Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Dich mal angeICQt
AF kaufe ich, und ned wer anders.
wenn jetzt eine Anleihe ausläuft muss ich sie dann im Verkauf haben oder im Depot damit sie aufgelöst wird?
Wenn sie ganz normal vom Anleihegeber abgelöst wird, ist das egal.
Wenn Du aber siehst, dass die Laufzeit überschritten ist, würd ich sie in den Verauf stellen, damit sie von Sven aufgekauft werden kann (sofern Lose im Notfallfond liegen).
Gruß
Welche Preisspanne ist ein "vernünftigen Kurs" bei Lose4Startup LAG?!
Wenn man sich so die Transaktionen anschaut, dann könnte L4S selber der interessierte Käufer sin.
@Nicole, der RiskLAX hat eine neue Beschreibung![]()
Wissen wir das nicht seit gestern?
Hat er da direkt eingebaut? *kopfkratz* Na ja, dann hab ich es erst jetzt gesehen.
Jupp - hat er
Nur Umlisten muss er noch..... wie auf alle Fälle KlammerBank. Die wird auch steigen, bin ich überzeugt von.
Aber der AF ist schon Klasse. Seit Feewi mehr Lose zum Spielen hat, haut er richtig rein........ die Divi steigt, der Kurs zieht an, und mir will keiner billig 1.000 Stück abgeben<heul>
P.S.: Zur 75.000er geb ich ihm noch zwei Wochen - mal sehen, obs diesmal past![]()
ja, Klammerbank muss da schnell raus aus dem Risk-Lax , damit die "nette" Überschrift über dem Risk-Lax auch passt.Nur Umlisten muss er noch..... wie auf alle Fälle KlammerBank. Die wird auch steigen, bin ich überzeugt von.