LoseAgent Lose An- und Verkauf

Wenn die so lange dauert wie der support
lach.gif

Mfg

Losepreis

ich habe da keinen einfluss drauf das ist die nachfrage...

kaufen die user viel geht der kurs auch hoch

Nun mache ich mir echt mal langsam große Sorgen! Der Preis ist jetzt schon heftig niedrig bzw. Grotten schlecht!

Geht der Kurs nochmal irgendwann mal wieder hoch? Oder fällt der auch noch unter 80Eur / Mrd?

Will ja keine Losepreis-Diskussion anfangen aber so langsam mache ich mir Gedanken!

Bin immer sehr zufrieden mit LoseAgent.

Habe bislang immer gekauft und da ist LoseAgent der Konkurrenz meist einen Schritt voraus, sprich ein Stückchen günstiger.

Weiter so ;)

wir arbeiten drann aber ich vermuste das wir das problem erst morgen lösen können :(
ich bitte die user um etwas gedult

13.04. + 14.04. AZ beantragt.
16.04. Status "ausgezahlt".
AZ könnte morgen auf meinem Konto sein und mir den Geburtstag versüßen.
Auf jedenfall wird die AZ-Dauer von einer Woche eingehalten.

Bis jetzt war ich immer zufrieden und das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern.

Gute Arbeit! :clap:

Danke & Gruß,
profitgeier

edit: heute 17.4. Geldeingang auf meinem Konto - wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
13.04. + 14.04. AZ beantragt.
16.04. Status "ausgezahlt".
AZ könnte morgen auf meinem Konto sein und mir den Geburtstag versüßen.
Auf jedenfall wird die AZ-Dauer von einer Woche eingehalten.

Bis jetzt war ich immer zufrieden und das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern.

Gute Arbeit! :clap:

Danke & Gruß,
profitgeier

edit: heute 17.4. Geldeingang auf meinem Konto - wie erwartet.

na dann alles gute zum geburtstag :) :biggrin:

1. Lose-Handel
Lose kaufen
Hier haben Sie die Möglichkeit, Lose auf der Seite zum aktuellen Ankaufskurs zu kaufen. Dazu klicken Sie auf die gewünschte Anzahl von Losen und es erscheint eine Vorschau der Transaktion (beinhaltet auch den Kurswechsel, wenn vorhanden), wie auch der Betrag in €. Nun müssen Sie nur noch die Transaktion bestätigen (durch einen Haken bei Bestätigung) und auf "Lose jetzt kaufen" klicken. Die Lose werden nun unverzüglich Ihrem Lose Konto gutgeschrieben und der Geldbetrag abgezogen.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Funktion "Bestens" auszuwählen. Mit dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, die Transaktion abzuschließen, auch wenn in der Zwischenzeit ein anderer Benutzer den Kurswert durch einen Kauf/Verkauf von Losen beeinflusst. Ansonsten würde die Transaktion unterbrochen werden. Dabei gilt zu beachten, dass die Transaktion mit dem geänderten Kurswert durchgeführt wird. Die Funktion "Bestens" ist auch beim Lose Verkaufen verfügbar.

Lose verkaufen
Hier haben Sie die Möglichkeit, Lose auf der Seite zum aktuellen Verkaufskurs zu verkaufen. Die Funktionalität (Loseanzahl, Bestätigen, Bestens, Vorschau, Betrag) ist die gleiche (siehe oberen Absatz) wie beim Lose Kaufen.

Nur mal eine Frage:
Muss das Markierte nicht andersrum sein? :ugly:

Guten Tag Hecht!

Wäre toll wenn sie mal meine E-Mail beantworten, da die Zahlung über PayPal nicht klappte und schon längst der Käuferschutz beantragt wurde, wäre toll wenn sie sich mal melden..... den das ist nicht wirklich toll...