Lose4Signature.de Aktuell: 50 Lose pro View Neu: (günstig Werbung buchen)

Ich fürchte mal die Klickraten werden einfach zu niedrig gewesen sein - sind wir ehrlich, man beachtet die Signaturen der anderen Forenuser nach einer Weile ja nicht mehr wirklich oder wie ist das bei euch?

Habe gerade gelesen "aktueller Verdienst: 10 Klammlose / Signatur-View"

Seit wann ist das denn und warum wurde die Vergütung so niedrig gesetzt?

Werde mich gleich um alles kümmern und dann mal wieder etwas Werbung schalten zu dem wird es nun eine Sponsoren Ralley geben die endlich fertig ist so das wieder Sponsoren kommen sollten wegen Klick Vergütung bin ich schon lange dran aber kann net versprechen das es klappt ;)

Ich fürchte mal die Klickraten werden einfach zu niedrig gewesen sein - sind wir ehrlich, man beachtet die Signaturen der anderen Forenuser nach einer Weile ja nicht mehr wirklich oder wie ist das bei euch?

... untersteh dich. :mrgreen: Die Signaturen werden je nach User, Gestaltung, Aussagekraft und Angebot geklickt und auch das Angebot wahr genommen, sonst hätte ich die Signaturaktion auch schon abgesetzt. Ich mag zwar lieber gerne Schlagwörter, aber ich hab keine Lust jeden User anzuschreiben die Signatur zu ändern, wobei mach ich auch mal.

Ich buch heute oder morgen mal hier wieder ne Packung unter paar Schlagwörtern, bei mir werden die relativ gut geklickt, muss halt auffallen. Bei Werbebannern... denkt man auch immer oh wunderschön, kauf ich mir, aber manchmal tun Banner, die relativ bescheiden aussehen, besser ihren Zweck..

nun denn.. sucht euch gute Schlagwörter aus. Ich nehm mal bei mir als Beispiel. Geklickt werden "HARIBO 4 LOSE", "Haribo Dose 35 Mio Lose", "Haribo Beutel 7 Mio Lose" und sowas... nicht zu allgemein halten, sondern ein spezielles Feature hervorheben, was interessiert, z.B. "100 MRD JP", "10 MRD für dich", sollt zum Angebot passen, ansonsten klick ich z.B. und schließ das Fenster 2 Sekunden später, weil es so ein dummes Bonusystem ist. "Bring mir 5000 MRD ein und ich zahl dir 10 Mrd" :biggrin: :ugly:

Wenn ich mich auf der Seite einloggen will, dann kommt:

EF Passwort falsch.

Könntest Du das bitte korrigieren?
Danke

Gruss
Marty

Sry ich habe aus Sicherheitsgründen das PW geändert und vergessen das beim Skript nierder zu legen sollte wieder gehen.

Zudem werde ich ein paar Sachen aktualisieren und etwas Werbung schalten das die Seite wieder den alten Erfolg bekommt.

:arrow: Vergütung von 10 auf 50 Lose angehoben ;)

view View-Rally 20.11.2008
21:00 Uhr 01.12.2008
21:00 Uhr min. Views: 100

1.Platz: 10.000.000 Klammlose
2.Platz: 5.000.000 Klammlose
3.Platz: 3.000.000 Klammlose
4.Platz: 2.000.000 Klammlose
5.Platz: 1.000.000 Klammlose

click Klick-Rally 20.11.2008
21:00 Uhr 01.12.2008
21:00 Uhr min. Clicks: 1

1.Platz: 5.000.000 Klammlose
2.Platz: 3.000.000 Klammlose
3.Platz: 2.000.000 Klammlose
4.Platz: 500.000 Klammlose
5.Platz: 100.000 Klammlose

Ralleys starten heute Abend bitte meine Signature beachten das kann erklären warum ich mir mom keinen Stress machen;)