LoseAgent Lose An- und Verkauf

Ich konnte grad 1 Mio. für 1,5150 € verkaufen, das ist aber nicht richtig so.

Habe gerade den günstigen Kurs gesehen: Verkaufskurs: 109.50 €/Mrd

Und dann das: Ankauf 21.05.2008 11:55 26000000 28.47 €

Hätte für den Preis 260.000.000 Mio bekommen sollen. Bitte die Differenz nachzahlen.

Ich bitte dies zu korriegieren. Und an alle anderen die WARNUNG: Die Seite ist verbuggt. Nicht kaufen!!! Hier wird mit Preisen geworben, die gar nicht exisistieren. Betrug???

Tommek

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es verkaufen hier einige Lose mit falscher Einstellung des Scripts, wie ich das shcon gerade gemeldet habe. Das Script rechnet jetzt 1 Mio. Lose = 1 Mrd. Lose!

Ich geh mal stark davon aus, dass diese Preise durch einen Bug bei der Umstellung von der Preisangabe von "pro Mio" in "pro MRD" entstanden sind...
Glaub nicht, dass man dort im Moment so günstig Lose bekommt ;)

oh man und nun habe ich lose gekauft eigentlich 350000000 und habe nur 35000000 bekommen was ist mit meinen restlichen??

meckern bringt nix, wartet ab bis admin(s) on sind, die haben bisher jeden fehler behoben und den user ihr geld zurück gegeben

meckern bringt nix, wartet ab bis admin(s) on sind, die haben bisher jeden fehler behoben und den user ihr geld zurück gegeben

Genau. Man sollte als User auch fairerweise die Bugs nicht nutzen sondern versuchen den Betreiber zu erreichen (Also SMS etc.).

@cashnews3000 Ein Betrug wird das kaum sein. Bugs kommen immer wieder vor, und da sollte man den Admins Zeit zur Stellungnahme geben.

Zuletzt bearbeitet:
bug ausnutzen zurzeit is der bug eher ein glücksfall für die seite bzw. betrug der seite da mann die lose nicht zum angezeigten preis kauft.

in wirklichkeit kost de mio da nich grad 5cent sondern 50cent

also ich habe mir das mal angesehen und man kann nur 100mio zur zeit kaufen. aber zu dem preis einer mrd. also ist der preis doch gewaltig hoch im moment

bug ausnutzen zurzeit is der bug eher ein glücksfall für die seite bzw. betrug der seite da mann die lose nicht zum angezeigten preis kauft.

in wirklichkeit kost de mio da nich grad 5cent sondern 50cent

Ich komme jetzt nicht in die Verlegenheit das mal zu testen, was da wirklich passiert. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Der Witz ist ja, dass wenn man Lose zu 5 Cent/mio angezeigt bekommt, und diese dann kauft, man gegen den Betreiber einen Auszahlungsanspruch hat. D.h. die fehlenden Lose muss der Betreiber (noch) nachzahlen.

Man muss sich aber natürlich Screenshots machen, wenn man jetzt kaufen will...