Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Dann lieber der Loseinflation entgegenwirken (ich hab DAS Wort benutzt, oO) und alles beim Wochengewinnspiel oder als Coins beim Monatsspiel einsetzen ;)
Beim Losewert kommt nich viel rum (gut, je nach Menge)

Jau auch ich habe leider zu spät mitbekommen, Lose so früh wie möglich abzugreifen aber naja. Glück habe ich noch bei Slot-Universum gehabt alles gerettet aber dafür hier die 24 Mille einfach mal so in den Sand gesetzt. Schade aber ein Bekannter von mir aus Graz ist bereits informiert mit diesem Herrn mal Kontakt aufzunehmen. Tja die Welt ist nun einmal ein Dorf. @Daniel man sieht sich immer 2 mal im Leben, schade schade schade ...

mfg

balouthebaer

die Sperrung habe ich mal erneuert, nicht das er plötzlich weg ist ;)

Sollte er das vorhaben, was ich im moment nicht denke, wird es fürher oder später auffallen; bringt ihm also nicht wirklich etwas

Sollte Daniel hier plötzlich was neues aufziehen, ohne seine Altschulden vorher zu begleichen, werde ich bei meiner nächsten Geschäftsreise bei ihm vorbeifahren und ihm dermaßen in den Arsch treten, daß ich meine Schuhe danach wegwerfen kann :evil:

Solltest du dies hier lesen, Daniel, ich meine das ernst!

Moin zusammen

Also ich fahre dann nächste Woche für 2-3 Tage wieder nach Ungarn. Auf dem Rückweg gehe ich mal in Graz essen und klingel dann bei Herrn Findenig an.
Ich schreibe dann, was er so gesagt hat, falls ich ihn antreffe.

@Daniel:
Falls Du das hier liest: Du hat eine Nachricht mit Telefonnummer auf Deinem AB von mir. Nimm mal vorher Kontakt mit mir auf. Wir können dann einen Termin machen. Ich werde das hier im Forum auch nicht bekanntgeben. Falls ich Dich nicht antreffe und Du Dich nicht auf irgendeine Weise bei mir oder im Forum gemeldet hast, könnte es nämlich sein, dass ich mit Deinen Nachbarn ein wenig plaudere, was für ein feiner und zuverlässiger Mensch Du doch bist. Spricht sich in so einer kleinen Vorstadt bestimmt schnell herum.... (Mir würde das was ausmachen)

Also kurz mal anrufen. Ich reisse Dir ja nicht den Kopf ab... :)

Schönen Tag aus Nürnberg noch.

und warste schon bei ihm täte mich instrissren was rauß gekommen ist :roll:

Ich mache jetzt also folgende Aussage öffentlich, damit Du mal weißt, wie das ist, wenn man enttäuscht ist und zudem nicht behaupten kannst, da wäre irgendwas im Spam gelandet:

Du bekommst eine Email von [email protected], füge diese Adresse vorsorglich in Deine whitelist ein. In dieser Email werde ich Dir mitteilen, daß ich die Interessen von mehr als einem User auf mindestens einer Deiner Seiten vertrete. Ich werde Dir dort schreiben, wie wir die Interessen Deiner Nutzer, vertreten durch mich, sauber und friedlich abwickeln können. Gleichzeitig bekommst Du einen Auszug aus verschiedenen in der BRD und auch in Österreich geltender Gesetze. Entsprechend dieser Gesetze bekommst Du dann bis zum 31.01.2009 die Gelegenheit, alle Deine Impressi so zu gestalten, daß sie den geltenden Gesetzen entsprechen und Du damit auch im Rahmen der Erreichbarkeitspflicht erreichbar bist.

Und sollten wir beide das nicht fristgerecht und friedlich hinbekommen, geht direkt am 01.02.2009 die mehrfache Abmahnung nebst den passenden Unterlassungserklärungen und der Geltendmachung von ausstehenden Forderungen inklusive der durch Nichtverfügbarkeit entstandenen Schäden durch meinen Anwalt an Dich raus.

Ist das ein Deal?

Ralph, fassunglos den Kopf schüttelnd über soviel Dreistigkeit eines Betreibers.

Was ist eigentlich hiermit *fragenschau*

...hat er Post von Deinem Anwalt bekommen :roll:

Schade Schade

-
Joo auch ich habe leider zu spät mitbekommen was los ist.

