Losebordell / remix - Schuldenthread

UncleChicken

seriöser Klammer
ID: 307236
L
6 Januar 2008
1.315
60
Hallo liebe Geschädigte,

dieser Thread soll dazu dienen, die Schulden von M.K., aka remix von Losebordell, zahlenmäßig zu erfassen.
Egal ob es sich um größere Losesummen oder um die extremen Euroschulden handelt.

Um eine gewisse Übersichtlichkeit zu gewährleisten, bitte ich euch das ganze grob zu strukturieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MSF
Hiermit mache ich den Anfang:

Loseschulden:
Guthaben auf Losebordell:
1.977.506.369,20 Lose
Aktien wurden zu Gunsten des Admins verkauft

Euro-Schulden: vorerst zensiert
XXX€ überwiesen (8. März 2011)
(Zinsen: (waren 9% pro Monat ausgelobt)
xx,xx€/Monat * 11 Monate = xxx,xx€)

Zuletzt bearbeitet:
MSF

26.459 Aktien a 60.000 Lose =1.587.540.000 Lose
Guthaben Stand 06.02.2011 = 79.321.716 Lose
Bonuslose Stand 06.02.2011 = 238.910.384 Lose

gesamt 1.905.772.100 Lose

Freut mich dass du dich mir angeschlossen hast.
Mir stellt sich nun nur die Frage, wie wir das mit den Aktienwerten berechnen. Schließlich hat jeder mehr bezahlt als die 10k/Stück.

bei Ausgabe war der Rückkaufswert ja mit 6.000 pro Aktie angegeben.
Er hat das dann einfach auf 1.000 herabgesetzt und die Aktien durch 10 gesplittet. Für mich zählen die 6.000 pro alter Aktie = 60.000 pro "neuer" Aktie.

Wurde schon von jemanden ein Strafantrag gestellt?

Bei mir sind es "nur" Loseschulden

Konto 231.475.444,83

16.800 Aktien im Wert von 10.000 Losen verkauft

Na ich habe da bei losebordell als Loseguthaben 33.676,69
sowie 180 Aktien und 622 Anteile.

Weiß ja nun nicht wie der Aktien und Anteilswert berechnet wird, aber das was aus den Nl da rauskam war ja in meinen Augen auch kein wirkliches Angebot.

Konnte eben am 10.02.2012 um 11:34 3.400.000 Klammlose auszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergibst privat Euro-Kredite zu 108,00% p.a? :roll:

Das kannst du nennen wie du willst.
Von Ihm war das als Loseanlage Aktion getarnt in der man "Pakete" gekauft hat und am Ende des Monats den Wert des Pakets und einen fixen Losewert zusätzlich bekommt. Ich habe das umgerechnet und bin auf 9% im Monat gekommen. Ursprünglich hieß es ja es ginge nur 3 Monate aber er hat sich ja an garnichts gehalten und immer wieder verlängert. Bezahlt habe ich (zum Glück) mit Geld und mit Paypal überwiesen.

Der Thread sollte jedoch nur eine Übersicht darstellen und dabei sollten wir auch bleiben.

Steht hier doch garnicht zur Diskussion...

Ja, da sehe ich ja das Problem, genau das sollte zur Diskussion gebracht werden.

UncleChicken schrieb:
Das kannst du nennen wie du willst.

Ich brauche es gar nicht zu benennen, ist wohl deutlich genug definiert wie man solche "Geschäfte" nennt. :roll:

Whatever, euch viel Erfolg, auch wenn solche "Kredite" in meinen Augen nichtig sind.

Und wenn ihr dann eure nach Gutdünken (9% p.m. auf Euro Forderung :ugly: - "Für mich sind "Aktien" xzy Wert) zusammengerechneten Forderungen gesammelt habt? Tauscht ihr sie dann wie Hanuta-Bildchen? :mrgreen:

Edit: Es gibt im übrigen einige Threads von und über remix und seinen Schulden ;)

Hallo liebe Geschädigte

Wie gut ... jetzt erst gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Du vergibst privat Euro-Kredite zu 108,00% p.a? :roll:
Der haut sicherlich noch Zinseszins drauf, damit wären es sogar über 181,3% :ugly:

Wer das zahlt, is selber schuld 8O - Im BGB gibts n Paragraphen über Wucher. Wer Lust hat, kann den ja mal raussuchen.

Immer wieder lustig, diese "Schuldenthreads" :LOL:
popcorn.gif

Und wenn ihr dann eure nach Gutdünken (9% p.m. auf Euro Forderung :ugly: - "Für mich sind "Aktien" xzy Wert) zusammengerechneten Forderungen gesammelt habt? Tauscht ihr sie dann wie Hanuta-Bildchen? :mrgreen:

Edit: Es gibt im übrigen einige Threads von und über remix und seinen Schulden ;)

dann tun wir sie abschreiben, Remix wird freiwillig eh nichts zahlen und sollte er nach Jahren doch vielleicht zur Zahlung verurteilt werden, ist er vermutlich schon in Privatinsolvenz.

