LoseAgent Lose An- und Verkauf

Ja hab ich schon vor lauter Verzweiflung gemacht - aber mein Account besteht schon so lange, das ich leider nicht mehr genau weiss welche Mail-Adresse da hinterlegt ist. Mittlerweile hab ich auch mal in den Passwort-MAnager geschaut - und das dort verzeichnete PAsswort hatte ich auch eingetippt - aber irgendwie ging das nicht!

Ja hab ich schon vor lauter Verzweiflung gemacht - aber mein Account besteht schon so lange, das ich leider nicht mehr genau weiss welche Mail-Adresse da hinterlegt ist. Mittlerweile hab ich auch mal in den Passwort-MAnager geschaut - und das dort verzeichnete PAsswort hatte ich auch eingetippt - aber irgendwie ging das nicht!

versuch mal mit allen deinen Emailadressen...

hm - ja eigentlich waren es ja nicht viele - aber vielleicht dauert es bis die ein neues PAsswort schicken - oder vielleicht ist es ja eine Störung die von der Seite selber ausgeht. Gibts da einen Support, den man anschreiben kann deswegen?

hab vor paar tagen lose auf loseagent verkauft und per paypal auszahlen lassen da steht was von 48h auf mails reagiert ihr nicht was los? hat doch sonst immer prima funktioniert...

Hi,ich wollte eine €-Auszahlung stornieren.
Ich habe unter "Auszahlungen" nachgesehen,da ist aber nur ein Kreuzchen ohne Funktion.also das ganz rechts meinte ich.
Gibt es diese Funktion eventuell nicht mehr?Kann mir da jemand weiter helfen?

Thx

Hi,ich wollte eine €-Auszahlung stornieren.
Ich habe unter "Auszahlungen" nachgesehen,da ist aber nur ein Kreuzchen ohne Funktion.also das ganz rechts meinte ich.
Gibt es diese Funktion eventuell nicht mehr?Kann mir da jemand weiter helfen?

Thx

müsste noch gehen, hab sie mal storniert

Paypalauszahlungen sollten alle da sein

die ausstehenden üw auszahlungen gehen am montag raus.

Komische anzeige

Bei mir ist das gleiche problem ich wollte die auszahlung machen und sehe 2 mal X ohne funktion naja bitte mal anschauen danke

Wenns irgendgeht die auszahlung bitte diese woche noch bearbeiten ist für Weihnachten

Greetz Magier

Nanu was ist denn los bei euch?

Früher wurden Auszahlungen nach einem Tag höchstens 2 Tagen bearbeitet und jetzt warte ich bereits seit 3 Tagen darauf, und nichts hat sich getan...

Wäre schön, wenn es noch vor Weihnachten gehen würde.

Sonst ist alles aber Super.

LG

Die letzte angeforderte Auszahlung ist noch nicht bei mir angekommen :(
Steht seit ein paar Tagen als ausgezahlt, ist aber bei meiner Bank noch nicht angekommen.
War sonnst schon immer ein Tag spähter da.
Könnt Ihr da mal bitte nach sehn?

loseagent.de ist nicht mehr erreichbar...
was ist los??

EDIT: OK geht wieder...aber muss ich mir nachdem was ich hier lese sorgen machen? hab noch knapp 500€ offen

Zuletzt bearbeitet: