LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

LoseCatcher.de - Infoletter "Be a King" schrieb:
Hallo LosseCatcher,

nachdem die erste "Be a King" - Aktion so gut ankam, haben wir uns entschlossen, Morgen, den 29. Juli, nochmal eine solche Aktion zu machen, in der die Chance König zu werden, stark erhöht ist.

Ich hoffe diese Aktion findet euren Anklang.

Uhrzeit: 18:00 - 22:00

Gutschein: beaking

Besten Gruß

Manuel Buccarello
(Administration https://LoseCatcher.de)

Hier mal wieder der neueste Newsletter vom 28.07.2009

Und wieder was neues auf Losecatcher.de

Es gibt eine Ideeenschmieder die wie eine Art Onlinepetition aufgebaut ist.
So etwas hat keine Loseseite die ich bisher gesehen habe.

... weiter so!

Danke für den Fürspruch @ Fackel :)

Weiterhin wollte ich mal erwähnen seit drei Samstagen hat LoseCatcher.de nun das tolle Shoutbox Quiz indem ich eine Frage stelle, welche die fleißigen Quizzer unter "Gutschein einlösen" eingeben und damit der erste ders richtig hat 100k BLose bekommt.

Dieses Quiz findet jede Woche Samstags 20 bis 21 Uhr statt und macht einigen Usern schon eine menge Spass. Macht doch auch mit :)

Besten Gruß

an alle die noch nicht bei LoseCatcher.de angemeldet sind.

Die seite ist sehr zu empfehlen, es wird sehr auf die wünsche der User eingegangen, immer wieder Neuheiten, viele wünsche von den User werden auch umgesetzt.

Ein großes Lob an die Admin´s der Seite, bin sehr zufrieden!!!

grüße

an alle die noch nicht bei LoseCatcher.de angemeldet sind.

Die seite ist sehr zu empfehlen, es wird sehr auf die wünsche der User eingegangen, immer wieder Neuheiten, viele wünsche von den User werden auch umgesetzt.

Ein großes Lob an die Admin´s der Seite, bin sehr zufrieden!!!

Vielen, vielen Dank! Freut uns wirklich sehr, das zu hören :)

Hier ein Auszug aus dem Infoletter mit den wichtigsten Infos aus den letzten Tagen:
1. Ideenschmiede
----------------
Vor einer Woche ist die LoseCatcher-Ideenschmiede gestartet. Dabei handelt es sich quasi um ein
eigenes kleines Forum, in dem ihr Eure Ideen, Eure Kritik und Eure Vorschläge zu LC posten könnt.
Ideen können direkt kommentiert, ausdiskutiert und bewertet werden. Wenn eine Idee ausgereift ist
und sie bei Euch auf Zustimmung trifft, wird sie wahrscheinlich auf LC Einzug halten :)

2. Neue Games
-------------
Unser Spielesortiment hat wieder Zuwachs bekommen, und zwar sind nun der Soundmaster, ein kleines
50/50-Game, und seit gestern der CHU1-Westernslot hinzugekommen. Letzterer sollte allgemein bekannt
sein, er ist eher auf Mittel- bis Großgewinne ausgelegt und bringt ein schickes Bonusgame mit :)
Beim Western haben wir uns wirklich viel Mühe mit den Einstellungen gegeben, sodass das (längere)
Spielen viel Spaß machen sollte. Ordentlich vorgefüllt ist er übrigens auch ;)
Zusätzlich ist Robbi auf Euren Vorschlag in der Ideenschmiede gerade dabei, einen neuen kleinen
exklusiven Slot für LC zu entwickeln, der sich speziell an Kleinzocker richtet. Momentan wird noch
ein Name für den Neuen gesucht. Hier findet Ihr einen Zwischenstand, Feedback ist erwünscht :)
https://losecatcher.de/ideaforge/view/1/c/30/#c30

3. Wochenendrallye
------------------
Gestern Abend schon ist eine kleine dynamische Wochenendrallye mit 8 Gewinnplätzen gestartet. Sie
läuft bis Sonntag, 22 Uhr.
Direkt im Anschluss ist - statt einer weiteren AP-Rallye - zur Abwechslung mal eine Zeitrallye mit
festen Gewinnen geplant. Wenn das bei Euch Anklang findet und die Aktivität hoch genug ist, können
wir das in Zukunft durchaus mit höheren Gewinnen wiederholen. Außerdem werden wir schauen, dass wir
die Rallyewünsche aus der Ideenschmiede in absehbarer Zeit umsetzen.

4. Sonstiges
------------
- Leere Gutscheine können jetzt gelöscht werden.
- Die verbesserte Navigation aus der Ideenschmiede wurde in der Buchungsliste, im Userranking sowie
im Shoutbox- und im Newsarchiv eingebaut.

Die Wochenendrallye wurde bereits erfolgreich beendet und ausgezahlt. Glückwunsch den Gewinnern!
Die angekündigte 10-Tage-Zockrallye mit neun festen Gewinnplätzen ist übrigens heute Abend gestartet ;)

Viele Grüße, brumsel

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nicht vergessen!