Dieser Thread geht um speziell um Losebordell.

...
dieser Thread soll dazu dienen, die Schulden von M.K., aka remix von Losebordell, zahlenmäßig zu erfassen.
Egal ob es sich um größere Losesummen oder um die extremen Euroschulden handelt.

...

Ist das rechtmäßig diese Daten öffentlich in einem Forum zu posten, ohne sich die Einvertändnis einzuholen?

...
Whatever, euch viel Erfolg, auch wenn solche "Kredite" in meinen Augen nichtig sind.

Wer das zahlt, is selber schuld 8O - Im BGB gibts n Paragraphen über Wucher. Wer Lust hat, kann den ja mal raussuchen.

Na Freunde... seid Ihr wieder dabei die "Guten" zu den "Bösewichten" zu machen und umgekehrt?

Es wurde doch erklärt dass es sich nicht um einen "normalen" Kredit handelte sondern um ein Kombiangebot das auch Losezahlungen enthält.

Aber es geht zunächst doch gar nicht um die Frage nach Wucher oder nicht. Es geht darum ob jemand überhaupt jemals die Absicht hatte geliehene Dinge wieder zurück zu zahlen. Und daran bestehen berechtigte Zweifel - was denn einfach mal Betrug wäre.

popcorn.gif

Immer wieder Lustig das Leute solche Kommentare schreiben! :roll:

Guck mal auf den Kalender...

k2318-9344.gif

... deine Zeit is abgelaufen :p Oder wieso trägst du das Avatar?

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?

Obwohl das hier nichts zu suchen hat: Ich habe auf klamm noch etwa 0,1 Prozent der Aktivität die ich früher hatte.

In meinen Augen ist das Projekt gescheitert. Mir geht es nur noch darum das abzuwickeln was noch nicht abzuwickeln war - dazu gehört auch Losebordell / remix.

edit: ist übrigens wieder sehr interessant wie zwar darauf geachtet wird ob ich mich an meine "Zusage" zum 1.9. inaktiv zu werden halte... gleichzeitig von vielen dieser Leute aber hingenommen wird das Lukas seine Zusagen / Versprechungen schon mehrfach gebrochen hat... und da ging es um wesentlich schwerwiegendere Dinge als die Aktivität eines einzelnen... nur mal so am Rande bemerkt!

Der haut sicherlich noch Zinseszins drauf, damit wären es sogar über 181,3% :ugly:

popcorn.gif

Wer keine Ahnung hat, einfach mal ... halten.

§ 138 Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

Ausbeutung einer Zwangslage? remix war Betreiber einer ansehnlichen Seite, die viele Mrden wert war bevor er sie ruiniert hat. Von Zwangslage keine Rede.
Unerfahrenheit: Als Geschäftsmann hat er bestimmt Erfahrung, die ihn dazu bewegt vor einer Kreditaufnahme den zu zahlenden Zins zu berechnen. Er war alles andere als unerfahren im Losegeschäft.
Mangels an Urteilsvermögen: darüber kann man streiten^^ Aber als Barbesitzer, denke ich kaum dass man ihm das vorwerfen kann.
erheblichen Willensschwäche: Er hat die Mrden selbst geliehen und die Angebote selbst erstellt. Aufgezwungen wurden ihm diese Angebote nicht.

....auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.
Auch das ist nicht erfüllt, da Loseleihen wie hier sehr oft ersichtlich sind, zu weit aus höheren Zinssätzen als z.B. 9% im Monat vergeben werden. 15-30% im Monat sind durchaus gang und Gebe.

---> kein Tatbestand erfüllt, kein Wucher.

Edit: Außerdem ist das wieder ein Beispiel, warum Klamm dem Untergang geweiht ist. (auch wenns zum tausendsten Mal ist) Die Guten werden ver... (sogar vom Boardpersonal) und die Bösen bleiben unbestraft. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Zur Not kannste den Herrn immer noch mit seinen E-Bay Accounts rankriegen. Die sind ja bereits dokumentiert.
Wenn du die Sache mit Klamm (bzw. dem umgerechneten Wert Lose = Euro) mit hinzunimmst, würde das Gericht eindeutig den Betrugsvorwurf sehen.
BGB-Klausel hin oder her.

Zudem müsste meine Bank auch sittenwidrig sein.
Einmal das Konto um 0,15€ überzogen und durfte gleich 0,86€ dafür an Zinsen + Gebühren zahlen.

Aber nur mal eben... by the way