LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Alles klaro... dachte nur ich kann mir so gesehn den Weg sparen wenn ich Überweißungen zu tätigen habe.
Anstatt zu mir und dann vo da zu den gewünschten Ort, halt gleich direkt hin. Aber wenn es nicht geht, kein Thema!

lg

eine Rechnung mit Mwst. kannst du dir für jede verkaufte Menge Lose im Dashboard herunterladen.
Aber nur über die Provision ;)

Ist der Seitenbetreiber dann eigtl verpflichtet zu prüfen ob die Kontonr. + BLZ zu der angemeldeten Person passt?

Wie soll das überprüft werden.. Keine Bank wird dir Kundendaten geben oder bestätigen..

Wenn das jemand missbraucht, ist ja alles bei den Banken gespeichert.. Noch eindeutiger lässt sich Geldwäsche dann kaum Nachweisen...

Wie soll das überprüft werden.. Keine Bank wird dir Kundendaten geben oder bestätigen..
Zum Beispiel dass man nur auszahlen darf wenn man vorher mindestens 1 cent von diesem Konto überwiesen hat.

Ich kenn mich da nicht aus und die Quelle von H3ll ist mir zu kompliziert geschrieben :D

1 Cent überweisen und ne Tan mit ausreichender Länge mitschicken die hinterher auf der Seite eingeben wird...
Bringt doch nichts wenn der Name bei der Überweisung nicht berücksichtigt wird, dann kann man sich den Cent auch auf das Konto überweisen lassen auf das man gerne auszahlen würde ;)

25.04.2012 geld ausgezahlt und ist immernoch nicht auf meinem konto, wie lange dauert das hier?

25.04.2012 geld ausgezahlt und ist immernoch nicht auf meinem konto, wie lange dauert das hier?

Ausgezahlt am 25.04. und überwiesen am 25.04.

Ich hab grad nochmal nachgesehen, gebucht ist es auch .. Rückläufer kam nix.. Also ist es entweder bei dir oder du hast bei der Auszahlugn eine falsche Kontonummer angegeben..

Meld dich einfach nochmal per PN oder Mail bei mir, dann können wir die Daten nochmal abgleichen..

Kann es sein, dass die Seite in letzter Zeit häufiger hängt?

Muss teilweise bis zu 60 Sekunden warten, bis ein Seitenaufruf verarbeitet wird.

Eigentlich nicht.. habs jetzt mal geloggt die letzten 24 Stunden.. Aber ich behalts im Auge..

was ich nicht verstehe , das ne banküberweisung so lange dauert...hab am montag morgen eingezahlt und noch nix gebucht...hab gedacht so maximal 2-3 tage...naja was will man machen:D

was ich nicht verstehe , das ne banküberweisung so lange dauert...hab am montag morgen eingezahlt und noch nix gebucht...hab gedacht so maximal 2-3 tage...naja was will man machen:D

Gestern am Feiertag hab ich keinen Import gemacht.. Der für heute ist grad durch.. Schau mal ob jetzt was da ist.. Ansonsten schick mir bitte mal die Daten per PN, dann schau ich genau nach..