Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Ich hab die Tage auch Spam gelöscht... Allerdings kommt das halt immer wieder vor...
Eine Empfehlung dafür hab ich bereits gegeben, die aber nicht umgesetzt wurde. So muss man eben immer wieder löschen, wenn neue Bots kommen.

Mail an die Börse kann der Börsenrat nicht beantworten, da wir diese nicht bekommen.

Irgendwie merke ich, daß sich keiner mehr so richtig um die Börse kümmert, Mails bleiben unbeantwortet, eröffnete Threads im Börsenforum werden von irgendwelchen Spammern zugemüllt und keiner Macht was, aber Antworten vom Börsenrat, bzw. von den Betreibern bleiben aus.

Wenn das so weitergeht gebe ich der Börse höchstens noch 6 Monate (bis September), das Sommerloch übersteht sie dann nicht mehr.

Schade eigentlich.
Es gibt da euinfach ein paar kleine Probleme. Sven, der Betreiber hatte ja schon immer viel um die Ohren. Jetzt war er noch ein paar Monate beruflich im Ausland, ich denke da blieb einfach wenig Zeit für das Hobby Losebörse. Jeannie, seine Freundin, die ja auch alle Rechte hat, kennt sich mit Programmierzeug nur wenig aus, außerdem hatte sie die letzten Tage große Probleme mit ihrem Internetanschluß. Wir vom Börsenrat können nur im Forum reagieren, sonst haben wir keine Rechte.

Wegen dem Spam, das ist allerdings momentan ein sehr großes Problem. Es ist nicht so das sich niemand darum kümmert, ich habe bereits hunderte dieser Beiträge gelöscht. Nur da kommen ständig neue und das nicht in geringen Mengen. Und wir können das halt auch nicht rund um die Uhr überwachen. Ich schaue in letzter Zeit mehrmals täglich ins Forum, sobald ich was sehe, wird es meist direkt gelöscht.
Aber wir arbeiten gerade an einer Lösung damit dieser Spam unterbunden werden kann. :)

Fragen, die ich als Börsenrat beantworten kann, mache ich natürlich auch gerne. Email Adresse und ICQ Nummer findet man alles auf meiner Nickpage. ;)

Gruß Champ

so, obwohl wir als börsenrat oder losebörse uns hier eigentlich nicht melden müssen, da wir selbst ein forum haben und dies ein inoffizieller thread über losebörse ist, melde ich mich mal hier.

es ist wie schon champ, tobias und urs geschrieben haben. wir arbeiten schon dran. und ich versuche auf alles zu reagieren, was aber sehr schwer ist, wegen internet und so. und ich gebe immer alle anfragen und so an sven weiter, und manchmal an den anderen br-mitgliedern, wenn sie auch was dazu können.

wenn was ist, dann schreib mich an. ich bin jetzt wieder über viele möglichkeiten erreichbar.

mfg
jeannie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein, das die Börse in Bezug auf Anleihen ein wenig tot ist?
Seit Tagen/Wochen keine neuen gesehen und alte werden kaum noch abgelöst/abgekauft wenn man sie reinstellt o_O

MY

Ganz neue gibts echt keine, aber neuere gibt es.
Was ich allerdings wie du vermisse oder komisch finde, ist die aktuelle "Black-Liste" :D. Irgendwie stimmen da manche Sachen nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meine Anleihe ablösen und hab mein Passwort vergessen. Hab das dann bekommen und wollte mich einloggen, aber das hat nicht funktioniert.

Woran könnte das liegen? :-?

was für informationen kann man eigentlich vom börsenrat bekommen? wäre evtl interessant um eine seite mit analysen zu machen. mfg tiki_king

Das wäre dann doch kein Problem. Dann werden die Cookies eben neugesetzt. Ist ja nicht verboten zu löschen. :-?

Bist Du nun eingeloggt? Wenn es immer noch nicht geht, meinte ich, dass Du die Cookies manuell löschen solltest; hilft manchmal.

Schönen Abend und gute Nacht @all

Nunja, ich weiß nich, wie lange meine Anleihen noch laufen. Lose sind zum abbezahlen da. Bin jetzt woanders am PC, aber hier geht es auch nicht. Ich forder mal nochmal PW an.

EDIT: Hab es nun endlich geschafft.

Hallo

Ich habe seit ungefähr 2 wochen einen Antrag auf Übernahme bei LAG an 3 Email adressen geschickt ! E-Mail eingang wurde auch bestätigt ! Doch leider ist noch nichts passiert ! Der Ex Besitzer hat die gleiche Mail mail verschickt ?

"Lieber Börsenrat! Das ist sicher nicht im Sinne der Aktionäre, "

Hallo

Ich habe seit ungefähr 2 wochen einen Antrag auf Übernahme bei LAG an 3 Email adressen geschickt ! E-Mail eingang wurde auch bestätigt ! Doch leider ist noch nichts passiert ! Der Ex Besitzer hat die gleiche Mail mail verschickt ?

"Lieber Börsenrat! Das ist sicher nicht im Sinne der Aktionäre, "

Und was sollen die Klammuser nun damit? Schreib bei der Losebörse ins Forum ... hier wird dir kaum jemand helfen können.

ich habe dir schon gesagt dass das gemacht wird. ich habe das immer wieder weitergegeben. keine sorge. es wird noch gemacht. wir machen ja auch noch andere sachen.