LoseAgent Lose An- und Verkauf

jep,

seit heute morgen geht diese nicht ;/

Hoffe mal das es nur ein kurzes Problem ist, denn meine Support Pn wurde nicht beantwortet.

mfg

traxtrax

Hab auch einfach mal meine Lose auf LoseAgent verkauft,
Auszahlung hab ich nartürlich sofort angefordert und bin jezt
mal gespannt wie schnell das Geld da sein wird :mrgreen:
(PS: Geiler Ankaufpreis 8O)

ich hoffe das es schneller geht als bei mir, denn ich habe am 11.06.09 auszahlung beantragt und bis heut ist nix auf meinem Konto:(

Meine letzte Auszahlung ist zwar schon ein Weilchen her, hab aber bisher alle Auszahlungen sehr zügig erhalten. Ich hatte bisher keinen Grund zum klagen. Zu PayPal kann ich aber nichts sagen weil ich das hier nicht nutze.

Macht eifach weiter so.

hm

schaut mal bitte nach bei euch.
Ich bekomme noch 6 Euro vom 13.06.2009 06:50
Es wurden am 13.06.2009 19:14 korrekt 12 Euro ausgezahlt nur die 6 von ein paar Stunden zuvor steht nix auf meinem Konto.
Sorry aber hab auf E-Mail keine Antwort erhalten.
Die Buchung ist bestimmt "untergegangen" aber ich hab sie definitiv nicht erhalten.

MFG
strumpel

nur mal so als Rückmeldung.
Geld ist angekommen danke.
Sowas kann ja mal passieren :)

War auch vorher schon zufriedener Kunde ohne Probleme mit euch.

MFG
strumpel

hi hecht! ;)

würde dir einige mios verkaufen wollen - nur hab ich auf diesen ganzen maschinen bla kein erv und sofortüberweisung hab ich auch nicht.... melde dich doch mal bitte bei mir. ;)

mfg

Hey,

habe gerade eben eine Einzahlung auf das Konto getätigt via Paypal, normalerweise ist das Geld ja dann sofort vorhanden... Diesmal leider nicht. Könnt ihr mir mein Guthaben gutschreiben?

Lg

Simon

Hey,

habe gerade eben eine Einzahlung auf das Konto getätigt via Paypal, normalerweise ist das Geld ja dann sofort vorhanden... Diesmal leider nicht. Könnt ihr mir mein Guthaben gutschreiben?

Lg

Simon

wenn das geld bei paypal noch nicht gutgeschrieben ist, wirds auch bei loseagent noch nicht gutgeschrieben, das liegt an paypal. wie ich aber sehe hast du das geld inzwischen :)

Account bei Loseagent

Hilfe!!!!!

Ich komm nicht mehr an mein Konto bei Loseagent! Mein Passwort wird nicht mehr erkannt. Ich könnt heulen, weil ich schon Guthaben dort hatte!

Was kann ich tun?

Gruß Maxie:cry: