Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Hi, ich habe wegen meiner Meinung zu diesem Menschen eine Abmahnung vom forum bekommen. deshalb las ich mal weitere Äusserungen zu der Sache. Werbenetz3000 is ja nun auch tot und die Lose auch.

Mist schon wieder eine pleite und dabei hätte ich die Lose gerade gut gebrauchen um günstig Anteile zu kaufen. Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben meine lose wieder zu bekommen. 40 mio sind nicht wenig für jemanden der erst ein halbes jahr aktiv ist und die 4 pleite mit macht. Habe seit heute die Hoffnung 3 mio bei einer ander wieder zu bekommen. Admin meldet sich wieder und 50.000 konnte ich auch schon Auszahlen

warum noch die ganze Aufregung - weg ist weg - so bescheiden wie es auch ist, aber wir werden es nicht mehr ändern können.
es wird immer wieder Lumpen auftauchen die uns besch..en werden, aber irgendwann werden auch die ihr Fett weg kriegen, irgendwer Wohnt immer in der Nähe, und weis bescheid, das ist mein ganzer trost.

warum noch die ganze Aufregung -

Also Ich für meinen Teil rege mich deswegen darüber auf, weil ich es schohn schwer genug finde ne gewisse Menge an Losen zusammen zu bekommen.
Brauch grad etwas über 7 MRD, und stecke noch in den Millionen. Tut sich leider kaum was trotz Klickerei :(:yawn:

Besch***** zu werden finde ich auch nicht so prikelnd :(.

Auch wenn Irgendjemand bei dem Kerl in der Nähe Wohnt, ich glaub net das derjenige unsere Lose aus dem rausprügeln kann ;).

naja der admin war ja nun auch schon ne weile auf klamm gesperrt .
fragt doch mal jemanden ob da auf seinem acc vlt was zu holen ist, was euch zu steht .

Ich verstehe es nicht er hätte doch seine slots und seiten verkaufen können zudem hat er einen super doppler welchen ich etwas umgeschrieben haben wollte und einige lose gezahlt hätte das hätte er doch alles zum tilgen nehmen können :-?

Die Slots hatten auch einen schönen Wert, na ja :roll:

Und tschüss Ihr ca. 31 000 000 süssen Lose. :evil:

Vieleicht seh sehe ich das eine oder andere nochmal, waren ja alle Neu und makiert :LOL:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich traue keinem Bänker aus Östereich mehr,
bringe meine Lose demnächst nach Lichtenstein
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*lach* @ Kfz-Meister

Ich verstehe es nicht er hätte doch seine slots und seiten verkaufen können zudem hat er einen super doppler welchen ich etwas umgeschrieben haben wollte und einige lose gezahlt hätte das hätte er doch alles zum tilgen nehmen können :-?

Die Slots hatten auch einen schönen Wert, na ja :roll:

Das wäre echt ne gute Möglichkeit gewesen.

..... ach mist ://

Eigentlich hatte ich von Daniel ein besseres Bild. Hatte oft preiswert bei ihm Lose gekauft. Leider sah man schon kurz nach den ersten Problemen das es nicht wieder bergauf gehen würde. Der EF war auch noch nach Tagen leer, nachdem er sich kurz gemeldet hatte.

Das der Hoster seine Seiten abgeschaltet hat, halte ich für Unsinn. Webspace bezahlt man meist für ein Jahr im Vorraus und sollte man nicht zahlen hetzen die eher ein Inkassounternehmen auf den säumigen Kunden als den Space abzuschalten. Ich denke er hat die Seiten alsolut geziehlt vom Netz genommen was die ganze Angelegenheit um so beunruhigender gestaltet.

Somit kann man wohl locker davon ausgehen das alle Lose futsch sind und wegen den paar Millionen fahre ich nicht in ein Land aus dem vor über 70 Jahren schon mal ein altbekannter und unangenehmer Kopf kam.
Seht es positiv. Losebank hat zum Glück nur maximal 30 Mio verzinst. Man kann wohl davon ausgehen das nur sehr wenige User deutlich mehr Lose dort gelagert haben was den Verlust auf ca 3 Euro minimiert. Ich habe auf anderen Seiten schon fast das 10fache verloren.

