@Bazzard:
Die ohne hin schon geprellten User sollen also jetzt für Deine Schulden aufkommen, in dem sie noch mehr Lose in Deine Seiten investieren?
Nette Idee, aber ich hoffe keiner fällt darauf herein.
Mach Du doch erstmal den Anfang.
Du hast doch ein geregeltes Einkommen.
Also kauf doch erstmal 2 bis 3 Millarden, und zahl es ins Schuldenscript ein.
Erstmal mußt Du zeigen, dass Du gewillt bis zurück zu zahlen, bevor Du Hilfe von Deinen Usern erwarten darfst.
Auch wenn es schade um die Seiten ist, bin ich trotzdem der Meinung, Du solltest verkaufen. Vielleicht nicht die Seiten komplett, sondern die Slots und Addons, das Script, usw.
Das ist die einzigste Möglichkeit, dass die User ihre Lose schnellstens zurück bekommen.
Und für den Verkauf wäre auch ne "Aufsicht" angebracht, damit sichergestellt ist, dass die dadurch gewonnenen Lose auch wirklich ins Schuldenscript gehen.
Mein plan sieht vor das ich jede woche einige Lose kaufe. Was auch machbar ist durch mein Festen Arbeitsplatz.Ich habe zig Anfragen was mit den Seiten passiert und durch einige kam halt der vorschlag mit einer betreiber Gruppe um so noch was aus den seiten zu machen.Egal wer die Seiten jetz alleine übernimmt bzw. abkauft wird nichts draus machen können das ist klar!!!
Also denke ich das beste ist das mit dem Team und das werde ich auch so machen.Es gibt mittlerweile eine Gruppe von leuten die da hinterstehen und es sollte auch alles machbar sein.
Ich verkaufe auch einige Addons slots usw. um natürlich die schulden regulierung voranzutreiben....
Es gibt ja mehrer möglichkeiten aber verkaufen bringt vorne und hinten nichts...Lieber ein Gutes Konzept mit einer Gruppe von leuten dahinter die was vom Fach verstehen.
Es sind die größten Gläubiger die daran teilnehmen und natürlich auch dadurch einen gewinn fahren.
Wie das gemacht wird, wird dann bekannt gegeben und dann zum richtigen zeitpunkt von den entsprechenden leuten entschieden.
Wichtig ist das alles offen dargelegt wird.