Losebot.de

Es war immer das Problem von Contex, sich auszuschweigen und unterzutauchen! Das ist mittlerweile nicht mehr akzeptabel.

Ich verstehe den beruflichen Stress (geht mir auch manchmal so), aber die vielen User einfach so dumm dastehen zu lassen, ist ziemlich übel. Ich hab auch viel investiert dort und hab auch noch ne Menge Ressis da liegen...

Contex melde dich gefälligst!!!

Es war immer das Problem von Contex, sich auszuschweigen und unterzutauchen! Das ist mittlerweile nicht mehr akzeptabel.

Ich verstehe den beruflichen Stress (geht mir auch manchmal so), aber die vielen User einfach so dumm dastehen zu lassen, ist ziemlich übel. Ich hab auch viel investiert dort und hab auch noch ne Menge Ressis da liegen...

Contex melde dich gefälligst!!!

dadrum gehts mir doch... ich meine einfach nur mal schnell ein Stadtamt ala ..."Leute ich habe viel zu tun.. die nächsten 2 - 3 Monate passiert erst mal nix"

Im moment habe ich echt das Gefühl er hat uns einfach vergessen
schnief.gif
(oder versucht uns zu vergessen)
wein2.gif

MFG
TheLucifer

da schliesse ich mich dir an, denek es auch das uns CONTI vergessen hat.

MFG
MJ9280

Wenn man so ne grpße gut laufende seite hat, glaub ich nicht das man das so einfach vergessen kann xD.

Schreibe hierrein wenn ich mal was neues hör. :roll:

LG Marco2910

Losebot

Hallo Leute

Alos ich woillte auch mal meinen Ärger Luft machen. Ich habe auch das Problem mit der Sperrung meines Accounts. Ich war (bin - falls Losebot wieder aktiv ist) ein Mitglied der "Botgarage". Doch unser Cluster wurde komplett gesperrt da ja angeblich irgend wie ein Script benutzt wurden soll. Doch dies ist nicht der Fall. Ich habe mich dann an den Admin gewendet. Doch über einen Monat habe ich nichts gehört. Und dann auf einmal war die Seite off. Das kann mir keiner erzählen das da alles mit rechten Dingen zugeht. So kann man natürlich auch die User verärgern. Aber wenn der Admin seine "Schäfchen" im trockenen hat kann er sich ja von der Seite trennen. Denn soll er sie verkaufen, wenn er sowieso keine Zeit hat. Denn wird sicherlich ein besserer Admin sich um das Game kümmern. Selbst die Co's haben mir nicht zurück geschrieben. ICh habe denn mal rumgehört was die Sperrung meines Accounts verursacht hatte.
Naja ist ja auch egal. Ich denke das CONTEX sowieso kein Intresse mehr hatte. Denn er hat sich ja nie gemeldet und nie auf irgend eine MSN oder mail geantwortet.

Dies ist Mist. Man findet immer ein wenig Zeit.

Warten wir mal ab was da noch kommt.

Bis denne. Gruß an alle.

Bot weg

hmmm. hab noch n Haufen lose da drin. Wär schon fair wenn es da wenigstens ne Entschädigung gibt falls die Seite dicht macht.

Wollte grad umfangreich upgraden und hab dafür fett in Diamanten investiert.

Blöd, weil jetzt brauch ich die Lose woanders und komm nich ran

Grmlflffff!!!

so wir warten alle noch auf irgendwas neues von Losebot, aber man hört ja nix!!

LEIDER :(

na suppi,
mittlerweile der 12 des monats und immer noch nichts neues.
bin die letzten 3 monate nicht besonders aktiv gewesen, deswegen erfahre ich erst jetzt von dem mist. glücklicherweise habe ich dort nicht milliarden an losen oder res liegen. aber sch.... finde ich es schon :evil:

Gerüchte?

