Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Bist Du ;)

Wenn Du eine Order einstellst, zu 150.000 zum Beispiel, dann taucht diese im Sofortverkauf auf. Und nur dann kann ein LAG-Inhaber diese bedienen.

Also es geht nicht, dass Urs die zu 150.000 einstellt, und Du sie dann im Sofortkauf kaufen kannst, denn LAG-Inhaber können mit Ihren eigenen Aktien nicht handeln.

Hm, Feewi wieder mal schneller <lach>.

Na das doch ganz einfach Buggy,

1) Geld = hab ich nicht

2) Brief = bekomm ich, eben weil ich 1) nicht habe.

Hm? Alles klar?

<grins>

Eselsbrücke:

Brief(e) , die nach Hause kommen, sind meist Rechnungen -> da will jemand Geld von Dir haben -> Verkaufsorder

Geld : kannst Du gerne haben, also bediene die -> Kauforder

Aktienname Preis Anzahl Paketwert
HappySlot 61.000,00 18 1.081.530,00
SlotHalle.de 39.050,00 30 1.153.927,50

falls interesse einfach kaufen ;)

Habe ich das heute richtig beobachtet das einige "Faule Anleihen" wieder verschwunden sind ???

Wurde da von der LoBö wieder was zurückgekauft oder haben da etwa die oder der User zurückgezahlt ?

Auf jeden Fall leert sich so langsam das Feld der Anleihen , und neue sind meist innerhalb von ein paar Minuten vergriffen.
Habe mir aber heute auch mal ne fette 10% Anleihe gesichert :mrgreen:

Habe ich das heute richtig beobachtet das einige "Faule Anleihen" wieder verschwunden sind ???

Wurde da von der LoBö wieder was zurückgekauft oder haben da etwa die oder der User zurückgezahlt ?

Auf jeden Fall leert sich so langsam das Feld der Anleihen , und neue sind meist innerhalb von ein paar Minuten vergriffen.
Habe mir aber heute auch mal ne fette 10% Anleihe gesichert :mrgreen:

Es werden immer Anleihen zurückgekauft, entweder wenn user zahlen, oder die Börse gewinn macht.
Da sieht man mal, wie gut Sven ist.

Es werden immer Anleihen zurückgekauft, entweder wenn user zahlen, oder die Börse gewinn macht.
Da sieht man mal, wie gut Sven ist.

Ich hatte mich nur gewundert da über eine längere Zeit viel mehr Anleihen drin waren die überfällig waren und die sind heute plötzlich verschwunden.

Ich glaube aber das die meisten Sven gekauft hat ( wenn auch aus dem Urlaub ) , aber nicht das alle User die zurückgezahlt haben die dort standen , denn die meisten sind bei Klamm nicht mehr angemeldet , leider !

es ist egal, ob die user, die zu zahlen haben, noch bei klamm sind oder nicht. wenn sie nicht mehr bei klamm sind, müssen sie halt mit bares/geld zahlen.

es ist egal, ob die user, die zu zahlen haben, noch bei klamm sind oder nicht. wenn sie nicht mehr bei klamm sind, müssen sie halt mit bares/geld zahlen.

Ja, und wie ich sehe hat Sven jetzt sehr gute Connections zur Inkassobranche und ist sehr erfolgreich. Wenn er die Adresse hat, und die hat er sicher von allen, die nach Jürgen eine Anleihe beantragt haben wird er sicher energisch.

Zu guter letzt bleibt ja noch immer Inkassoteam Moskau.