LoseBank

Raffi

Active member
6 September 2006
28
0
Wollte mal fragen welche Bank die beste ist? also mit den Zinsen und so...
Würde dann auch nach nen Werber suchen der best bietenste bekommt mich =)

Ich hoffe das darf hier rein wenn nich bitte ned böse sein =(

Na ja, das hängt natürlich immer von deinem Empfinden ab.
Du selbst musst wissen, mit welcher Bank du besser fährst. Als gute Banken kann ich klammlose.de, losegroup.com und city-lose empfehlen, wobei ich meine meisten Zinsgewinne durch die Erstgenannte bekomme.

Banken wie lose-banking.de, deloba24.de und klammerbank oder wepayit sind aber auch nicht schlecht. :)

PS: Versteigern musste dich aber in nem anderen Forum, nicht in Lose-Talk *g*

Würde dann auch nach nen Werber suchen der best bietenste bekommt mich =)
Wenn du direkt einen Werber suchen willst, dann bist du hier falsch. In dem Fall bräuchtest du einen Thread in Lose4Refs, weil nur da Reflinks erlaubt sind. Im Lose-Talk bist du richtig, wenn du dich nur informieren willst.

schau doch einfach mal dieses Forum runter, da sind mindestens 3 Threads wo die gleiche Frage gestellt wurde!

Will mich mom nur informieren die frage mit dem werber würd ich dann noch in nem anderen thread stellen

Da ich bis jetzt noch keine bessere Bank gefunden hab als Eurofriend bleib ich noch da... wenn jemand noch ne Bessere Vorschlagen kann gerne =)

sind die 6% ohne aktivität?
Das steht in den FAQ dazu:

Unser Zinssystem:
In den letzten 24 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen = 9% Basiszinssatz
In den letzten 48 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen = 6% Basiszinssatz
In den letzten 72 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen = 3% Basiszinssatz
Wer länger als 72 Stunden (3Tage) nicht aktiv war erhält keine Zinsen. Aktiv heisst man muss zumindest einmal etwas auf der Seite gemacht haben. Dazu gehören Klicks und Spiele, sobald man dies gemacht hat wird es in unserer DB festgehalten und bei der Zinsberechnung mit berechnet.

am meisten Zinsen gibts auf jeden Fall bei

Lose-Bank.com
Weblose.de
Losemaker.net
Geldtower.de
Losespeicher.com
Eurofriend.de
Platinslots.net

Losefreaks.de ist auch noch eine Alternative, dort kann man zu 4% (kann stark vareiiren, je nachdem wieviel am Vortag gezockt wurde) unbegrenzt Lose einzahlen. Die Games dort sind auch sehr fair eingestellt & der Webmaster ist kompetent, außerdem setzt er auch fast jeden Vorschlag um.

Danke melde mich mal auf klick4lose an ich klicke eig. täglich min 1mal... da mit ich auch bei eurofriend höher komme =) also werd ich das da auch tun...