*hüstel* hätte ich nicht anders gemacht!

naja es kamen ja gerüchte auf das conti schulden hat (mickey? :LOL:)

Also ich weiss nichts darüber. Darum werde ich mich hier auch nicht darüber aüßern. Jedenfalls haben hier viele Lose und Ress in das Spiel investiert. Und nun das. Also ich habe auch ne Menge ressis in meinem Lager. Jetzt komme ich weder an meine Lose noch an die Res um sie zu verticken. Naja, mal abwarten was noch kommt (oder nicht) ;)

Ich bin zwar ein wenig verärgert, denn ich wurde von System gesperrt. Nur weiss ich bis heute nicht warum.

Nun gut. Ich schaue positiv in die Zukuft das vielleicht die Seite wieder aufmacht.
Oder wie schleissen uns zusammen und kaufen sie dann. Denn werden wir auch ein paar neuerungen einbringen.

MfG

Also ich weiss nichts darüber. Darum werde ich mich hier auch nicht darüber aüßern.
schon klar ;)
Jedenfalls haben hier viele Lose und Ress in das Spiel investiert.
wer vor august dabei war und verlust hat, ist einfach ein schlechter spieler.
Oder wie schleissen uns zusammen und kaufen sie dann.
wollte das net schon muecke und es hat nicht geklappt?

Ich weiss zwar nicht wie du das gerade meinst. Aber ich weiss nichts was Conti betrifft. Er hat ja nie auf irgend welche Msg's geantwortet. Außerdem weiss ich nicht was Mücke vorhat. Also ich habe noch genug Res im Lager die ich nicht verticken kann da mein Acci ja gesperrt wurde und ich ja jetzt nicht ran kann. Außerdem kommen ja alle jetzt nicht an ihre bot's um sie schicken und um zu handeln. Egal warten wir ab was noch so kommt. Ansonsten kann man es ja wieder unter "Pech gehabt" abhaken.

Bis denne.

Totgesagte leben länger…

Es ist ganz einfach, ich hab mir Dezember fest vorgenommen mein Leben zu ändern. Da ich in meinen Job als Koch fest eingespannt war. Zu dem Zeitpunkt wollte ich LoseBot.de schon mal aufgeben. Da sich dann aber schnell ein neuer Job heraus kristallisiert hat und ich am 1.1. schon meine neue Stelle in Aussicht hatte wollte ich LB weiter machen.

Nun kam es aber anders als geplant. Mein Küchen-Chef musste gehen und ich sollte seinen Job übernehmen bis ein neuer da ist. Das mach ich auch bis jetzt! Nu leider schaut es so aus das ich von meiner Kraft und Zeit keine Möglichkeit sehe mich in meiner geringen Freizeit noch an den Rechner zu setzen.

Jetzt war wieder mal der Server Down weil es Probleme mit dem Boot-Sector gab. Die Festplatte wieder Fit zu machen hat jetzt leider fast 2 Wochen gedauert.

Okay in der Zukunft. Am 15.06 hab ich es deffinitief geschafft. Ich hab ab den 15.06 bis zum 07-10 Urlaub :). Daran kann man schon mal sehen wie viele Überstunden ich abfeiern darf.
In der Zeit fange ich schon meinen neuen Job in einer Computerfirma als Software-Entwickler an. Ab den 15.06 hab ich zeit mich wieder um mein Lieblings Hobby [LB] zu kümmern.

Ich hab geplant das gesamte Login-System und Spiel zu überarbeiten. Das neue Login ist auch schon fast fertig. (Plus selber gebauten Forum :).

Also ich bitte 1000 mal um Endschuldigung das LB so schleift.
Das wird aber nicht mehr ein Dauerzustand sein.

Sobald alles sauber läuft. Starte ich gleich mal wieder ein paar schöne Ralleys.

Bis gleich im Chat,
# https://chat.losebot.de/
Contex :).

Hier Dein Gutschein Code: mailMTEyMDYyNTgw (14 Tage gültig)
# https://www.klamm.de/?nickpage=102792

----------------------------------------------------------------------