danke das du an der Umfrage teilgenohmen hast, du hättest dich aber auch für mehrere Antwortmöglichkeiten entscheiden können.
Im Nachhinein hab ich mir ein bisschen Gedanken gemacht und bin zum Punkt Sicherheit noch was uneinig, wie ich es ausgedrückt habe. Mit Sicherheit mein ich eine sichere Anlage (obei es keine 100% Sicherheit gibt) aber auch die Sicherheit der Lose vor Diebstahl, Abzocke durch andere User, etc. Dies durch Mechanismen wie auf Seite 1 beschrieben.
Außerdem ist mir eure Meinung zu diesem Punkt auch wichtig!
Im Nachhinein hab ich mir ein bisschen Gedanken gemacht und bin zum Punkt Sicherheit noch was uneinig, wie ich es ausgedrückt habe. Mit Sicherheit mein ich eine sichere Anlage (obei es keine 100% Sicherheit gibt) aber auch die Sicherheit der Lose vor Diebstahl, Abzocke durch andere User, etc. Dies durch Mechanismen wie auf Seite 1 beschrieben.
Außerdem ist mir eure Meinung zu diesem Punkt auch wichtig!
Wie wäre es mit einer Wechselstube? Eine Wechselstube wär ja nichts neues, aber fast jede Bank (reale) bietet ja einen Wechsel in andere Währungen an. Das besondere wäre allerdings, das man als Webmaster eine Box in seine Seite einbauen kann, indem man schnell die Währungen wechseln kann und das der Webmaster an jedem Wechsel ein wenig mit verdient. Denke mal technisch ist es relativ einfach umzusetzen. Was würdet ihr von der Idee halten?