Lose4Signature.de Aktuell: 50 Lose pro View Neu: (günstig Werbung buchen)

Naja sieht bis jetzt ja gar nicht schlecht aus...
Aber die Klickrally kann man faken und zwar mit Selbstklicks auf verschiedene Banner.... wird da noch was gemacht oder ist das beabsichtigt :ugly: ?

also die Klick/view Ralley stimmt nicht ganz.

ich hab nochmal Kampagnen nachgebucht zum Test.

ich hab alleine in den neuen Kampagnen (heute gebucht) 6 klickes, und in den alten bestimmt auch den einen oder anderen dazubekommen.

aber in der Ralley stehe ich nicht drin.

Views müsste ich alleine seit heute Vormittag ca. 2000 haben, in der viewralley bin ich aber nicht zu sehen.

rein vom Gefühl her müsste ich bei Beiden Platz 1 oder 2 sein.

MfG

ZorDraK

also die Klick/view Ralley stimmt nicht ganz.

ich hab nochmal Kampagnen nachgebucht zum Test.

ich hab alleine in den neuen Kampagnen (heute gebucht) 6 klickes, und in den alten bestimmt auch den einen oder anderen dazubekommen.

aber in der Ralley stehe ich nicht drin.

Views müsste ich alleine seit heute Vormittag ca. 2000 haben, in der viewralley bin ich aber nicht zu sehen.

rein vom Gefühl her müsste ich bei Beiden Platz 1 oder 2 sein.

MfG

ZorDraK

hmm wie das den ? wenn du das nochnetmal in der sig hast? oO oder bin ich blind ?

hmm wie das den ? wenn du das nochnetmal in der sig hast? oO oder bin ich blind ?

achso.

HAHAHAHHAA

es geht um den Werbeträger und nicht um....

oh leute,

ich glaub der Zorki braucht mal nen dicken Schlag auf den hinterkopf...

Ich hab die ganze Zeit gedacht es geht um den der Werbung bucht :ugly::ugly::ugly:

oh oh

sorry sorry sorry

Falsche Sicht der Dinge *g*

*Zordrak auf den Hinterkopf hau*
Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen! 8)

Trotzdem Danke für die Buchung - dann haben wir ja noch genug Stoff zum verviewen ;).

Grüße!

achso.

HAHAHAHHAA

es geht um den Werbeträger und nicht um....

oh leute,

ich glaub der Zorki braucht mal nen dicken Schlag auf den hinterkopf...

Ich hab die ganze Zeit gedacht es geht um den der Werbung bucht :ugly::ugly::ugly:

oh oh

sorry sorry sorry

Falsche Sicht der Dinge *g*

kann doch jedem mal passieren ;) xD

Könnte hinhauen....

Wäre doch auch ein Verbesserungsvorschlag, ob man das iwie hinbekommen kann, aus welcher ThreadID die meisten Views/Klicks kommen.

Es wird demnächst noch ein paar Veränderungen kommen:

:arrow: SponsorenRalleys

:arrow: Refcenter

:arrow: Speere von Seiten (also das ich ausschließen kann wo die Vergütung nicht läuft)

:arrow: u.U. Games ;)

:arrow: u.U. ein Klickbereich

Refcenter wär ne feine Sache auch wenn mir dann schon 2 Refs fehlen weil ich die einfach so hergeschickt habe, naja ;)

Das dauert auch noch wie gesagt ich will imemr alles länger testen das es dann keine Probleme gibt bis jetzt läuft ja auch alles bis auf 1-2 kleine Sachen.

Ein großes Danke an alle Teilnehemr und Sponsoren!!!

User: 91 aktive User
Und gesammt: 273.814 Views

Hoffe das das Projekt imemr weiter wächst!!!​

Das dauert auch noch wie gesagt ich will imemr alles länger testen das es dann keine Probleme gibt bis jetzt läuft ja auch alles bis auf 1-2 kleine Sachen.

Ein großes Danke an alle Teilnehemr und Sponsoren!!!

User: 91 aktive User
Und gesammt: 273.814 Views

Hoffe das das Projekt imemr weiter wächst!!!​

davon gehe ich mal aus ;)