Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

daniel1985

Well-known member
ID: 485420
L
2 Juli 2006
440
19
Was wir auf https://www.losebank3000.de anbieten:



Jetzt neu mit Ralley-WM und 25 Game-Ralleys!!


Zinsen: 2% Basiszinsen 11% nach nur 1 Aktivitätspunkt steigerbar bis 50% - nach Aktivitätspunkte
Verzinsbares Guthaben max. 20 Mio. Klammlose

Doppler: Neues einmaliges Losedopplersystem und Loseverfünfacher:

Erklärung: Wir versuchen mit diesem neuen Losedoppler System lange Wartezeiten zu verhindern.
Es gibt 15 Sogenannte Pots. Davon 10 Doppler und 5 Verfünfacher, wobei man auswählen kann in welchen man einzahlt. In jedem Pot wird von alt nach neu jede Verdoppelung ausgeführt. Also könnte man sagen wir haben 15 Dopplerseiten auf einer zusammengefügt. 8O
Zusätzlich gibt es 2 Möglichkeiten die Verdopplungen zu beschleunigen.
1: durch Bannerklicks
2: durch spielen der Games. Welches Game welchen Pot beschleunigt wird täglich um 0 Uhr festgelegt bzw. durchgemischt. ein Teil der Games beschleunigen immer 10 Doppler-Pots und die anderen die Verfünfacher-Pots.
Außerdem darf jeder User pro Tag nur max. 1 Mio. pro Pot einzahlen.

Rallys: Refrally, Aktivrally, Klickrally und Tagesklickrally (in kürze genaueres)

4 Refebenen: 3,3% 2,1% 0,9% und 0,6% für Klicks und Paidmails
4 Refebenen für Slots: 1,1% 0,7% 0,3% und 0,2%

Aktivitätspunkte: Umrechnung 1:1 in Klammlose

Games: Momentan ca 30 Games


Falls Ihr Fragen habt, einfach mal schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich ja der Start verzögert, da das Losedopplersystem zuerst nicht so funktionierte wie wir es wollten.

Aber jetzt kann ich sicher sagen, dass die Seite am Sonntag starteten wird.

Mfg Daniel
 
Hallo. Nun gebe ich auch bekannt, dass gleich nach dem Start (heute) eine 106 Mio Lose Refrally starten wird.

Mfg Daniel
 
Sorry. Ich kann nicht online gehen wenn sich die User nicht anmelden die als erstes einzahlen dürfen. Leider meldet sich da ein Person einfach nicht. Sorry. Wird wohl leider noch etwas dauern.

Mfg Daniel
 
Hallo an alle die schon warten.

Der 3 User hat sich nun endlich gemeldet.

Leider hat sich jedoch heute noch ein Problem wegen dem Doppler ergeben.:-?
Die Games schieben einfach keine Punkte mehr in die Doppler. Leider ist mein Progger der diesen gemacht hat heute noch nicht da. Hoffe das er heute noch online ist. Aus dem Grund wird sich der Start noch etwas verschieben. Ich werd euch aber hier auf dem laufenden halten. Sorry tut mir leid.

Mfg Daniel