Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
schön, wieder mal über 50Millionen in den Sand gesetzt!!!
Mist, sind denn die Lose nirgends mehr sicher?
Am besten, man verkauft das Zeugs, meldet sich von allen Seiten ab und hat Ruhe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön, wieder mal über 50Millionen in den Sand gesetzt!!!
Mist, sind denn die Lose nirgends mehr sicher?
Am besten, man verkauft das Zeugs, meldet sich von allen Seiten ab und hat Ruhe.
die Sperrung habe ich mal erneuert, nicht das er plötzlich weg ist
Sollte er das vorhaben, was ich im moment nicht denke, wird es fürher oder später auffallen; bringt ihm also nicht wirklich etwas
Moin zusammen
Also ich fahre dann nächste Woche für 2-3 Tage wieder nach Ungarn. Auf dem Rückweg gehe ich mal in Graz essen und klingel dann bei Herrn Findenig an.
Ich schreibe dann, was er so gesagt hat, falls ich ihn antreffe.
@Daniel:
Falls Du das hier liest: Du hat eine Nachricht mit Telefonnummer auf Deinem AB von mir. Nimm mal vorher Kontakt mit mir auf. Wir können dann einen Termin machen. Ich werde das hier im Forum auch nicht bekanntgeben. Falls ich Dich nicht antreffe und Du Dich nicht auf irgendeine Weise bei mir oder im Forum gemeldet hast, könnte es nämlich sein, dass ich mit Deinen Nachbarn ein wenig plaudere, was für ein feiner und zuverlässiger Mensch Du doch bist. Spricht sich in so einer kleinen Vorstadt bestimmt schnell herum.... (Mir würde das was ausmachen)
Also kurz mal anrufen. Ich reisse Dir ja nicht den Kopf ab...
Schönen Tag aus Nürnberg noch.
Ich mache jetzt also folgende Aussage öffentlich, damit Du mal weißt, wie das ist, wenn man enttäuscht ist und zudem nicht behaupten kannst, da wäre irgendwas im Spam gelandet:
Du bekommst eine Email von [email protected], füge diese Adresse vorsorglich in Deine whitelist ein. In dieser Email werde ich Dir mitteilen, daß ich die Interessen von mehr als einem User auf mindestens einer Deiner Seiten vertrete. Ich werde Dir dort schreiben, wie wir die Interessen Deiner Nutzer, vertreten durch mich, sauber und friedlich abwickeln können. Gleichzeitig bekommst Du einen Auszug aus verschiedenen in der BRD und auch in Österreich geltender Gesetze. Entsprechend dieser Gesetze bekommst Du dann bis zum 31.01.2009 die Gelegenheit, alle Deine Impressi so zu gestalten, daß sie den geltenden Gesetzen entsprechen und Du damit auch im Rahmen der Erreichbarkeitspflicht erreichbar bist.
Und sollten wir beide das nicht fristgerecht und friedlich hinbekommen, geht direkt am 01.02.2009 die mehrfache Abmahnung nebst den passenden Unterlassungserklärungen und der Geltendmachung von ausstehenden Forderungen inklusive der durch Nichtverfügbarkeit entstandenen Schäden durch meinen Anwalt an Dich raus.
Ist das ein Deal?
Ralph, fassunglos den Kopf schüttelnd über soviel Dreistigkeit eines Betreibers.
"Ich komme da vorbei"
"Ich kenne wen, der wohnt da"
"Ich schicke die Russen..."
Ich frage mich, was Ihr Euch davon versprecht? Bisher scheint noch nichts von alledem auch nur im Ansatz passiert zu sein. Und da Daniel gesperrt ist bezweifle ich, dass er überhaupt auch nur ein Wort hier liest. Warum auch...
AM Rande anmerken möchte ich schon, dass ich auch Lose verloren habe, aber es sind eben nur Lose... und Daniel wird sicher nicht mit Euren und meinen durchgebrannt sein. Ich gehe mal eher schwer davon aus, dass es eine Mischung aus seinem Arbeitsstress und ner Fehlkalkulation der Megaralley Ende letzten Jahres war. Die Lose sind eben einfach nicht mehr reingekommen. Und ich persönlich würde auch nicht anfangen Lose zu kaufen...
EDIT wg. Renos..:
Nein ich bin nicht Daniel - ich bin ein User der genau wegen dem Renomüll und der Lose vor Monaten das Forum aufgegeben hat... Und wer ohne Namen bewertet und nichtmal hier diskutiert... Was hab ich schon schlimmes gesagt.
scheinbar hast du noch nie lose für harte euros gekauft... manche andere aber also ist der verlust = Euros ..
Doch, habe ich. ISt lange her, da waren die Lose noch echt teuer - aber nicht um die Lose zu verzocken, sondern um ne Grafik damit zu bezahlen (und Lose war billiger als Bargeld).
Zum Zocken oder gar zum anlegen würde ich im Leben keine Lose verwenden! Soviel Hirn sollte man eigentlich schon besitzen, dass Lose real eigentlich keinen Wert haben - und ich bin sicher, auch keinen Einklagbaren - denn wie soll ein Richter den Wert bestimmen?
(und nochmal weil's so schön ist - mich interessieren die Popel nicht, erst Recht nicht, wenn man zu feige es mit Namen zu tun...)
Soviel Hirn sollte man eigentlich schon besitzen, dass Lose real eigentlich keinen Wert haben - und ich bin sicher, auch keinen Einklagbaren - denn wie soll ein Richter den Wert bestimmen?
...ein Freund " verdient " da durch im Monat mehrere Hundert Euros beim Verkauf von Losen.
...
Lose, besser ihr Wiederbeschaffungswert, wurden schon eingeklagt...
(und wiedereinmal zu den renos: ~es ist eine Renodiskussion nur im Reno-Diskussionsthread erlaubt~edit by B2T~)