Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

Angemeldete User: 4.409
Anmeldungen pro Tag 5,27
Losebank3000.de ist online seit: 04 .Oktober 2006
Guthaben aller User 24.582.511.176,14 Klammlose
Ø-Guthaben pro User 5.575.529,87 Klammlose

Da bei dem derzeitigen "guten Ruf" der Seite wohl kaum das Buchen neuer Kampangen zu erwarten steht, schreib ich meine 30 Mios mal in den Wind. :(
Zum Glück macht der prozentuale Verlust in Relation zu meiner Gesamtmenge an Losen sogar noch weniger aus, als der Verfall des LP an sich.

Schade um die neuen User, die hier wahrscheinlich direkt mal "alles" verloren haben. Und so werd ich erstmal keine EF-Anfragen mehr stellen um denen evt. den Vortritt zu lassen, falls (dann doch) ab und zu mal was dort reinkommt.
Viel Glück.

Ich habe meine 20,6 Mio auch schon abgschrieben.
Leider schon die 3. Seitenpleite, bei der ich betroffen bin.

Sicher ist es ärgerlich wenn man seine Lose vergessen kann, aber 20 Mio werde ich nicht lange hinterherlaufen.

mfg bernhard

So da ich mir meine 65Mio eh ans bein schmieren kann werd ich die jetzt beim Roulette verzocken:yes:
und wenn ich Pech hab Gewinn ich vielleicht noch paar lose dazu, was ich mal nicht hoffe...:roll:

So da ich mir meine 65Mio eh ans bein schmieren kann werd ich die jetzt beim Roulette verzocken:yes:
und wenn ich Pech hab Gewinn ich vielleicht noch paar lose dazu, was ich mal nicht hoffe...:roll:

so wenn glück habt geht was mit AZ...
Hab da mein gesammtes Gh von 95Mio lose am Roulett verzockt, und danach meinen ACC bei der DOOF GEFÜHRTEN seite GELÖSCHT :ugly:
Wünsch euch weiterhin VIEL SPASS auf der L.B.3000:mrgreen:

Ich versuche seit Tagen Auszahlungen vorzunehmen und ich habe immer Pech. Bisher habe ich nichts runterbekommen und mittlerweile liege ich bei ca. 37 Mio. Losen. Es wäre ja einfach mal schön, wenn der Admin der Seite sich mal äußern würde (Betreibt er die Seite weiter? Füllt er bald den EF wieder vollständig auf? Bekommt bei einer Pleite trotzdem jeder seine Lose zurück? Etc.). Aber da kommt ja überhaupt keine Äußerung.
Ich finde es nichtmal so schlimm, dass die Lose eventuell alle pfutsch sind, sondern dass der Admin überhaupt nicht reagiert und seine User dermaßen im Dunkeln stehen lässt. Das finde ich total zum Kotzen!
Und wenn er pleite ist, dann soll er es doch einfach zugeben und die Seite vom Netz nehmen, anstatt sie genauso online zu lassen, als wäre überhaupt nichts und die Leute auch noch weiter klicken zu lassen. Das ist wirklich schon eine Unverschämtheit hoch zehn.
Ist doch klar, dass sich die Gemüter hier immer weiter hochschaukeln. Solange vom Admin keine klare Äußerung kommt, wird das auch so weitergehen.

was regt ihr euch so auf?er ist in kanada...und wie wir alle wissen gibt es da keine internet:roll:

Na wer es glaubt ,der wird selig!!!!!

Ach er ist im Ausland , wen will er denn noch alle verarschen ???? Hält der seine User etwa alle für Idioten ??? Also ehrlich das ist eine riesen große Sauerrei und absolute Frechheit , einfach unterste Schublade. Aber anscheinend hat der Typ ein reines Gewissen ( aber was ich bezweifle) denn ich hätte mich an seiner Stelle schon längst mal dazu geäußert . Es ist leider nur traurig ,wenn so einer wie er, kein Rückrat besitzt. Und alles auf sich beruhen läßt. Ich versuche auch seit Tagen einen kleinen Teil meiner Lose ab zu heben ,ohne Erfolg .Bei mir sind es jetzt fast 40 Millionen . Aber die kann ich mir wohl wie alle anderen in den Wind schreiben ......

über diese sperrung lacht er doch nur ...

Ob er wirklich darüber lacht? Sollte er Guthaben in Euro auf Klamm haben, wird er sich dieses nicht auszahlen lassen können!
Auch eine Anmeldung auf einer Losseite ist für Ihn nun nicht mehr möglich!
Und ob er als gesperrter User einfach eine neue Seite (mit der er erneut andere abzockt) ins Netz stellen kann ist zumiodest sehr fraglich.
Und um sich entsperren zu lassen MUSS er sich bei den Admins von Klamm melden! Und dies ist nur zu begrüssen!

Ob er wirklich darüber lacht? Sollte er Guthaben in Euro auf Klamm haben, wird er sich dieses nicht auszahlen lassen können!
Auch eine Anmeldung auf einer Losseite ist für Ihn nun nicht mehr möglich!
Und ob er als gesperrter User einfach eine neue Seite (mit der er erneut andere abzockt) ins Netz stellen kann ist zumiodest sehr fraglich.
Und um sich entsperren zu lassen MUSS er sich bei den Admins von Klamm melden! Und dies ist nur zu begrüssen!

oky, soweit hatte ich net gedacht ^^

Na da harren wir wohl mal den Dingen die da kommen. Ich fände es auch blöd, wenn trotz der Sperrung, doch nichts mehr weiter kommt.

und seine anderen seiten laufen auch normal weiter ... Ich sehe noch genug Seiten die noch Werbung laufen haben beim Werbenetzwek300 und so.

Das er eine Firma hat wusste ich auch nicht steht jedenfalls auf einer seiener vielen seiten wie z.B. https://www.werbenetzwerk3000.de/ so :

Firma Findenig Daniel
Finkengasse 3a
A-8055 Neuseiersberg

webmaster [ @ ] werbenetzwerk3000.de
06606544239
Klammid: 198225
Steuernummer: 031/3291 Kleinunternehmen
Finanzamt Graz-Umgebung FA69/21
Alle Beträge sind Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §6 Abs.1Z 27 Österr. UStG 1994
Gewerberegister
Registernummer:606-18238
GZ: 4.0-580/07
Bezirkshauptmanschaft Graz Umgebung

finde sowas gehört nicht ins forum, jeder kann selber lesen gehen und sich die daten holen, die er braucht... net böse sein ist meine meinung halt ^^

Hmm vielleicht sollte uns ein Admin mal über den Stand der Dinge aufklären den wenn ich es richtig verstehe kann man auch hier nicht schreiben wenn man gesperrt ist ?

Hmm vielleicht sollte uns ein Admin mal über den Stand der Dinge aufklären den wenn ich es richtig verstehe kann man auch hier nicht schreiben wenn man gesperrt ist ?

ich denke mal nicht, dass man dann hier noch schreiben kann.

Aber bislang hat sich der Gute bei den Admins wohl nicht gemeldet, sonst hätten sie sich hier bestimmt mal wieder geäußert...