Seitdem der Losepreis im Keller ist war Losebank3k und Slot-Universum für Daniel nur eine Belastung die keinen Profit mehr abwarf. Ein Klotz am Bein will man schnell los werden. Bei Geld hört bei einige Leuten leider die Fairness auf und da Lose in einer rechtlichen Grauzone liegen noch dazu die meisten User wohl eher aus Deutschland stammen und kaum granzübergreifend rechtlich aktiv werden ist seine jetzige Aktion wohl die profitabelste Möglichkeit diese Belastung los zu werden.

Vieleicht gibts noch ein Happy-End doch ich glaube eher daran das er seine Domains an einen Domaingrabber abstösst und sich nicht mehr blicken lässt. War doch selbst bei Hexes-Losezauber so gewesen und die hatte sich davor weit mehr angariert.

Morgen zusammen

@Sonixx:
So einfach mache ich mir das nicht. Ich bin schon länger dabei und habe einige Lose durch solche Leute schon in den Wind gesetzt. Diesmal lasse ich mir das aber nicht mehr gefallen.
Ich werde dem Herrn Findelig jetzt mal ein wenig auf die Füße treten. Da ich des öfteren von Nürnberg nach Ungarn fahre, liegt Graz sozusagen auf dem Weg und ich schaue mal bei ihm vorbei. Ist ja ein kleines Städtchen vor Graz, wo er wohnt.

Vorgewarnt habe ich ihn schon per Nachricht auf seinem Anrifbeanworter.

Mir geht es doch gar nicht um das Geld. Die paar Euros auf mich alleine gerechnet sind wirklich Peanuts.

Es geht einfach ums Prinzip und um die Community.

Ich lasse dann mal wieder von mir hören, ob ich ihn getroffen habe. 8)

Grüße aus Nürnberg

Viel Erfolg
okay.gif

Danke

--------->>
Das ist gut, ich zahle auch Erfolgsprämie, wenn ich von meinem Teil was wiederbekomme.

8O8O8O
Sach ma, kannste mir eventuell Verraten wie man soviele Lose zusammen bekommt das man bei DER Menge von NUR sprechen kann??? :mrgreen:

Wär Klasse. Brauche grad etwas über 7 MRD und weiß net wie ich die vor ... hmmm sagen wir mal 2030:ugly: zusammen bekommen soll :LOL:

sparen, sparen, sparen ;)

30 Mios, sind bei dem heutigen Preis gerade mal 3 Euro, wurde ja schon erwähnt .... und wenn ich mir anschaue, mit was für Summen hier im Forum jongliert wird, erscheinen mir 30 Mios doch eher wenig.
Ist aber Ansichtssache und "nur" meine persönliche Meinung ;)

Hallo Leute,

also ich kann nicht nachvollziehen, was passierte - vermutlich wieder so ein Unfug, wie ihn manche User schon in den letzten Jahren mit anderen Loseseiten erlebten...
Da ich keine Zeit und Lust habe alles zu lesen bleibt es bei dieser Vermutung und weiterhin der Gedanke, dass dies alles zeitgleich mit Slot-Universum passierte.

Lustig ist nur, dass ich vor ein paar Tagen erst Lose nach Slot-Universum (von dem es hier scheinbar keinen Beitrag gibt?) übertragen habe und schwupp war die Seite nicht mehr erreichbar...
naja immerhin habe ich aus meinen Fehlern gelernt und schon seit Monaten die Loserei aufgegeben. Deshalb waren es auch "nur" ca. 1,5 Mio Lose die aus Gutscheinen und Klickerei "erwirtschaftet" wurden. Trotzdem schade.

Gruß
hrk

ich finde es auch mist habe einige MRD lose in die doppler und verfünffacher gehaun und habe da noch gut 11 MRD offen ganz zu schweigen von den 57 mio die so da rum lagen und den kosten für die knapp über 100 refs die ich geworben habe :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn: