LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Wie ist denn eigentlich aktuell die Lage war die Wartezeit bei Paypal-Auszahlungen angeht? Hat da jemand aktuell Erfahrungen?

Eher mehrfach täglich oder eher alle paar Wochen mal? :mrgreen:

Eigentlich mindestens 1x täglich... Bei sehr großen Auszahlungen dauert es aber halt 1-2 Tage bis das Geld auf dem Account ist..

Moin,
Einzahlen per Dauerauftrag geht das?

oder sollte ich vielleicht LoseCenter.de Einzahlung als Betreff nehmen?

Geht bisher noch nicht... Kann man aber bestimmt was machen... Hau mich mal per PN an was du dir so vorstellst.. Dann schau ich mal wie man das systemseitig lösen kann...

Moin Moin,

Sorry, ich habe heute gemerkt, dass eine Auszahlugn an 6 Personen vom Donnerstag oder Freitag in der Verarbeitung hängengeblieben ist. Ich habs heute dann nochmal angestupst und es ist jetzt auch definitiv erledigt. Ich hoffe das ihr spätestens morgen das Geld auf dem Konto haben solltet.

Wieder eine Sicherheitsmaßnahme mehr die ich noch einbauen muss ;)

Hmm bei mir funktioniert gerade die https adresse nicht schreckt etwas ab ehrlich gesagt.

Beim neuen PW muss man ja auch selbern eingeben die Daten.

Screen per PN raus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah da ist des Rätsels Lösung schon...

Chrome geht dazu über, Zertifikate die mit einem "SHA-1" Schlüssel erzeugt wurden, auszumustern..
Dadurch, dass das Zertifikat über den 1.1.2017 hinaus gültig ist, wird es jetzt schon mit dem roten "ACHTUNG ACHTUNG" markiert...

Ich kümmere mich mal drum... ;)
Danke für den Hinweis.

Ab sofort ist es auf vielfachen Wunsch möglich die Orders mit 4 Nachkommastellen bei den Preisen anzulegen.

Ich buch gleich wieder um.. Steh grad auf der Fähre und das Netz ist nicht so toll...
Aber sollte in ein paar Minuten wieder gehen..
Richtung Wochenende zahlen wohl alle alles aus ;)

Erledigt.. Sorry aber ich sicher immer viele der Lose auf nem sicherungs EF... Wer weiß was so alles schiefgehen kann..
Hab nicht damit gerechnet das der Auszahlungs Ansturm vor der Umstellung so heftig wird.. Ist wieder voll und ich behalte es im Auge ;)