Losebank Konzept *Umfrage bitte dran Teilnehmen*

Auf was kommt es euch bei einer (Lose-)Bank am meisten an?

• Sicherheit (sowohl Serverseitig als auch in der Anlage)

Stimmen: 42 80,8%
  • hoher Zins

Stimmen: 17 32,7%
  • viele _verschiedene_ Anlagen

Stimmen: 6 11,5%
  • neue Ideen

Stimmen: 12 23,1%
  • wenig/gar keine Spielereien (Slots, Banner, etc)

Stimmen: 5 9,6%
  • hohe Seriösität

Stimmen: 36 69,2%
  • guter Support (insbesondere für unerfahrene Anleger (Beratung))

Stimmen: 16 30,8%
  • nichts von all dem, sondern... / und...

Stimmen: 2 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    52
danke das du an der Umfrage teilgenohmen hast, du hättest dich aber auch für mehrere Antwortmöglichkeiten entscheiden können.

Im Nachhinein hab ich mir ein bisschen Gedanken gemacht und bin zum Punkt Sicherheit noch was uneinig, wie ich es ausgedrückt habe. Mit Sicherheit mein ich eine sichere Anlage (obei es keine 100% Sicherheit gibt) aber auch die Sicherheit der Lose vor Diebstahl, Abzocke durch andere User, etc. Dies durch Mechanismen wie auf Seite 1 beschrieben.

Außerdem ist mir eure Meinung zu diesem Punkt auch wichtig!
Wie wäre es mit einer Wechselstube? Eine Wechselstube wär ja nichts neues, aber fast jede Bank (reale) bietet ja einen Wechsel in andere Währungen an. Das besondere wäre allerdings, das man als Webmaster eine Box in seine Seite einbauen kann, indem man schnell die Währungen wechseln kann und das der Webmaster an jedem Wechsel ein wenig mit verdient. Denke mal technisch ist es relativ einfach umzusetzen. Was würdet ihr von der Idee halten?

Eine Wechselstube an sich, ist sicherlich nicht verkehrt, habe ich ja auch neben der Bank.

Aber wie gesagt, wichtig ist, dass du dafür sorgen kannst das Zinsen reinkommen. Durch arbeiten die du machst etc. wo sicher ist, dass die nicht einfach weg sind.

Ich hab mit sicherheit auch schon 10-20 MRD in den Sand gesetzt wo ich später gedacht habe, oh man wie konntest du nur, aber ich bin bisher nie einem Investor etwas schuldig geblieben.

Man muss jeden Tag dafür arbeiten, dass Lose ins System kommen, dann kann man sich auch mal den ein oder anderen Fehler erlauben, um daraus zu lernen.

Denn es soll ja schon auf Dauer auch für dich Lukrativ sein bzw. zumindest dicht nicht um Kopf und Kragen bringen.

Jeder macht mal einen Fehler oder investiert falsch, hat zur falschen Zeit die falsche Idee etc. aber wenn du deine Bank sinnvoll angehst und sowas mit ein planst, kannst du sie auch entsprechend abfangen.

Ich kaufe momentan wenn machbar immer erstmal alles mögliche an Anlagen wieder auf, weil die Konditionen momentan sinnvolle Investitionen ohne direkt dafür zu arbeiten kaum zulassen. Da ich aber auch noch andere Projekte habe um die ich mich kümmern muss, wird die Bank erstmal ein bischen in den Hintergrund müssen, bis der Markt wieder anderes zu lässt.

Du musst flexibel und konsequent sein und genau wissen, wie die Lose sich am Ende vermehren. Ob über Slots, Werbung, Onlineshops, Limonaden verkäufe *G* oder einen DVD handel, ist am Ende egal, solange du es mit Sinn und verstand machst, und deinen Investoren gegenüber mit offenen Karten spielst.

Mach dir da einen richtigen Plan mit einer Liste was du persönlich machen kannst um im Notfall Lose zu besorgen, wenn eine Investition schiefgeht. Am Besten aber ohne Lose nachzukaufen ;)

Gruß
Flash

Ich finde Sicherheit, Seriöistät und ein verhältnismäßig hohen Zins wichtig, von mir aus können für die Zocker unter uns auch Slots vorhanden sein ;)