Dabei hatte ich noch Glück, konnte bei LB 3000 ~ 5 von ~ 35 Mio retten, aber dafür bei Slot-Universum ganze ~ 35 Mille einfach mal so in den Sand gesetzt.

Schade, aber ein Bekannter von mir aus der Nähe von Graz weiß bereits Bescheid, und versucht mit diesem Herrn mal Kontakt aufzunehmen.

Tja die Welt ist nun einmal ein Dorf. @Daniel man sieht sich immer 2 mal im Leben ...:evil::evil:

"Ich komme da vorbei"
"Ich kenne wen, der wohnt da"
"Ich schicke die Russen..."

Ich frage mich, was Ihr Euch davon versprecht? Bisher scheint noch nichts von alledem auch nur im Ansatz passiert zu sein. Und da Daniel gesperrt ist bezweifle ich, dass er überhaupt auch nur ein Wort hier liest. Warum auch...

AM Rande anmerken möchte ich schon, dass ich auch Lose verloren habe, aber es sind eben nur Lose... und Daniel wird sicher nicht mit Euren und meinen durchgebrannt sein. Ich gehe mal eher schwer davon aus, dass es eine Mischung aus seinem Arbeitsstress und ner Fehlkalkulation der Megaralley Ende letzten Jahres war. Die Lose sind eben einfach nicht mehr reingekommen. Und ich persönlich würde auch nicht anfangen Lose zu kaufen...

EDIT wg. Renos..:
Nein ich bin nicht Daniel - ich bin ein User der genau wegen dem Renomüll und der Lose vor Monaten das Forum aufgegeben hat... Und wer ohne Namen bewertet und nichtmal hier diskutiert... Was hab ich schon schlimmes gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Monate war ich off, komm wieder und merk, daß mal eben 30 Mio futsch sind. :(
Und das, wo ich kurz vor meinem Ziel 300 Mio bin und das erste Mal Lose verscherbeln wollte...

Falls hier jemand eine Liste der Geschädigten führt, mich bitte draufsetzen.

Ich glaub kaum das es so eine Liste geben wird, weil es wenig/gar nix bringen würde. der Admin is weg und damit sollte man sich abfinden auch wenn's Scheiße is .

"Ich komme da vorbei"
"Ich kenne wen, der wohnt da"
"Ich schicke die Russen..."

Ich frage mich, was Ihr Euch davon versprecht? Bisher scheint noch nichts von alledem auch nur im Ansatz passiert zu sein. Und da Daniel gesperrt ist bezweifle ich, dass er überhaupt auch nur ein Wort hier liest. Warum auch...

AM Rande anmerken möchte ich schon, dass ich auch Lose verloren habe, aber es sind eben nur Lose... und Daniel wird sicher nicht mit Euren und meinen durchgebrannt sein. Ich gehe mal eher schwer davon aus, dass es eine Mischung aus seinem Arbeitsstress und ner Fehlkalkulation der Megaralley Ende letzten Jahres war. Die Lose sind eben einfach nicht mehr reingekommen. Und ich persönlich würde auch nicht anfangen Lose zu kaufen...

EDIT wg. Renos..:
Nein ich bin nicht Daniel - ich bin ein User der genau wegen dem Renomüll und der Lose vor Monaten das Forum aufgegeben hat... Und wer ohne Namen bewertet und nichtmal hier diskutiert... Was hab ich schon schlimmes gesagt.

scheinbar hast du noch nie lose für harte euros gekauft... manche andere aber also ist der verlust = Euros ..

scheinbar hast du noch nie lose für harte euros gekauft... manche andere aber also ist der verlust = Euros ..

Doch, habe ich. ISt lange her, da waren die Lose noch echt teuer - aber nicht um die Lose zu verzocken, sondern um ne Grafik damit zu bezahlen (und Lose war billiger als Bargeld).

Zum Zocken oder gar zum anlegen würde ich im Leben keine Lose verwenden! Soviel Hirn sollte man eigentlich schon besitzen, dass Lose real eigentlich keinen Wert haben - und ich bin sicher, auch keinen Einklagbaren - denn wie soll ein Richter den Wert bestimmen?

(und nochmal weil's so schön ist - mich interessieren die Popel nicht, erst Recht nicht, wenn man zu feige es mit Namen zu tun...)