Am 26.09.09 um 18.00 Uhr veranstaltet Zecheninfo.de eine Zechenparty auf dieser tollen Seite und verballert 50 Millionen Lose.

Also seid dabei, wenns Lose zum abgreifen gibt und wir die Zechen heiß laufen lassen. :mrgreen:

Greetz

mrcopykiller

und ich bin nicht da :(
aber lasst die dinger mal glühen :)

Wie du bist nicht da? :(

Ich schreib zur Zechenparty heute Abend *denk* nen NL nochmal raus mit nem kleinen GS.
Ansonsten alle einfach in Chat gehen, auf die Meldungen schaun mitkassieren, viel Spass und Erfolg bei da Pardüüü ;)

Außerdem hier noch der Newsletter von gestern:

Heyho,

etwas verspätet sry.

Brumsel und Robbi waren etwas verhindert, deshalb schreibe nun doch ich den Newsletter.

1. Die neue Wochenrally ist am Mittwoch um 14 Uhr gestartet und geht bis Sonntag 23:30 Uhr

2. Wollten wir auch hier im Newsletter ankündigen das wir drei neue Designs zur Auswahl im Stylemanager haben.
NATURE
BEACH
HALLOWEEN

3. Wollte ich nochmal das tolle Interview erwähnen das Die-Fackel mit mir geführt hat.
https://klammblog.de/?p=74
Es sollte für alle LoseCatcher User was drin stehen ;)

4. Hab ich natürlich noch einen Gutschein Code: *zensiert* :ugly:

5. Nochmal sorry das es solang gedauert hat mit dem Newsletter

Besten Gruß

Manuel Buccarello

Besten Gruß

Gerade bei Klamm über diese Werbung gestolpert:

windowad1.gif

Die erste Web 2.0 Loseseite!

Dachte ich cool, mal was neues muss ich mir mal anschauen. Drauf geklickt und was sehe ich? Web 0.1 Beta :sick: Was bitte ist bei eurer Seite "Web 2.0" Die Spiegelung im Logo? Das coole BETA Logo? Das bisschen ajax beim Registrieren, oder doch das graue Design?

Ich will jetzt nicht rummeckern, aber als Gast sehe ich da von Web2.0 nicht wirklich was, sondern für mich sieht das aus wie eine von vielen Loseseiten, und wurde deshalb auch schnell wieder geschlossen :)

Hallo Gremlin,

ja, stimmt, das ist noch ein Problem. Als Gast sieht man leider nichts von den eigentlichen "zwei-punkt-nulligen" Funktionen der Seite. Nach dem Anmelden findet man jedoch dann eine personalisierbare Startseite, auswählbare Styles und viel mehr ;) Das ist eben nur möglich, weil wir eben nicht
wie eine von vielen Loseseiten
(mit einem Fertigscript) sind ;)

Viele Grüße,
Robbi5

Registrierung schrieb:
Ich bin voll geschäftsfähig oder habe das Einverständnis meines Erziehungsberechtigten eingeholt. Weiterhin bestätige ich, das Mindestalter von 14 Jahren für die Nutzung von LoseCatcher erreicht zu haben.

Wie kann ich bitte mit 14 Jahren voll geschäftsfähig sein? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz ersichtlich. Bitte um Aufklärung :)

Wie kann ich bitte mit 14 Jahren voll geschäftsfähig sein? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz ersichtlich. Bitte um Aufklärung :)

Da ist ein kleine oder zwischen: Ich bin voll geschäftsfähig ODER ich habe das Einverständnis...

Ich hoffe das ist nachvollziehbar :)

Also laut FAQ sieht das ja doch schon ganz cool aus 8) ziehe meine Aussage dann mal zurück, sah auf den ersten Blick wirklich nur normal aus. Aber habt euch ja einige sehr gute Funktionen ausgedacht :D.

Wünsche euch mal viel Erfolg, ich werd mir das nochmal genauer anschauen und überlegen ob ich auch mitmache 8)

Dort steht ja
"Ich bin voll geschäftsfähig oder habe das Einverständnis meines Erziehungsberechtigten eingeholt."
Die Geschäftsfähigkeit ist also nicht zwingend notwendig ;)

@Gremlin - Was die Zwonulligkeit angeht: Die besteht ja auch zu einem großen Teil aus unserem Anspruch, nicht nur eine Loseseite, sondern auch eine Community zu sein und zu werden. Features wie die Ideenschmiede sind als Gast leider nicht sichtbar.
Vielleicht sollten wir uns wirklich überlegen, Gästen größeren Einblick in das zu geben, was sie bei uns erwartet. Ist auf jeden Fall interessant zu hören, wie unsere Startseite auf dich wirkt, vielen Dank für dein Feedback :) Wir werden sehen, was wir in der Richtung machen können, und nichtsdestotrotz lade ich dich natürlich ein, dich anzumelden und dir selbst ein Bild zu machen ;)

Gruß

Edith: Da war ich wohl etwas spät :x