LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Moin Moin,

auf Klamm.de gab es einen Datenbank Crash und es wurde ein backup von gestern morgen eingespielt. Daher haben einige Einzahlungen zu Losecenter faktisch gar nicht stattgefunden und wir haben einige Transaktionen zurückrechnen müssen..

Dabei haben wir eigentlich immer zugunsten des Users entschieden müssten allerdings einige Verkäufe / Käufe / Auszahlungen stornieren damit alles wieder seine richtigkeit hat.

Alle Informationen dazu gibt es hier

https://www.klamm.de/partner/start_news.php
und
https://www.klamm.de/forum/f2/klamm-db-crash-448861.html

sollte irgendwas nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an uns. Wir kümmern uns dann sofort drum.

Lieben Gruß
Andreas

Moin Moin,

auf Klamm.de gab es einen Datenbank Crash und es wurde ein backup von gestern morgen eingespielt. Daher haben einige Einzahlungen zu Losecenter faktisch gar nicht stattgefunden und wir haben einige Transaktionen zurückrechnen müssen..

Dabei haben wir eigentlich immer zugunsten des Users entschieden müssten allerdings einige Verkäufe / Käufe / Auszahlungen stornieren damit alles wieder seine richtigkeit hat.

Alle Informationen dazu gibt es hier

https://www.klamm.de/partner/start_news.php
und
https://www.klamm.de/forum/f2/klamm-db-crash-448861.html

sollte irgendwas nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an uns. Wir kümmern uns dann sofort drum.

Lieben Gruß
Andreas

Bei mir wurde das Losekonto zwar wieder bereinigt, aber das Euro-Guthaben nicht ;)
Hab dir diesbezüglich auch schon ein E-Mail geschrieben mit weiteren Infos.

bei mir ist auch alles bereinigt.

Auszahlung von 233Euro abgebrochen , weder Geld noch die Lose auf dem Account , und meine Käufe in Höhe von 500 Euro haben auch nie existiert.
Andere Seitenbetreiber wollen von mir aber jetzt die Lose zum zweiten Mal haben um mein "Minus" bei Ihnen auszugleichen.

Reaktion auf Mails bisher Fehlanzeige

Zu meinen Losen die alle nicht mehr vorhanden sind diese bitte noch einmal auszahlen KlammID: 398442

Nun zu meinen offenen Auszahlungen die sind bis heute nicht auf dem Konto obwohl diese als erledigt gekennzeichnet sind und die sind vor dem Crash getätigt wurden.

Wann kann ich damit rechnen das diese auf meinen Konto eingehen es sind 4 Auszahlungen.

Danke und Gruß
Lexx

Zu meinen Losen die alle nicht mehr vorhanden sind diese bitte noch einmal auszahlen KlammID: 398442

Nun zu meinen offenen Auszahlungen die sind bis heute nicht auf dem Konto obwohl diese als erledigt gekennzeichnet sind und die sind vor dem Crash getätigt wurden.

Wann kann ich damit rechnen das diese auf meinen Konto eingehen es sind 4 Auszahlungen.

Danke und Gruß
Lexx

Die (Lose) Auszahlungen kommen gleich .. bin ich dran.. Alle Euro Auszahlungen die auf erledigt stehen sind auch erledigt und raus.

So langsam werde ich echt ungeduldig.

Mir fehlt die Differenz von 665.641Losen und die abgebrochene Euro-AZ steht mir auch zu und NICHTS ist passiert im Laufe des Tages.
Ich habe auch keinen Master in Mathematik aber das sollte man schon hinbekommen.

Hallo, habe eben schon mit der Hotline aus dem Impressum telefoniert.
Ich denke es ist sehr dringend, dass hier mal jemand nach Losecenter schaut...

Kann sich hier sonst jeder einloggen?

Solltet ihr das PW noch woanders verwenden ändert es überall so schnell es geht.

Passwort ändern kann nie schaden.. Aber da ist nichts passiert.. Passwörter werden nicht in Klartext gespeichert und er kam auch nicht an Bereiche dran wo "Schaden" hätte entstehen können. Hat nur bissen durcheinander angerichtet...

Wir sind noch dran..

Passwort ändern kann nie schaden.. Aber da ist nichts passiert.. Passwörter werden nicht in Klartext gespeichert und er kam auch nicht an Bereiche dran wo "Schaden" hätte entstehen können. Hat nur bissen durcheinander angerichtet...

Wir sind noch dran..
Joa, das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und da bin ich dann lieber etwas vorsichtiger.

Hängt das vielleicht auch mit meinem Kontostand zusammen?
Irgendwie wurde mir die Verkaufsprovision bei den gestrigen Orders doppelt abgezogen. Somit sind aus den 2,5% dann 5% geworden.

Könntest du das bitte kontrollieren.