Doch, habe ich. ISt lange her, da waren die Lose noch echt teuer - aber nicht um die Lose zu verzocken, sondern um ne Grafik damit zu bezahlen (und Lose war billiger als Bargeld).

Zum Zocken oder gar zum anlegen würde ich im Leben keine Lose verwenden! Soviel Hirn sollte man eigentlich schon besitzen, dass Lose real eigentlich keinen Wert haben - und ich bin sicher, auch keinen Einklagbaren - denn wie soll ein Richter den Wert bestimmen?

(und nochmal weil's so schön ist - mich interessieren die Popel nicht, erst Recht nicht, wenn man zu feige es mit Namen zu tun...)

wieso sollte man nicht ? Die Prozente/Zinsen die man bekommt sind recht Akzeptabel und ein Freund " verdient " da durch im Monat mehrere Hundert Euros beim Verkauf von Losen.

Eine Anzeige gegen einen Losebetrüger läuft derzeit auch ( nicht Losebank3000 ) und da hat der Staatsanwalt schon signalisiert das die Lose bzw. der Geldgegenwert, ca. 70 Euro im dem Fall wohl Vollsteckbar sind wenn der Betüger flüssig ist :)

Mahnbescheid schicken , Anzeige wegen Betruges machen und sehen was kommt. Sind doch schon einige Angezeigt worden hier in den letzten Jahren wo man nur hoffen kann das die Leute auch weiter zur Polizei gehen und den Betrügern das Handwerk legen. Schade das Daniel in Österreich lebt sonst wäre sicher schon mehr passiert.

Soviel Hirn sollte man eigentlich schon besitzen, dass Lose real eigentlich keinen Wert haben - und ich bin sicher, auch keinen Einklagbaren - denn wie soll ein Richter den Wert bestimmen?

Lose, besser ihr Wiederbeschaffungswert, wurden schon eingeklagt. Hirn besitzen alleine reicht nicht aus. 8)

...ein Freund " verdient " da durch im Monat mehrere Hundert Euros beim Verkauf von Losen.
...

Hoffentlich werden die auch ordentlich versteuert!

Lose, besser ihr Wiederbeschaffungswert, wurden schon eingeklagt...

erfolgreich?

Ich kann einfach nur schwer glauben, dass ein realer Gegenwert existiert, der einklagbar wäre...

(und wiedereinmal zu den renos: ~es ist eine Renodiskussion nur im Reno-Diskussionsthread erlaubt~edit by B2T~)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(und wiedereinmal zu den renos: ~es ist eine Renodiskussion nur im Reno-Diskussionsthread erlaubt~edit by B2T~)

@B2T

Das is aber keine Diskussion
Aber genau DAS ist der Grund, warum ich meinen Uraltaccount gekillt habe und warum ich den neuen Account ned verknüpft habe !

-----------

Back to Topic...

Ich finde es schon interessant.
Da fange ich an, das Thema auszugraben, weil "ein paar "ach so wichtige" Klammer" mit "ach wie tollen" Drohungen gegenüber Daniel auftreten - aber auf Nachfrage reagiert keiner von DENEN !
Reagieren tun nur irgendwelche Losenutzer, die eigentlich nichts erreichen können bei Daniel und geben mir ne Bewertung ...
Antworten, oder gar eine sachliche Diskussion - geschweige denn, eine real existierende gemeinschaft, die sowas zukünftig unmäöglich macht - soetwas gibt nicht !

In diesem Sinne
Das war mein letzter (OK, vermutlich vorletzter Beitrag) zu diesem Thema und in diesem "Loseforum" - danach schreib ich erst wieder, wenn es keine Lose und keine Bezahlung bei Klamm mehr gibt...

OK
Zeigt sich also, dass Daniel vermutlich bereits über alle Berge ist, bzw. sich nicht mehr hier ´sehen läst.
Und da schlagartig auch niemand mehr Interesse an diesem Thema zeigt, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein, bzw. scheint niemand auch nur irgendetwas erfolgreich auf den Weg gebracht zu haben.

In diesem Sinne:
Viel Spaß Daniel mit meinen 30.000.000 Losen
Viel Erfolg den anderen auf anderen Loseseiten (und lernt zu akzeptieren, dass Lose keine Währung sind)

Stefan
(TUIT)

Warum ist die Seite nicht erreichbar
bekomme nur sie Meldung
PHP:
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.losebank3000.de aufbauen.