H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Ups stimmt, ich meinte zb auf das meiner Mutter!
wird schwierig werden vermute ich, wegen "Geldwäsche" und so.
Siehe hier: QUELLE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Seitenbetreiber dann eigtl verpflichtet zu prüfen ob die Kontonr. + BLZ zu der angemeldeten Person passt?Der Name wird beim Online-Banking eh nicht von der Bank überprüft, das Geld wird einfach auf die angegebene Kontonummer und BLZ überwießen.
Ist der Seitenbetreiber dann eigtl verpflichtet zu prüfen ob die Kontonr. + BLZ zu der angemeldeten Person passt?
Zum Beispiel dass man nur auszahlen darf wenn man vorher mindestens 1 cent von diesem Konto überwiesen hat.Wie soll das überprüft werden.. Keine Bank wird dir Kundendaten geben oder bestätigen..
Wie soll das überprüft werden.. Keine Bank wird dir Kundendaten geben oder bestätigen..
Bringt doch nichts wenn der Name bei der Überweisung nicht berücksichtigt wird, dann kann man sich den Cent auch auf das Konto überweisen lassen auf das man gerne auszahlen würde1 Cent überweisen und ne Tan mit ausreichender Länge mitschicken die hinterher auf der Seite eingeben wird...
25.04.2012 geld ausgezahlt und ist immernoch nicht auf meinem konto, wie lange dauert das hier?
was ich nicht verstehe , das ne banküberweisung so lange dauert...hab am montag morgen eingezahlt und noch nix gebucht...hab gedacht so maximal 2-3 tage...naja was will man machen![]()
Gestern am Feiertag hab ich keinen Import gemacht.. Der für heute ist grad durch.. Schau mal ob jetzt was da ist.. Ansonsten schick mir bitte mal die Daten per PN, dann schau ich genau nach..
hast gerade auch von mir eine PN erhalten bzgl einer Einzahlung