Hardcastle
Well-known member
- 17 November 2006
- 159
- 4
da doppler als spiel gelten sind die lose futsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war vielleicht ein bisschen viel auf einmal, der Ansturm heute beim Auszahlen. Vielleicht pendelt sich alles wieder ein. Bloß das Daniel gesperrt ist, finde ich auch seltsam.......
das ist nicht richtig, ganz im Gegenteil, wenn ich versuchen soll, euch zu euren losen zu verhelfen, dann geht es nur so
zumal sein EF nicht gesperrt ist......
eben um zu versuchen, genau das zu vermeiden, habe ich ihn auf klamm gesperrt
damit er sich bei mir wenigstens meldet, wenn er es bei euch schon nicht für nötig hält
Ich tu mein bestes, um euch allen zu helfen!
hmm, ich verstehe allerdings nicht, warum er ausgerechnet heute gesperrt wird, nachdem er sich gemeldet und Gutscheine verschickt hat. Ausserdem haben ja viele, ganz viele Lose auszahlen können. War halt dann doch nicht genug, was er an Losen in den Pott getan hatte, weil natürlich alle sofort die Konten leergeräumt haben.
Vielleicht fehlt mir allerdings auch das Hintergrundwissen, dass ich da nicht richtig durchblicke.

Verstehen mag das wer will, ich versteh garnichts mehr. Nun wachen die bei Klamm mal auf, wie von vielen unter anderem auch von mir gefordert, und schon sind welche da die das wieder in zweifel ziehen, warum jetzt und nicht morgen, übergestern oder sonst wann, nur nicht jetzt(paberlapapp). Hier ist doch wirklich sich jeder selbst der nächste, nur nicht an andere denken die Ihre Lose ja noch zu kriegen haben. Auf einer Seite trotz der Feine Herr mit Gutscheinen rum (allerdings nur per Mail, damit nur seine Befürworter was bekommen) und auf der anderen Seite lässt er die User von LoseBank3000 im Regen stehen. Kann nur sagen feiner Admin dieser Herr. Danke denen die wach geworden sind und entlich mal Initiative gezeigt haben. Und den anderen die meckern kann ich nur sagen das sie mit gespaltener Zunge reden pfui!