Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Lange Zeit hats gedauert, aber jetzt legt Buzze mit seiner Globalpalace LAG anscheinend richtig los. 27.000 Lose Divi in 6 Tagen. :)

7000.00 Lose 2926 20482000 Lose 17:49:09 28.09.06
6000.00 Lose 2926 17556000 Lose 14:23:56 27.09.06
5000.00 Lose 2926 14630000 Lose 19:08:58 26.09.06
4000.00 Lose 2930 11720000 Lose 22:27:50 25.09.06
3000.00 Lose 2936 8808000 Lose 20:57:01 24.09.06
2000.00 Lose 3687 7374000 Lose 01:15:46 24.09.06

Wenn das so weitergeht... *träum* :mrgreen:

Wenn das so weitergeht... *träum* :mrgreen:

Ich bin gespannt, obs nächsten Monat wirklich weitergeht. Vielleicht fängt er dann am 1. Oktober mit 1000 Lose an und geht dann bis 31 Oktober auf 31.000 Lose. :mrgreen:

Aber man muss mal schauen, dass es für ihn leichter ist so hohe Divis zu zahlen. ;) Er hat nämlich fast alle Aktien zurückgekauft. Sind ja nur noch sehr wenige auf dem Markt. Von daher kostet ihn das nicht mehr allzuviel, wenn er Divis zahlt.

Er hat ewig nix gezahlt. Der Kurs ging da ziemlich zurück. Von daher wars nicht sooo teuer.
Jo 80 Mio. Stell dir vor Superslots zahlt 80 Mio Divi. Das ist bei superslots-LAG eine kleine Divi weil eben massenweise Aktien drauß sind.
Außerdem mal abwarten. Wenn der Kurs noch weitersteigt haut er vielleicht zu dem hohen Kurs wieder Aktien raus, macht damit mehr Einnahmen als die Divis und Rückkauf gekostet haben und zahlt dann wieder keine Divis....

Es gibt viele Möglichkeiten. Warten wirs mal ab. ;) Hab aber eh keine Aktien davon.

Superslots ist ein schlechtes Beispiel, die haben unmengen Aktien am Markt. Aber selbst wenn 6.000 Aktien am Markt wären (wie bei den meisten neuen LAGs), selbst dann wäre die Divi noch anständig. :)

Ich hab ein paar von den Aktien. Willste haben? Sagen wir 250 Stück :arrow: 100 Mio. *fg*

^merkt heute mal lieber an bei der Blackliste=> es gibt nur noch Anleihen von 40211 die in Userbesitz sind ... und das sind auch "nur" noch 570 Millionen Lose ...

Wer möchte seine KlammunityBank Aktien loswerden? Habe im Moment
eine Kauforder von 1300 Stück zu je 14.000 Lose drin stehen.
Ist derzeit das beste Angebot unter Sofortverkauf....

Gruß Vermeer76

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wundervoll, jetzt wurden auch meine letzten, überzähligen Anleihen abgelöst, ganz großes Lob an allesdeutsch, jetzt müßte er nur noch seine EFs bei Losemenge.de einstellen und ich wär vollends glücklich! ;)

Jep, die Meldung von Losebörse muß man hier auch mal veröffentlichen:

Losebörse News schrieb:
01.10.2006 Loseboerse: Die Schwarze Null Pünktlich zum 1. Oktober kann Loseboerse einen "kleinen" Erfolg melden. Mit dem heutigen Tag sind alle abgelaufenen Anleihen, die mal in Userbesitz waren, komplett in dem Besitz von Loseboerse. Gleichzeitig kann Loseboerse auch einen absolut ausgeglichenen EF aufzeigen. So werden aktuell 5,26 Mrd Lose gebraucht und es stehen 5,28 Mrd Lose zur Verfügung. Damit ist der wichtigste Schritt im "Gesundungsprozess" von Loseboerse erreicht und alles, was von heute an kommt, ist wieder richtiger Spass.

In diesem Sinne - einen schönen Abend noch.

Ihr Loseboerse-Team

Hierzu auch von meiner seite ein fettes Dankeschön und mach weiter so. :)

Man sollte auch erwähnen, daß sich die Raufsetzung der Anleihenzinsen durchweg als Erfolg erwiesen hat, der Anleihenumfang ist kein bißchen zurückgegangen.

Rosige Zeiten für die Lobö.

Was hier denn los? Seit 3 Tagen kein post mehr? Wann gabs das denn das letzte mal ;o)

Ich hab mal ne Frage...

Ich bin am überlegen ein paar zusätzliche Aktion von KlammLose.de auszugeben für ne neuanschaffung und dann wieder zurückzukaufen... Normalerweise kauf ich ja alles für €uros und nicht für Lose.. Deswegen wäre die Frage an die erfahrenen Börsenhasen inwiefern sich das ganze auswirkt.. Allgemein dürfte das Interesse an der Aktie ja nicht so schlecht sein... Immerhin wird ja immer ne ganz gute Dividende gezahlt ;o)

Also würde ich dann gefahr laufen, dass der Kurs einbricht und mich meine Aktionäre hassen :ugly: ? Oder halten sich die Auswirkungen in Grenzen wenn ich se danach dann eh wieder zurückkaufe?

Was denkt ihr den nächster Zeit bewegen wird? Ich denke er wird sich langsam wieder erhöhen oder? Die Bilanzen sahen wirklich super aus und die Divis sind auch mehr oder weniger ok

Ich hab mal ne Frage...

Ich bin am überlegen ein paar zusätzliche Aktion von KlammLose.de auszugeben für ne neuanschaffung und dann wieder zurückzukaufen... Normalerweise kauf ich ja alles für €uros und nicht für Lose.. Deswegen wäre die Frage an die erfahrenen Börsenhasen inwiefern sich das ganze auswirkt.. Allgemein dürfte das Interesse an der Aktie ja nicht so schlecht sein... Immerhin wird ja immer ne ganz gute Dividende gezahlt ;o)

Also würde ich dann gefahr laufen, dass der Kurs einbricht und mich meine Aktionäre hassen :ugly: ? Oder halten sich die Auswirkungen in Grenzen wenn ich se danach dann eh wieder zurückkaufe?

Nein, so schnell "hassen" Dich Deine Aktionäre nicht. :)

Das Wichtigste ist immer Kommunikation. Also wenn Du nicht nur still und heimlich Aktien ausgibst, sondern auch vernünftig erklärst, wofür Du Lose brauchst (so wie hier) und auch im Losebörse Forum solltest Du das machen. Wenn Du die Aktien wieder zurückkaufst, besteht sowieso kein Problem. Am Besten wäre natürlich, Du würdest einen Großanleger finden, der einen Großteil der neuen Aktien oder alle vorübergehend übernimmt. Dann würde der Kurs gar nicht beeinflusst.

Hallo zusammen,

wer von euch hat noch "KlammunityBank" Aktien und möchte diese gerne losewerden?

Wenn der Preis stimmt, kaufe ich so weit es geht, euch alle ab.

Bitte gibt mir per PN euer Angebot (Preis und Menge)...

Gruß Vermeer76