.

Geld genug ist aber drauf und bis heute morgen habe ich was problemlos
Paypal überweisungen nutzen können

Bitte um Hilfe und die Löschung der offene gescheiterte Einzahlungen.

LG und ein schönen Abend noch"

Danke im voraus