Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd glatt mal behaupten bei Loseagent ist ende. Gibt ja nun schon längere Zeit keine Rückmeldung und die Seite ist immer noch Offline wegen Wartungsarbeiten, und der Losepreis fällt und fällt.
Schade eigentlich, mein Geld, was ich da noch liegen habe kann ich wohl abschreiben.
Wenn ich wüsste wieviel Geld ich dort liegen habe, hätte ich ja schon was unternommen. Ich weiß nur das es unter der AZG liegt. Hatte ja die Hoffnung beim nächsten Verkauf über die AZG zu kommen um so alles auszuzahlen.
Aber man kann ja im Moment nicht mal nach dem Login schauen was und wieviel dort noch liegt.
Was ist nun mit der Seite so richtig?? Wollte mich anmelden, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, ABER es geht ja gar nichts da und Kontakt mit den Betreibern -> FEHLANZEIGE!
Tja dann gibts wohl nichts neues. Schade eigentlich denn früher war auf die Seite mal verlass. Aber nunja einige Schritte müssen dann so oder so noch unternommen werden z.B. bei einer Pleite Nuterzdaten usw restlos löschen usw usw. Vll klappt wenigstens das...
Die Seite ist leider immernoch im Wartungsmodus. Wenn ich mir so die Daten & Zeiten mancher Postings anschaue, müsste die Seite seit mehr als 1/2 Jahr nicht mehr online sein.
war heute mal wieder auf der Seite und siehe da, ich konnte einzahlen und die Lose in Geld umtauschen.
Jetzt muss ich nur noch die 5€-Grenze erreichen und schauen ob man auch auszahlt.
also ich war auch total überrascht als ich am 5.09.2013 da online war und festgestellt habe das die seit wieder on ist. habe da auch gleich das geld was ich noch drauf hatte auszahlen lassen. laut text heißt es in 1 woche ist es überwiesen. komisch ist nur es ist heute schon der 17.9.13 und das geld wurde noch nicht überwiesen. ich hoffe mal das es bald kommt.