Hallo @all..
Jetzt Passiert Folgendes für alle 3 Seiten.
Ich suche 5 User die sich mit mir gemeinsam um die Seiten kümmern.
Plus 2 User die das ehrenamtlich mit überwachen.
Sämtliche erwirtschaftete gewinne oder so gehen natürlich vorrangig in die schulden Tilgung.
Ich habe jetzt einige Tage den Kopf in den Sand gesteckt und werde jetzt alles tun um da raus zu kommen.
Ich möchte das Schritt für Schritt tun.
Schritt 1:
5 Klamm User. Am besten welche denen ich lose schulde....
2 Klamm User. die nichts mit der Seite zu tun haben die auf den Ef schauen dürfen um zu kontrollieren ob alles seinen weg geht.bzw eine Beratende Position einnehmen.
Alle User die da mitwirken kommen ins Impressum als Betreiber Gesellschaft aber sämtliche Haftung geht auf mich. Was sich natürlich von alleine versteht.
Schritt 2:
Aufteilung und Offenlegung des Konzeptes und vorhandenen Kapitals.
Bzw. Was die 5 bzw 7 Klamm User davon haben sich an der seite zu beteiligen.
Schritt 3:
Umstellung der Seiten und Offenlegung aller Einstellungen.Mit Wöchentlicher Gewinnübersicht und script änderrungen.
Leute die interesse haben hier mitzuwirken einfach Hier im thread Icq oder per pn Melden.Wir können jede Hilfe gebrauchen.
Sollte jemand ne andere Möglichkeit sehen bitte ich um information von euch.
Die schuldenregulierung sollte natürlich haupsächlich durch mich stadtfinden das heisst ich werde auch lose kaufen bzw.welche erwirtschaften.
Jetzt Passiert Folgendes für alle 3 Seiten.
Ich suche 5 User die sich mit mir gemeinsam um die Seiten kümmern.
Plus 2 User die das ehrenamtlich mit überwachen.
Sämtliche erwirtschaftete gewinne oder so gehen natürlich vorrangig in die schulden Tilgung.
Ich habe jetzt einige Tage den Kopf in den Sand gesteckt und werde jetzt alles tun um da raus zu kommen.
Ich möchte das Schritt für Schritt tun.
Schritt 1:
5 Klamm User. Am besten welche denen ich lose schulde....
2 Klamm User. die nichts mit der Seite zu tun haben die auf den Ef schauen dürfen um zu kontrollieren ob alles seinen weg geht.bzw eine Beratende Position einnehmen.
Alle User die da mitwirken kommen ins Impressum als Betreiber Gesellschaft aber sämtliche Haftung geht auf mich. Was sich natürlich von alleine versteht.
Schritt 2:
Aufteilung und Offenlegung des Konzeptes und vorhandenen Kapitals.
Bzw. Was die 5 bzw 7 Klamm User davon haben sich an der seite zu beteiligen.
Schritt 3:
Umstellung der Seiten und Offenlegung aller Einstellungen.Mit Wöchentlicher Gewinnübersicht und script änderrungen.
Leute die interesse haben hier mitzuwirken einfach Hier im thread Icq oder per pn Melden.Wir können jede Hilfe gebrauchen.
Sollte jemand ne andere Möglichkeit sehen bitte ich um information von euch.
Die schuldenregulierung sollte natürlich haupsächlich durch mich stadtfinden das heisst ich werde auch lose kaufen bzw.welche erwirtschaften.